Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 08:35
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

Zitat:
Zitat von Nosti49
Und sowas war der 500. Beitrag...

Mensch Janci, da hätteste ja noch so 2-3 salbungsvolle Kommentare abgeben können zu so nem Jubiläum...

Ciao
Norbert
O ja, wie wahr. 500 Beiträge, und die Noppe lebt immer noch - im Gegensatz zu den Frischklebern, denen in zwei Jahren endgültig der Hahn zugedreht wird

Gruß in den Pott,

Jancsi
Alt 30.08.2005, 12:11
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowas finde ich gar nicht lustig.

PS: Ich mag lange Noppen nicht.
Alt 30.08.2005, 12:14
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
Sowas finde ich gar nicht lustig.

PS: Ich mag lange Noppen nicht.
Lange Noppen wären schon ok, aber nicht im Bereich "Tischtennis"
Alt 30.08.2005, 12:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenns keine Noppen gäbe würde ich noch weniger gewinnen als die paar Spielche die ich aktuell gewinne...

Nicht weil ich mit Noppen spiele, sondern eher weil ich am liebsten gegen Noppen spiele ^^
Alt 30.08.2005, 13:00
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
natürlich kann auch der noppenspieler was machen sogar angreifen wenn ich einen unterschnitauschlag mache. aber letztlich bin ich kein noppen opfer, weil das ein simples prinziep ist das ein noppenspieler nur geringfühgig schnit rein machen kann!! wenn ich kein schnitt rein mache bist du als noppenspieler meist ziemlich angeschissen da habe ich es wesentlich schwerer gegen abwehrspieler die mit zwei schnittbelägen spielen da muss man dann wirklich aufpassen

okok ... gehen wir die 1000 an :boing:

wenn du kein schnitt spielst, dann kannst du auch nicht fest schlagen und wenn du nicht fest schlägst, dann schlage ich fest weil ich 2 beine habe und eine eklige vorhand

irgendwann merkt ein gegner sowieso was für ein schnitt im ball ist - egal ob überschnitt, unterschnitt oder gar kein schnitt - ein platzierter schnittloser ball mit noppen hat auch das gewisse etwas

grüße

kelsen
Alt 30.08.2005, 13:08
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kelsen
okok ... gehen wir die 1000 an :boing:

wenn du kein schnitt spielst, dann kannst du auch nicht fest schlagen und wenn du nicht fest schlägst, dann schlage ich fest weil ich 2 beine habe und eine eklige vorhand

irgendwann merkt ein gegner sowieso was für ein schnitt im ball ist - egal ob überschnitt, unterschnitt oder gar kein schnitt - ein platzierter schnittloser ball mit noppen hat auch das gewisse etwas

grüße

kelsen
Jaja, Jörn, das sind mir die liebsten Noppenspieler:
- 2 Beine
- eklige Vorhand
- auch noch selber schlagen

Arme NI-Spieler, das ist ja unerhört

Ciao
Norbert
Alt 30.08.2005, 13:11
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jancsi
O ja, wie wahr. 500 Beiträge, und die Noppe lebt immer noch - im Gegensatz zu den Frischklebern, denen in zwei Jahren endgültig der Hahn zugedreht wird
Diese Fehlinterpretation scheint einfach nicht totzukriegen sein - oder habe ich da eine zusätzliche Verschärfung verpasst?

Gruss Patrick
Alt 30.08.2005, 13:29
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Jaja, Jörn, das sind mir die liebsten Noppenspieler:
- 2 Beine
- eklige Vorhand
- auch noch selber schlagen

Arme NI-Spieler, das ist ja unerhört

Ciao
Norbert

*smile* ich fühle mich auch immer ganz schlecht dabei
Alt 30.08.2005, 13:51
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Majestät ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich hab mir diesen Thread zwar nicht ganz durchgelesen und es wurden wohl schon unzählige Meinungen abgegeben, aber ich sag auch mal was dazu:
Ich ahb nichts gegen Noppen und spiele gerne dagegen. Allerdings sollte di9e Fairness gwahrt bleiben, deshalb hasse ich die "Dr. Neubauer"-Noppen(zumindest eine davon), denn damit kann wirklich jeder Depp, der nen Schläger in der Hand halten kann und drei mal damit trainiert gute Spieler umhauen(ist die eigentlich schon verboten oder wann passiert das?).
Ansonsten: Kommt nur her hier hilflosen Noppenspieler und ich mach euch um!
Alt 30.08.2005, 14:17
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Majestät
Ich hab mir diesen Thread zwar nicht ganz durchgelesen und es wurden wohl schon unzählige Meinungen abgegeben, aber ich sag auch mal was dazu:
Ich ahb nichts gegen Noppen und spiele gerne dagegen. Allerdings sollte di9e Fairness gwahrt bleiben, deshalb hasse ich die "Dr. Neubauer"-Noppen(zumindest eine davon), denn damit kann wirklich jeder Depp, der nen Schläger in der Hand halten kann und drei mal damit trainiert gute Spieler umhauen(ist die eigentlich schon verboten oder wann passiert das?).
Ansonsten: Kommt nur her hier hilflosen Noppenspieler und ich mach euch um!
Das scheint wieder mal ein sehr junges Forumsmitglied geschrieben zu haben oder jmd. der nicht ganz so bewandert ist...

Geändert von EgonB (30.08.2005 um 14:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »