|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich höre hier dauernd von Kochs Mitspielern "Aufschläge werden von Müssig falsch gedeutet" aber ich denke mal ein nasser Punkt auf dem Schläger hat nichts mit falsch gedeuteten Aufschlägen zu tun.
Das müssten die Tischtennis-Experten hier eigentlich wissen! Ich will mir aber kein Urteil erlauben ausser dass ich Koch nicht persönlich kenne und Müssig ist mir als fairer Sportsmann bekannt. |
|
|||
|
|||
Koch?
In anderen Klassen gibt es auch unfaire Spieler. |
|
|||
|
|||
Mal was anderes. Weiß schon jemand was über die nächste Pokalrunde?
Welche Mannschaften sind denn noch drin? |
|
|||
|
|||
Do/Ni II und Do/Ni III.
Wann die nächste Runde gespielt wird und welche Mannschaften noch vertreten sind, würde uns auch interessieren. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Nach meinem Wissensstand sind noch Groß-Umstadt und Groß-Bieberau dabei. Wann die nächste Runde stattfindet, weiß ich aber auch nicht. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit steht Aussage gegen Aussage! Man könnte Deine Aktion auch als böse Nachrede bezeichnen! Vielleicht auch gegen die Forumsregeln, von denen ich zwei für Dich und Killeraufschlag hier extra nochmal posten möchte:
Du möchtest einen guten Ratschlag: Dein letzter Absatz ist Fakt dafür, dass es bei Dir mit dem Nachdenken, zumindest außerhalb physischen Belange, nicht soweit her ist! Vielleicht könntest Du ja das nächste Mal darüber nachdenken, was andere über Deine Beiträge denken! Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen schönen Abend noch. Grüße Killeraufschlag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nieder-Roden ist auch noch dabei!!! Wie geht´s dir sonst so??? Mir wieder besser zum Glück geht es meinem Rücken wieder besser und ich denke das ich am Freitag das Spitzenspiel gegen Jügesheim bestreiten kann. (Ich hoffe es zumindestens mal) Gruß Andi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 15 | 11.04.2005 21:44 |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Bezirksliga Süd Gruppe 2 | Thomas Höhl | Bezirk West | 4 | 23.04.2004 11:13 |
Bezirksliga Gruppe 8 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 91 | 04.05.2003 17:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.