|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Nevada wollte dich in der hall of fame ob deiner inhaltlichen Brillianz ganz oben sehen.
Und da dachte ich, dass das Aufstellen einer BULI-Truppe mit 'menschlichem' Antlitz dem entsprechen würde. Allein, ob das so auch von den Verantwortlichen gesehen wird. P.s: manche Leute würde ich auch nicht haben wollen, egal wie 'gut' sie sind. Dann macht ja der eigene Verein kein Spaß mehr nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich wurde ja nach meiner persönlichen Meinung gefragt. Ronaldo's Auftreten finde ich jetzt auch nicht gerade sehr symphatisch ... ich würde ihn trotzdem nicht von der Eintracht-Bettkante stoßen! Und zu Deiner Anspielung auf den "Hall of ...." Thread: Dieses ganze hohle off-topic-VIP-Spaßgesellschaft-Gelaber im Stammtisch geht mir sowas vom am Arsch vorbei. Trotzdem freue ich natürlich immer über Lob, vor allem wenn ich die Leute auch persönlich kenne. Ich sehe es nicht ganz so, aber wahrscheinlich hat er recht
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.04.2009 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
fuer frankfurt fans schon
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was waren das alles mal fuer tolle zeiten gewesen. sowohl bei der eintracht als auch hier. schwachkoepfe und ueberdrehte selbstdarsteller überall
|
||||
|
||||
So scheint's zu sein, außer im hübschen Hessen natürlich. Denn dort werden Regeln gemacht. Deshalb wählt ihr ja auch so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, hier ging es meines Wissens um die Eintracht und in diesem Zusammenhang von Niveau zu sprechen halte ich eh für reichlich übertrieben. Daher wieder zurück ins Niveaulose. Wenn wirklich interessiert, was die Fans über die Rückkehr von Streit denken: http://www.eintracht.de/meine_eintra...e=55#f11758177
|
||||
|
||||
ich wusste gar nicht das die sge keine hessischen fans mehr im stadion hat
|
||||
|
||||
Auch nicht besser...
Aber du hast natürlich recht, dennoch, wie du ja weißt: auf jeden Deckel gehört ein Topf. Dein post war nicht 'nett'. |
Lesezeichen |
|
|