Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2010, 16:43
fabyramm fabyramm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fabyramm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Keyshot Light

Hallo,

würde mir gerne das Keyshot kaufen.
Das problem ist nur das viele sagen,dass der Griff zu kurz sei.

Meine Frage ist nun wie lang der Griff ist.

Bitte sagen von wo Ihr es abgemessen habt und welche Griffforn ihr besitzt.

Danke schön und Frohe Ostern
Alt 05.04.2010, 09:17
Tischtenisfreak_96 Tischtenisfreak_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtenisfreak_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in welcher schnelligkeits stufe ist das keyshot zu beurteilen off- oder off
Alt 05.04.2010, 09:30
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meiner meinung nach: wenn man es in die kategorie OFF packt, gehört es da zu den langsameren Hölzern, in der Kategorie OFF- aber wohl eher zu den schnelleren, Auslegungssache.

@fabyramm: vom Griffende bis zum Belagsansatz ziemlich genau 10cm (Griff ist gerade).
Alt 05.04.2010, 18:44
fabyramm fabyramm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fabyramm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist schneller das Keyshot oder das spark??

Könnt ihr mir BITTE so eine liste machen wie

tempo:Keyshot/Spark
...

machen??Das Wäre nett denn ich Suche ein neues Holz für mich.

Danke im vorraus
Alt 13.04.2010, 12:21
pizzaklo pizzaklo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pizzaklo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mir jetzt auch ein Keyshot light zugelegt und steh jetz vor der Wahl welche Beläge ich draufmache^^
Mein Spiel ist es über gute aufschläge ins spiel zu kommen und gleich mit der vh n spinnigen ts nachzuziehn je nach dem wie er kommt dann drauf^^..... mit der rückhand verhalte ich mich ziemlich passiv, immer mal wieder ein top aber eig nur schupfen blochen, rüberlegen.....
Bis jetz hatte ich auf dem Hurrican King auf Vh t64 un auf Rh palio cj8000 balance.

Da viele hier die Kombi KSl + tenergy 64 als gut erachten, hab ich des mal draufgemacht, bei bedarf werde ich auch noch den 05er testen...
Nun mach ich mir gedanken über die Rh soll ich eher einen offensiveren belag wie den tenergy (wenn ja welcher?) drauf machen in 1,7 oder eher den harten palio den ich bisher gespielt habe und eig auch gut zurecht kam.?
Oder gibt es noch andere alternativen für die RH?
Alt 13.04.2010, 21:03
camino camino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ein ähnliches Spielsystem wie Du und Spiele z.Zt. auf dem KSL einen 1,9 er Tenergy 05 auf der Vh und einen 1,7 er auf der Rh. HAbe auf meinem zweiten Ersatz KSL auf der Vh einen T64 und auf der Rh einen Palio cj 8000 Spin. Geht beides recht gut wobei die T 05 Kombination zwar am anspruchsvollsten zu spielen aber auch am effektivsten sprich Spinreichsten ist. Durch den weichen Anschlag hat man mit den relativ harten Belägen viel Rückmeldung und Ballgefühl, und wie ich finde auch genug Tempo.
Alt 14.04.2010, 00:15
pizzaklo pizzaklo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pizzaklo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oke danke, dann werde ich jetz wahrscheinlich einfach mal die sache mit nem neuen palio ausprobieren... spielst du deinen palio auch in 2,2? weil dünner war er mir immer zu langsam...
Alt 25.04.2010, 17:02
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das KSL eigentlich härter vom Anschlag her als das Boll Off-? Schneller wird es ja wohl sein, die Härte und das Spielgefühl würden mich nur mal interessieren .

Gruß
Alt 25.04.2010, 17:09
euregigakopp euregigakopp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

euregigakopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anders93 Beitrag anzeigen
Ist das KSL eigentlich härter vom Anschlag her als das Boll Off-? Schneller wird es ja wohl sein, die Härte und das Spielgefühl würden mich nur mal interessieren .

Gruß
durch limba hat es einen weichen touch, wird aber durch Arylate versteift.
es ist auf jeden fall härter als boll off-, aber auf keinen fall so hart wie ein spirit.
also wer ein klassisches off- holz kennt, aber kein totes carbon haben will, der ist mit dem Keyshot light gut bedient.
Alt 25.04.2010, 20:01
Benutzerbild von Anders93
Anders93 Anders93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anders93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von euregigakopp Beitrag anzeigen
durch limba hat es einen weichen touch, wird aber durch Arylate versteift.
es ist auf jeden fall härter als boll off-, aber auf keinen fall so hart wie ein spirit.
also wer ein klassisches off- holz kennt, aber kein totes carbon haben will, der ist mit dem Keyshot light gut bedient.
hört sich jedenfalls gut an...ich muss es mal anspielen gehen und schauen ob es was für mich ist
danke jedenfalls
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »