|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Naja, darüber weiss ich eben auch nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und Jukka Julin bei google eingegeben.
Also die erste Seite waren gleich Mannschaftsergebnisse von 2004-2005. http://www.ylikiiminki.net/~apatia/t.../2004-2005.htm Das zweite Ergebnisse von Dezember 2005. Das können auch Einzelmeisterschaften oder so gewesen sein, kann ich nicht beurteilen, aber hinter dem Namen stehen irgendwelche Abkürzungen, die jetzt einen Verband oder sowas benennen könnten, aber vielleicht auch einen Verein. http://www.purucon.fi/nettipingis/2005/tuka12tu.htm Nur zum Spaß habe ich dann auch mal Timo Tamminen eingegeben und eine weitere Seite mit Einzelergebnissen gefunden. Auch da steht wieder etwas hinter dem Namen, was ein Verein sein könnte, aber auch etwas anderes. Die Ergebnisse sind vom November 2005. Und da hat Tamminen sogar mit Mika Räsänen von Preußen Frankfurt in einer Gruppe gespielt, der ebenfalls etwas hinter seinem Namen stehen hat, was nach Verein klingt. http://www.purucon.fi/nettipingis/2006/mtop0512.htm Naja, ich will hier nichts unterstellen, aber denke schon die ganze Zeit, ob das Klarenthaler Problem nicht auch Anspach und Preußen Frankfurt treffen könnte, da die ja auch Finnen haben. Zumindest zeigt dies doch, wie schnell man dank der Internets solche Infos bekommen kann. Und wenn da einer erstmal einen Verdacht hat, wird er sicher auch genauere Infos bekommen. Bitte diesen Beitrag nicht als Verdächtigungen verstehen, ich wollte nur zeigen, wie man an solche Infos schnell kommen kann. Ich hab die Links in weniger als 5 Minuten gefunden gehabt. |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt war ich grad nochmal auf der Seite des finnischen Tischtennisverbands und da kriegt man auch ohne Finnischkenntnis recht schnell eine Seite mit Mannschaftsergebnissen 2005-2006 samt Einzelstatistik. Natürlich könnten das immer noch Wettbewerbe sein, die nicht mit unserem Spielsystem samt Spielberechtigung vereinbart sind, aber zumindest Interesse bei Funktionären dürften solche Seiten wecken.
http://koti.mbnet.fi/s-pyykko/kausi%...jataulukko.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Suomen Pöytätennisliitto r.y. 2005-2006 1-divisioona
1-Divisioona sarjataulukko runkosarjan jälkeen Irgendwie sieht das (auch bei mir ohne finnsch Kenntnisse) schon etwas nach einer Liga aus und zwar der 1. finnischen. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Jetzt schlägt es echt durch mit Klarenthal. Der Zweiten Mannschaft wurden die Punkte aller Spiele mit Dai und Budnicki 0:9 gewertet.
Werden denn Preussen und Anspach auch noch bestraft? Das wäre ja übel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was deren finnen angehen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
In Ober-Erlenbach scheint man sich ja so über einiges zu amüsieren!!!
Dort kennt wohl niemand mehr den Spieler Benijovski: Zitat aus dem offiziellen O.-E.-Forum: Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 40 Wohnort: bald wieder Oberursel Verfasst am: 09.02.2006, 15:02 Titel: Ein Lacher über Klarenthal und den Heßel... -------------------------------------------------------------------------------- Schaut mal bei click-tt in die BOL, die Klarenthaler haben kein Spiel verloren und trotzdem 6 Miese, weil sie ein paar Finnen falsch gemeldet haben, mal sehen, ob das bei dem Anspacher Finnen auch noch kommt... Nach oben MDDS Anmeldungsdatum: 09.02.2006 Beiträge: 42 Verfasst am: 09.02.2006, 15:39 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Lol,stimmt,das ja ma goil,da werd ich den heßel und den budnicki erstma ausluachen...^^ muahahahha bitter nur,dass sie trotzdem aufsteigen werden..... Nach oben Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ältesten zuerstDie neusten zuerst TTC Ober-Erlenbach 1987 Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
|
|||
|
|||
|
Den kennen wir schon noch, aber das war vor meiner Zeit...
Vielleicht solltest du dabei erwähnen, dass Matthias öfter in Erlebach als in Klarenthal trainiert und wir ihn doch mal "hoch nehmen" dürfen, zumal ich mit ihm Jahre lang in der Jugend zusammen gespielt habe. Nach meinen Infos vom Wochenende schießt Klarenthal jetzt aus allen Löchern, sogar vor einem ordentlichen Gericht, so dass der HTTV sich wohl nicht durchsetzen wird...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|