Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2006, 17:56
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post KäseTosti freut sich :

hat Sie doch einen neuen Betreuer gefunden!
Wir begrüssen Boris, der sich schon seines Namens wegen an die tabellenspitze wird arbeiten können!

nur der arme NewSchmetterhand weiss noch nicht : was soll er nur trainieren, findet er einen neuen Verein ?
Alt 27.01.2006, 18:30
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 5.Spiel, 3. Runde V-Süd

1. Neubauer : 6S
2. Erikson 5S
3. 5 Spieler mit je 3S

Wir konnten nach den Spielen den alten Hasen Conny Freundorfer befragen
"Gegen Erickson hatt ich mir Hoffnungen gemacht. Nach einem halbwegs guten Start verlor ich zu 7, dann zu 4, nun konnte ich auf meine Zähigkeit setzen und lieferte ihm im dritten Satz ein heisses Gefacht , leider hatte ich Pech und verlor dann zu 12. Schade, das wär ein schöner Punkt gewesen!

paulinho besuchte mich zu hause, das war nicht wirklich schwer, sowohl im Angriff wie im Abblocken war ich deutlich besser, da kam ich nie wirklich ins Schwitzen und konnte locker verhindern, dass Paulchen an mir vorbeitzieht. Nun stehen wir alle auf dem 3. Platz ist ja auch schön : das hält die Spannung!"
Wir zanken für das Gespräch.
Alt 27.01.2006, 18:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: kleines TT Liga Spiel

Erikson hält Platz 2

Ohne größere Probleme konnte Erikson seine beiden Spiele gewinnen. Zuahause gegen Routinier Freundorfer hatte er nur im 3. Satz etwas Probleme. Gegen Häbbät konnte er nach verlorenem 1. Satz auch noch recht klar gewinnen.
Damit setzte er sich etwas von den Verfolgern ab, die sich alle gegenseitig besiegen. Hinter Steffen Neubauer belegt er recht sicher Platz 2. Das Ziel Aufstieg hat er deutlich im Blick.
"Ich bin mit den letzten beiden Spielen sehr zufrieden. Sebastian war in beiden Spielen in allen Belangen besser, sobald er sich konzentriert hat," meinte Trainer Scratchstone.
Alt 27.01.2006, 18:47
Steffenraser Steffenraser ist offline
KiLLerVORhand
Junior-Forenmitglied

Steffenraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steffen Neubauer weiterhin ungeschlagen!
Auch im 5 und 6 Spiel setzte sich der Favourit aus Zoll gegen seine Gener durch!Er gewann beide Spiele klar mit 3:0 und gewährte seinen Gegnern nicht einmal 7 Punkte por Satz!Neubauer wurde von Satz zu Satz besser!
Im ersten Satz des ersten Spiels must er noch kämpfen!
Den zweiten Spielte er dann schon sicher zu 6 nach Hause!
Und den dritten gewann er sogar zu 4!
Auch im zweiten Spiel ging der Lauf von Steffen Neubauer weiter!
Auch hier wurde er von Satz zu Satz besser!
Zu 8/6/5!
Steffen Neubauer liegt weiter hin mit 6 Siegen an der Spitze der Verbandsstaffel Süd, dicht gefolgt von Ericson mit 5 Siegen!
Der Rest weit abgeschlagen mit 3 Siegen!
knapp geht es aber auch in der Tabellen mit ab 5 Spieler mit 3 Siegen auf Platz 3!
Steffen Neubauer:" Nach den schlechten Doppeln von mir muste ich ja was zeigen das hab ich ja mit den zwei deutlichen Siegen gemacht!
Ich kann nur hoffen das ich diese Saison so weiter spielen kann den dann wird es sicher einen schönen zwei Kampf an der Spitze geben!
Auserdem möchte ich noch sagen das ich mich auf das Spiel gegen Ericson freu!Ich kann nur viele Leute zu diesem Spiel aufrufen da es sicher lich ein knappes, Spannendes und schönes Spiel wird! Tut mir leid kann keine Fragen mehr beantworten ich will jetzt nur noch ins Bett...!"
Alt 27.01.2006, 19:53
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Smile 5.Spiel, 4. Runde V-Nord

der tag der Underdogs ?

1. Fetzner : 6 S
2. Farin Urlaub 5 S
3. sechs Spieler auf Platz 3 mit 4 S
(das hatten wir noch nie)

morgen : 2. Doppelrunde !

Was sagt Speedy zu den neuesten Entwicklungen :
"zuerst kam Farin zu mir, da dachte ich leicht zu gewinne : aber der war mir voll gleichwertig : erst habe ich zu 12 verloren, dann konnte ich alle seine Angriffe retournieren und gewnn, aber im 3. und 4. Satz kopierte er das einfach und schupfte mich dann weg : M*st!
Dann war Samsonow da, der war kein Problem, zu 4 zu 2, zu 3 : der muss noch etwas TT trainieren!
Morgen verspreche ich mit Waldemar 2 Siege einzufahren, wir haben spezielle Doppeltrainingseinheiten hinter uns!"
Alt 27.01.2006, 20:26
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Smile 5.Spiel, 3. Runde 2. Bundesstaffel

Nach dem Duell der 3 ersten heisst es :
1.Kehl 6S
2. Ryo Hazuki, Willi Vorhand

Dazu Willi zu unserem Spochtreporter :
"trotz meiner mentalen Stärke konnte ich mich in dem spannenden 5 Satz Spiel am Ende nicht durchsetzen. Beide haben wir mit scharfen Sidespins und Dralls versucht den Satz zu gewinnen, zunehmend wurde die Aufschlähge von kehl immer schneller und schwieriger, im 5. fing er dann das Schupfen an, da bin ich (noch) nicht so perfekt : wech mit dem Punkt,

Nach dem ersten Satzgewinn gegen Hazuki zu 14 ! war klar das wird knäpplich , seine Spins konnte ich dann besser retournieren und meine Aufschläge kamen immer besser - ich war auch sehr konzentriert : so muss es weitergehen - der Aufstieg rückt in greifbare Nähe!"
Willi ist wieder sehr optimistisch!

Geändert von spirit222 (27.01.2006 um 21:00 Uhr)
Alt 27.01.2006, 21:13
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Smile 5.Spiel, 4. Runde 1. Bundesstaffel

Dramatik in der 1. BS

1. Otto K. 7S
2. Bernd Möller, Rigord Thorndor 6 S.

Morgen : 2. Doppelspieltag

Brown verliert beide Spiele und verschwindet aus dem Feld der Führenden, Thorndor gewinnt beide, ebenso Möller und Otto K., Wang Feng und Erlandsen erkämpfen Ihren 2. Sieg auf dem Weg zum Klassenerhalt.
Alt 27.01.2006, 21:13
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Häbbät mit der roten Laterne!
Da muss sich Häbbät und sein Trainer jetzt langsam was einfallen lassen, sonst wird es ganz schwer, den letzten Platz noch abzugeben. man kann eigentlich von Glück sprechen, dass er schon in der letzten Liga spielt und daher nicht mehr absteigen kann.
Trotzdem an aufgeben denkt Häbbät natürlich nicht:"Gerade jetzt muss ich beweisen, dass ich in diese Liga gehör und was ich draufhab. Ich werde mich jetzt im Training voll reinhängen und bis zum Umfallen kämpfen. Eine andere Chance habe ich nicht. Jetzt hoffe ich mich bis morgen optimal zu regenerieren und dass mich mein Doppelpartner Neubauer mit nach oben zieht."

Der heutige Spieltag war garnicht nach Häbbäts Geschmack. Zum Auftakt gab es gegen Chris Tucker eine niederlage der ganz üblen Sorte. Gerade einmal 13 Punkte konnte der Mann vom TTC Dönerconnection für sich verbuchen. Den 1. Satz verlor er sogar zu 1. Ganz bitter!

Im 2. Spiel konnte man dann im vorhinein denken, Häbbät macht gegen Sebastian Erikson überhaupt einen Punkt. Doch Häbbät ließ sich nicht unterkriegen und bewieß seinen Kritikern Ansätze seines Potenzials. Nachdem ihn Seppi im 1. Satz unterschätzt hat und Häbbät ein paar akzente setzen. Die Folge war,dass der 1. Satz an Häbbät ging. Jetzt war die Überraschungsniederlage und ganz Dönerconnection dachte Häbbät hätte sein 1. Spiel nur verschlafen, doch Herr Erikson ließ seine ganze Routine spielen und gewann,wenn auch knapp mit 1:3 und bleibt daher auf dem 2. Platz. Das einzig positive am heutigen Tage war, dass sich Häbbät nicht geschlagen gab und man sah,dass er durchaus gegen gute Gegner mithalten kann.

Häbbät war sichtlich deprimiert:"Ich wollte wenigstens meinem Doppelkumpanen helfen und ihm eine kleine Lücke zu seinen Verfolgern verschaffen."
Alt 27.01.2006, 21:42
Überkopfangabe Überkopfangabe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Überkopfangabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anders als Häbbät geht es dem 2. Ass des TTC Dönerconnection. Waldemar ist noch voll dabei und hat noch alle Chancen durch eine kleine Serie ganz nach oben zu hüpfen. Von einer Serie kann man aber jetzt schon sprechen. 1:1 heißt das Standardergebnis nach jedem Spieltag. So auch dieses Mal.

Angereist mit großen Hoffnungen und einem großen Packen Selbstverdrauen war er wohl im 1.Spiel etwas zu über eifrig. Der vermeintlich schwächere Gegner Yoo See Yuk (TTG Ostfriesland) erwischte Walle auf dem falschen Fuß und noch in der Warm-Up Phase. Durch unerklärliche Konzentrationsschwächen konnte er nicht den Hauch seines Könnens zeigen. sein Trainer Pizza Toni:"Einfach nur blamabel die vorstellung in diesem Spiel. Ich habe für das 2.Spiel schon mit dem schlimmsten gerechnet. Immerhin stand danach der Tabellenzweite Fahr in Urlaub auf dem Programm."
Doch Waldemar zeigte sich sichtlich erholt vom blamablen einstand und scherzte vor dem Spiel:" Wenn ich jetzt meinem Doppelpartner Speedy Fetzner (ex E.H.) helfen kann und diesen harten Brocken besieg, dann fahren wir vielleicht mit dem Trainingspensum ein bisschen runter. Die doppelvorbereitung in den letzten tagen waren schon sehr schlauchend. Und außerdem hat der gegen Farin verloren; dass kann ich ihm dann noch lange vorhalten." Bockstark trat er dann gegen ihn an. Mental wie ausgelöst rang er seinen Gegner zu Boden und konnte am Ende durch konditionelle Vorteile 3:1 gewinnen. Da hat sich jetzt das ganze Konditionstraining bezahlt gemacht.
außerdem waren seine knallharten Topspins wieder fast nicht zurückspielbar.

Jetzt bin ich schon gespannt auf die morgige Doppelrunde!
Pizza Toni rechnet Fetzner/Waldemar große Chancen ein.
Alt 27.01.2006, 22:41
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Shubidu, shalalala...

Farin behauptet Platz 2 in der Verbandsstaffel Nord. Ein Sieg und eine Niederlage lassen ihn singen wie ein junger Gott. Er hat zwar zum wiederholten male durch die Spiele eine Bandprobe verpasst, aber das macht überhaupt nichts. Bela und Rod trällerten während der Spiele und störten somit Farins Gegenspieler. Farin machte das überhaupt nichts und er behauptet sich an der SPitze der Tabelle!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »