|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Macht den Noppen
Zitat:
Gruß in den Pott, Jancsi
|
||||
|
||||
Sowas finde ich gar nicht lustig.
PS: Ich mag lange Noppen nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wenns keine Noppen gäbe würde ich noch weniger gewinnen als die paar Spielche die ich aktuell gewinne...
Nicht weil ich mit Noppen spiele, sondern eher weil ich am liebsten gegen Noppen spiele ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
okok ... gehen wir die 1000 an :boing: wenn du kein schnitt spielst, dann kannst du auch nicht fest schlagen und wenn du nicht fest schlägst, dann schlage ich fest weil ich 2 beine habe und eine eklige vorhand irgendwann merkt ein gegner sowieso was für ein schnitt im ball ist - egal ob überschnitt, unterschnitt oder gar kein schnitt - ein platzierter schnittloser ball mit noppen hat auch das gewisse etwas grüße kelsen
|
||||
|
||||
Zitat:
- 2 Beine - eklige Vorhand - auch noch selber schlagen Arme NI-Spieler, das ist ja unerhört Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
*smile* ich fühle mich auch immer ganz schlecht dabei
|
|||
|
|||
Ich hab mir diesen Thread zwar nicht ganz durchgelesen und es wurden wohl schon unzählige Meinungen abgegeben, aber ich sag auch mal was dazu:
Ich ahb nichts gegen Noppen und spiele gerne dagegen. Allerdings sollte di9e Fairness gwahrt bleiben, deshalb hasse ich die "Dr. Neubauer"-Noppen(zumindest eine davon), denn damit kann wirklich jeder Depp, der nen Schläger in der Hand halten kann und drei mal damit trainiert gute Spieler umhauen(ist die eigentlich schon verboten oder wann passiert das?). Ansonsten: Kommt nur her hier hilflosen Noppenspieler und ich mach euch um! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (30.08.2005 um 14:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|