Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2005, 20:10
dirkm dirkm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von Noppinho
@Aufschläger:

Wir haben zwar in den letzten Jahren nie gut in Holßel ausgesehen, aber dieses Jahr sind wir etwas besser und Holßel etwas schlechter besetzt als im letzten Jahr.
Wir hoffen auf einen knappen Sieg und ich persönlich glaube Holßel ist für uns die größere Hürde im Titelrennen.

Gruß
Werden alles dafür tun, spaden das Leben so schwer wie möglich zu machen. Hollen aber genauso!

Haben nur noch ein sportliches Ziel: Auch in der zweiten Saison zu Hause unbesiegt zu bleiben und den 3. Platz zu halten.

Bis dann dann
Alt 25.03.2005, 19:59
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dag Holland,

habe eine Quelle aufgetan, die hätten sogar Genever.....
Jetzt seid Ihr dran, evtl. schaue ich Morgen kurz vorbei.

Gruß
Alt 26.03.2005, 10:08
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppinho
Dag Holland,

habe eine Quelle aufgetan, die hätten sogar Genever.....
Jetzt seid Ihr dran, evtl. schaue ich Morgen kurz vorbei.

Gruß
biin auch da!
Alt 26.03.2005, 11:47
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
.....

22.03. Drangstedt II - Spaden II 2:9
06.04. Beers - Cadenberge 9:3
08.04. Cadenberge - Kührstedt 8:8 (Cadenberge einigermaßen komplett)
11.04. Langen - Drangstedt II 9:7
15.04. Cadenberge - Langen 6:9
15.04. Kührstedt - Drangstedt II 6:9 (Kührstedt zeigt Nerven)

Somit folgende Abschlußtabelle:

06. TV Langen 118:146 12:24
07. Rot-Weiss Cuxhaven 101:148 10:26
08. Germania Cadenberge 098:147 10:26
09. TSV Kührstedt 099:147 09:27
10. TSV Drangstedt II 080:155 06:30

Somit doch noch ein Happy-End (Na ja, man wird doch noch träumen dürfen).

Mal sehen, wie es kommt.

Oder seid Ihr anderer Meinung ??????
Guten Morgen CUX-FRED,

habe mir mal in aller Ruhe deine "Ergebnisse" angesehen.

Glaubst du wirklich noch an den Klassenerhalt oder plant ihr schon für die neue Saison in der 2.BK, mit den dazugehörigen Feierlichkeiten gegen Hassi´s Truppe? Wenn das hinkommt gebe ich einen aus - Prost !!!

Frohes Eiersuchen
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 26.03.2005, 13:53
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Guten Morgen CUX-FRED,

habe mir mal in aller Ruhe deine "Ergebnisse" angesehen.

Glaubst du wirklich noch an den Klassenerhalt oder plant ihr schon für die neue Saison in der 2.BK, mit den dazugehörigen Feierlichkeiten gegen Hassi´s Truppe? Wenn das hinkommt gebe ich einen aus - Prost !!!

Frohes Eiersuchen
Bin fest davon überzeugt, dass wir mindestens 8. werden. Für das Reli-Spiel wird dann
der RWC-Dome zur uneinnehmbaren Festung umgebaut.

Könnte aber doch wirklich sein, dass wir den 7. Platz schaffen, oder ? Unmöglich erscheint es mir nicht!!!

Wünsche allen Forums-Aktiven Frohe Ostern !!!!!! (Oder heisst das in unserem Teil der Republik Western ??????)
Alt 27.03.2005, 03:37
Toernchen Toernchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toernchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hollen-Midlum 9-3

Doppel 3-0
Oben 3-1 (Holland gewinnt gegen Bölken)
Mitte 2-1 (Hannes gewinnt gegen H.Hoyer)
Unten 1-1 (Toernchen schlägt mir sehr viel Glück Krumsick)

Alles in allem waren viele Spiele sehr knapp und hätten anders laufen können...
Aber "hätte" bringt keinen weiter, also Glückwunsch nach Hollen für den verdienten Sieg !
Alt 29.03.2005, 11:30
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppinho
@Aufschläger:

Wir haben zwar in den letzten Jahren nie gut in Holßel ausgesehen, aber dieses Jahr sind wir etwas besser und Holßel etwas schlechter besetzt als im letzten Jahr.
Wir hoffen auf einen knappen Sieg und ich persönlich glaube Holßel ist für uns die größere Hürde im Titelrennen.

