Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2005, 22:00
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von killeraufschlag
Ich kenne Grumbach nur als Stress-Mannschaft und Koch passt sehr gut dazu.
Beide Kommentare sind wirklich absolut dummes Zeug!!!

Zitat:
Zitat von killeraufschlag
Erst Fengel jetzt Müssig, mit wem legt er sich als nächstes an? Wann bekommt er mal eine auf die Brezel?
Ich nehme auch Wetten an
Was soll denn jetzt der dumme Spruch? Meiner Meinung nach völlig daneben!
Alt 22.11.2005, 23:48
Vorhandknaller Vorhandknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius
Beide Kommentare sind wirklich absolut dummes Zeug!!!

Was soll denn jetzt der dumme Spruch? Meiner Meinung nach völlig daneben!
Ach Gott! Sowas dummes aber auch!
Alt 23.11.2005, 15:23
Benutzerbild von schlagerspiel
schlagerspiel schlagerspiel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schlagerspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich höre hier dauernd von Kochs Mitspielern "Aufschläge werden von Müssig falsch gedeutet" aber ich denke mal ein nasser Punkt auf dem Schläger hat nichts mit falsch gedeuteten Aufschlägen zu tun.
Das müssten die Tischtennis-Experten hier eigentlich wissen!
Ich will mir aber kein Urteil erlauben ausser dass ich Koch nicht persönlich kenne und Müssig ist mir als fairer Sportsmann bekannt.
Alt 23.11.2005, 15:47
hals hals ist offline
fair geht vor
Foren-Neuling

hals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Koch?
In anderen Klassen gibt es auch unfaire Spieler.
Alt 23.11.2005, 17:17
Vorhandknaller Vorhandknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was anderes. Weiß schon jemand was über die nächste Pokalrunde?
Welche Mannschaften sind denn noch drin?
Alt 23.11.2005, 17:55
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Do/Ni II und Do/Ni III.

Wann die nächste Runde gespielt wird und welche Mannschaften noch vertreten sind, würde uns auch interessieren.
Alt 23.11.2005, 20:10
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

Nach meinem Wissensstand sind noch Groß-Umstadt und Groß-Bieberau dabei.
Wann die nächste Runde stattfindet, weiß ich aber auch nicht.

MFG Lori
Alt 23.11.2005, 21:04
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Ich glaube, dass ich recht viel Nachdenke (als Physikstudent sollte man diese Fähigkeit besitzen) und sehr genau weiß, was ich schreibe. Ich habe Gernot auch mindestens zweimal den Abdruck auf meinem Schläger gezeigt (geht es noch objektiver?). Und wenn ich Fakten bringe, mobbe ich niemanden. Oder mobben die Zeitungen die Bundesagentur für Arbeit, wenn sie die neuen Arbeitslosenzahlen veröffentlichen. Dass in den Spielen danach nichts mehr dergleichen passiert ist, freut mich. Und jeder der hier auch ganz objektiv von positiven Erfahrungen mit Gernot zu berichten hat, soll gerne schreiben. Ihr sollt auch gerne schreiben, was ich z.B. falsch mache - ich bemühe mich nämlich wirklich schlechte Dinge abzustellen.
Und ich müsste auch nicht alles nachträglich rechtfertigen, wenn man beim Lesen etwas gründlicher wäre oder soll ich es wie bei einem Baby mundgerecht servieren ;-)
Es freut mich, dass Du der einzige bist, der hier wirklich intelligent ist! Besonders Dein Beispiel zum Thema Mobbing zeigt das, denn Du machst nicht eine Gruppe von über 10000 Bediensteten öffentlich fertig, sondern eine Einzelperson ganz direkt und ohne Zeugen und ohne Schiri!
Damit steht Aussage gegen Aussage!
Man könnte Deine Aktion auch als böse Nachrede bezeichnen!

Vielleicht auch gegen die Forumsregeln, von denen ich zwei für Dich und Killeraufschlag hier extra nochmal posten möchte:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

Du möchtest einen guten Ratschlag:
Dein letzter Absatz ist Fakt dafür, dass es bei Dir mit dem Nachdenken, zumindest außerhalb physischen Belange, nicht soweit her ist!
Vielleicht könntest Du ja das nächste Mal darüber nachdenken, was andere über Deine Beiträge denken!

Grüße,
chris
Alt 23.11.2005, 22:02
killeraufschlag killeraufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

killeraufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Es freut mich, dass Du der einzige bist, der hier wirklich intelligent ist! Besonders Dein Beispiel zum Thema Mobbing zeigt das, denn Du machst nicht eine Gruppe von über 10000 Bediensteten öffentlich fertig, sondern eine Einzelperson ganz direkt und ohne Zeugen und ohne Schiri!
Damit steht Aussage gegen Aussage!
Man könnte Deine Aktion auch als böse Nachrede bezeichnen!

Vielleicht auch gegen die Forumsregeln, von denen ich zwei für Dich und Killeraufschlag hier extra nochmal posten möchte:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.

Du möchtest einen guten Ratschlag:
Dein letzter Absatz ist Fakt dafür, dass es bei Dir mit dem Nachdenken, zumindest außerhalb physischen Belange, nicht soweit her ist!
Vielleicht könntest Du ja das nächste Mal darüber nachdenken, was andere über Deine Beiträge denken!

Grüße,
chris
Vielen Dank für den Ratschlag Chris. Jetzt weiss ich wie ich mich hier im Forum zu verhalten habe.
Einen schönen Abend noch.

Grüße Killeraufschlag
Alt 24.11.2005, 07:53
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lori
Hallo Leute!

Nach meinem Wissensstand sind noch Groß-Umstadt und Groß-Bieberau dabei.
Wann die nächste Runde stattfindet, weiß ich aber auch nicht.

MFG Lori

Nieder-Roden ist auch noch dabei!!!

Wie geht´s dir sonst so???
Mir wieder besser zum Glück geht es meinem Rücken wieder besser und ich denke das ich am Freitag das Spitzenspiel gegen Jügesheim bestreiten kann.
(Ich hoffe es zumindestens mal)

Gruß Andi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »