|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Aber wir mussten ja von Anfang an fighten. Ihr habt schließlich Ruuuuuudi und wir kennen ja seine Stärken |
|
|||
|
|||
Kann mich Lucky - strike HB nur anschliessen !
Vor dem Spiel war allen Beteiligten und Aussenstehenden klar, dass es an der Betonstraße kein Spaziergang für Oldenburg wird ! Wir haben hier immer schlecht ausgesehen und oft verloren - egal mit welcher Aufstellung ! So auch gestern ! Farge , wie immer mega heiß und wir auch - war wieder nen richtig geiles Spiel mit dem verdienten Sieger ! Farge schon abgestiegen ( man skandiert schon : "Absteiger , Absteiger ..... " - kämpft weiterhin gut um jeden Punkt - RESPEKT MÄnner !! - so macht das Spass ! Und nun zu uns : Ein Abstieg bedeutet nicht den Weltuntergang wie in anderen Clubs . Und ! Dann spielen wir eben Landesliga - irgendwann (so nach 1 oder 2 Serien dort ist man auch wieder in der Verbandsliga - mit unseren Nachwuchs halt und hoffentlich nicht mit so alten Männern wie mich ! Jetzt haben wir noch 4 Endspiele und müssen mal schauen , wie wir das Ding eventuell doch noch drehen können ..... das wäre ja auch Ok
|
|||
|
|||
wie wird denn am WE gespielt ?
Rastede vs Olderndorf = gibst mal nen Tipp von den Löwen ?
|
|||
|
|||
Ich tippe mal
FC Rastede vs Spvg. Oldendorf = 6:9 MTV Jever II vs TuS Vahr Bremen = 9:2 ( Jever will noch Meister werden ) TSG Burg Gretesch vs TSV Farge-Rekum = 9:0 ( Spielverhältnis ist eventuel noch wichtig ) MTV Jever II vs SV Werder Bremen II = 8:8 (Bremen Oben zu stark ) TV Hude vs TuS Vahr Bremen = 9:0 ( Der TV will im Kampf um Platz 3 nichts anbrennen lassen und spielt derzeit gut auf ) so , gibts noch nen paar andere Aussagen zum WE ??? Ich bin gespannt PS : Die Mannschaft von SWO spielt auch in der kommenden Saison (ob Landesliga oder Verbandsliga) so weiter - falls wir keine Neuzugänge haben !!!! Alle Beteiligten haben dies nach dem Spiel gegen Farge Bremen am Miottwoch beim Training mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht und ihre Vereinstreue signalisiert ! Falls wir jedoch überraschend Neuzugänge haben sollten / bekommen werden, müssen wir schauen, wer das Team dann verläßt - sicherlich kann sich hier jeder Insider vorstelllen, das ich (Stephan) mit Sicherheit keine Probleme damit habe auch wieder in der Bezirksliga zu spielen ! Aufgrund der Tatsache jedoch , dass ich aus der 1. Herren komme , könnte ich sogar in der 2. Mannschaft (tut mir leid Jungs) auch an 1 spielen - tschoooaa
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe lange nicht mehr getippt, also probiere ich es mal wieder. Rastede - Oldendorf 5:9 (Rastede hat das Pulver verschossen und muß auf Ausrutscher der Konkurenz hoffen um nicht mehr auf einem Reliplatz zu landen) Jever - Vahr 8:8 (Vahr momentan am brennen, außerdem bezweifle ich das Jever komplett spielt, da ich denke man will die 1te verstärken, die kurz vorher am Samstag spielt. Falls Jever komplett gibts ein 9:5. Gretesch - Farge 9:5 (Nach dem Sieg gegen SWO gibt es zwar weiterhin nur die Hoffnung, aber da wir locker aufspielen können schaffen wir das Ergebnis) Jever - Werder Bremen von 9:3 bis 7:9 ist Alles möglich. Werder hat wohl ein paar interne Probleme so daß man nun überhaupt nicht mehr weiß wie sie auflaufen. Hude - Vahr 9:4 (Hude will die Schmach der Hinrunde auswetzen) |
|
||||
|
||||
wenn wir mit stefan gespielt hätten vielleicht
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wie ohne Muschi gegen Oldendorf?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Euch hat nun mal so richtig gekracht, war ja auch nicht anders zu erwarten, nach dem Spiel bei uns.... Manchmal ist so eine Kopfwäsche doch ganz gut.... mal sehen ob es was hilft....
|
|||
|
|||
Ergebnis Rastede- Oldendorf ??
|
Lesezeichen |
|
|