Gruß
Na Noppinho,

den Reli-Platz habt ihr ja sicher und könnt somit in Hollen ja befreit aufspielen.

Wenn hättet ihr denn gerne als "Gegner" : hochmotivierte ATSCer, heimstarke ANKELOHER oder die Truppe aus Midlum, die sowieso lieber in der 1.BK spielen möchte.

Bin heute abend dabei (ca. 19.30 uhr)

Hoffe das mein Belag heute in der Post ist und wir ein wenig Teppich klopfen können. Die Dämpfungsfolie soll den "Belag" noch langsamer machen, damit ich dann auch wirklich jeden Gegner mit meinem Spiel einschläfern kann.

bis heut abend
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 29.03.2005, 14:04
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Bin fest davon überzeugt, dass wir mindestens 8. werden. Für das Reli-Spiel wird dann
der RWC-Dome zur uneinnehmbaren Festung umgebaut.

Könnte aber doch wirklich sein, dass wir den 7. Platz schaffen, oder ? Unmöglich erscheint es mir nicht!!!

Wünsche allen Forums-Aktiven Frohe Ostern !!!!!! (Oder heisst das in unserem Teil der Republik Western ??????)

Hallöle CUX-Fred,

nach dem realisierten Klassenerhalt wird RWC dann in eine AG oder doch eine GmbH umgewandelt(Kapital für Neuerwerbungen) ?

Naja GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung) seid ihr ja jetzt schon, bleibt also nur sich nach Plambeckschen Model in eine AG (Alkohol-Geniesser)umzuwandeln.

Wie steht´s um die neuformierte Truppe "Team 2025", mit der ihr in die Bezirksliga aufsteigen wollt. Hast du Erica soweit ???

cu
Alt 29.03.2005, 14:44
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Hallöle CUX-Fred,

nach dem realisierten Klassenerhalt wird RWC dann in eine AG oder doch eine GmbH umgewandelt(Kapital für Neuerwerbungen) ?

Naja GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung) seid ihr ja jetzt schon, bleibt also nur sich nach Plambeckschen Model in eine AG (Alkohol-Geniesser)umzuwandeln.

Wie steht´s um die neuformierte Truppe "Team 2025", mit der ihr in die Bezirksliga aufsteigen wollt. Hast du Erica soweit ???

cu
Moin Aufschläger,

GmbH haben wir schon (Geh mal Bier Holen !!!).

Aber erstmal müssen wir den Klassenerhalt schaffen. Wird noch eine Menge Angstschweiß kosten glaube ich.

Kapital ist bei uns nicht das Problem. Muss jetzt nicht mehr alleine die Scheine reinbuttern, sondern habe nunmehr einen Förderkreis ins Leben gerufen, die uns unterstützen.

Für die nächste Saison bastele ich nach wie vor noch an einem schlagkräftigen Team.
Hängt aber noch vieles vom Klassenerhalt ab. Sollte der gelingen, werde ich sicherlich zwei Granaten präsentieren und natürlich weitere Spieler, die uns in der Breite verstärken.

Erica ? Mal sehen, wie es kommt.

Werden auf jeden Fall in Zukunft enger mit den Bascats kooperieren, so wie meine letzten Gespräche mit dem Bascats-Management verliefen. Wir sind ja ein Verein !!!
Alt 30.03.2005, 10:31
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Wo bleibt denn der Spielbericht Holßel - Midlum III ????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »