|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
Die rote Karte ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber dass so ein Verhalten auch mal Konsequenzen haben kann, sollte jedem klar sein. |
|
||||
|
||||
Bernie DU bist Deutschland!
|
|
|||
|
|||
und Ich bin korea!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
am Sonntag steigt ja der ultimative (EX-) Oberliga 1 Kracher. Vielleicht sollten wir am Samstag wieder beim Strahler feiern - diesmal aber richitg, nicht so luschig wie auf seiner letzten Geburtstagsparty. Dann würde Hamm auch mit dem Griechen vom Eurogrill und dem Koreaner aus dem Entenhaus ungefährdet zwei Punkte einfahren . Bis die Stripper kamen, war die Party in Ordnung! Allerdings weiß ich das nur noch aus Erzählungen. So, ich nehme dann doch mal eher an, dass wir uns erst am Sonntag sehen! Gruß BB |
|
||||
|
||||
bin sehr gespannt auf dieses aufeinandertreffen.mal sehen wie gut der elektroschocker zuschlagen wird.gespannt dürfte man auch auf longus(a,um) sein,vielleicht schlägt seine peitsche ja mal wieder ein...aber auch den strahler darf man nicht vergessen,der jedoch eine schwere aufgabe spätestens im zweiten einzel bekommen wird.der schubaka ist perfekt auf das spiel am sonntag vorbereitet worden
|
|
|||
|
|||
jaja, der panzer hat mich gestern beim training gewinnen lassen....jetzt hab ich wieder selbstvertrauen...
ansonsten denke ich, dass das spiel ne ziemlich enge kiste werden wird...aber das werden wohl auch die meisten so sehen...... |
|
|||
|
|||
Quatsch! Kann es zwar werden (wenn ihr unten nochmal drankommt). Aber wie bereits geschrieben machen wir vorher dicht. Nochmal mein Tip:
Doppel 2:1 oben 3:1 mitte 4:0 unten 0:2 = 9:4 für Bönen II |
|
|||
|
|||
Marcos Optmismus in allen Ehren, aber den kennt man ja schon, wenn es dann mal wieder nicht hinkommt ist es dann hinterher wieder der Eisenarm (s. Dellwig) oder die evtl. Verletzungen (s.Süchteln). bei guten Ergebnissen ist es dann immer die Normalform. Jeder der die Partie objektiv zu betrachten versucht, wird dahin kommen, dass es eine ganz enge Partie werden wird. Allerdings können enge Spiele im Endresultat auch einmal sehr hoch ausfallen. Mein Tipp: oben: 2:2, Mitte 2:2, unten 3:1, Doppel 2:2, macht 9:7 für uns.Entscheidend ist am Tisch, Grüße, Martin
|
|
|||
|
|||
Falls ihr einen mehr gewinnt (oben, mitte oder Doppel) sind wir auch Ruckzuck im Schlossdoppel.
Von den Bilanzen her spielen wir oben 2:2, mitte 4:0 für uns und unten halt 4:0 für euch. Mitte und unten habe ich ja auch so einkalkuliert. Nur oben erhoffe ich eine kleine Abweichung zu unseren Gunsten. Und ein 2:1 im Doppel wäre auch nicht ungewöhnlich. Aber wir werden es ja sehen. Mein Tip heißt ja nicht, dass ein Unentschieden für uns als Niederlage zu werten ist. |
Lesezeichen |
|
|