Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 00:31
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
allerdings!
erst mal ein kompliment an dieser stelle an euch. so emotional, heiß und kampfbetont haben wir euch bisher nicht kennen gelernt! das war eine neue erfahrung für uns ;-)
das spiel lief ein wenig unglücklich für uns. aber alles in allem habt ihr verdient gewonnen, da wir zu keiner zeit, an unsere leistungen aus den spielen gegen jever oder ritterhude anknüpfen konnten.

selbst unser punktesicheres oberes paarkreuz wußte diesmal nicht zu überzeugen. immerhin konnte ich heute beim tennis einen sieg einfahren.

naja schwamm drüber, wie es aussieht haben wir ja noch einmal glück gehabt :-) und müssen nun mal sehen, was die nächsten spiele bringen!

gruß opa
Dir auch vielen Dank!

Aber wir mussten ja von Anfang an fighten. Ihr habt schließlich Ruuuuuudi und wir kennen ja seine Stärken
Alt 26.02.2007, 11:39
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich Lucky - strike HB nur anschliessen !
Vor dem Spiel war allen Beteiligten und Aussenstehenden klar, dass es an der Betonstraße kein Spaziergang für Oldenburg wird !
Wir haben hier immer schlecht ausgesehen und oft verloren - egal mit welcher Aufstellung !
So auch gestern !
Farge , wie immer mega heiß und wir auch - war wieder nen richtig geiles Spiel mit dem verdienten Sieger ! Farge schon abgestiegen ( man skandiert schon : "Absteiger , Absteiger ..... " - kämpft weiterhin gut um jeden Punkt - RESPEKT MÄnner !! - so macht das Spass !
Und nun zu uns :
Ein Abstieg bedeutet nicht den Weltuntergang wie in anderen Clubs . Und ! Dann spielen wir eben Landesliga - irgendwann (so nach 1 oder 2 Serien dort ist man auch wieder in der Verbandsliga - mit unseren Nachwuchs halt und hoffentlich nicht mit so alten Männern wie mich !
Jetzt haben wir noch 4 Endspiele und müssen mal schauen , wie wir das Ding eventuell doch noch drehen können ..... das wäre ja auch Ok
Alt 02.03.2007, 16:41
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie wird denn am WE gespielt ?
Rastede vs Olderndorf = gibst mal nen Tipp von den Löwen ?
Alt 02.03.2007, 16:53
Foren-Stammgast 1000

Ich tippe mal
FC Rastede vs Spvg. Oldendorf = 6:9

MTV Jever II vs TuS Vahr Bremen = 9:2 ( Jever will noch Meister werden )

TSG Burg Gretesch vs TSV Farge-Rekum = 9:0 ( Spielverhältnis ist eventuel noch wichtig )

MTV Jever II vs SV Werder Bremen II = 8:8 (Bremen Oben zu stark )
TV Hude vs TuS Vahr Bremen = 9:0 ( Der TV will im Kampf um Platz 3 nichts anbrennen lassen und spielt derzeit gut auf )

so , gibts noch nen paar andere Aussagen zum WE ??? Ich bin gespannt

PS :
Die Mannschaft von SWO spielt auch in der kommenden Saison (ob Landesliga oder Verbandsliga) so weiter - falls wir keine Neuzugänge haben !!!!
Alle Beteiligten haben dies nach dem Spiel gegen Farge Bremen am Miottwoch beim Training mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht und ihre Vereinstreue signalisiert !
Falls wir jedoch überraschend Neuzugänge haben sollten / bekommen werden, müssen wir schauen, wer das Team dann verläßt - sicherlich kann sich hier jeder Insider vorstelllen, das ich (Stephan) mit Sicherheit keine Probleme damit habe auch wieder in der Bezirksliga zu spielen !
Aufgrund der Tatsache jedoch , dass ich aus der 1. Herren komme , könnte ich sogar in der 2. Mannschaft (tut mir leid Jungs) auch an 1 spielen - tschoooaa
Alt 02.03.2007, 18:44
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Ich tippe mal
FC Rastede vs Spvg. Oldendorf = 6:9

MTV Jever II vs TuS Vahr Bremen = 9:2 ( Jever will noch Meister werden )

TSG Burg Gretesch vs TSV Farge-Rekum = 9:0 ( Spielverhältnis ist eventuel noch wichtig )

MTV Jever II vs SV Werder Bremen II = 8:8 (Bremen Oben zu stark )
TV Hude vs TuS Vahr Bremen = 9:0 ( Der TV will im Kampf um Platz 3 nichts anbrennen lassen und spielt derzeit gut auf )

so , gibts noch nen paar andere Aussagen zum WE ??? Ich bin gespannt

PS :
Die Mannschaft von SWO spielt auch in der kommenden Saison (ob Landesliga oder Verbandsliga) so weiter - falls wir keine Neuzugänge haben !!!!
Alle Beteiligten haben dies nach dem Spiel gegen Farge Bremen am Miottwoch beim Training mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht und ihre Vereinstreue signalisiert !
Falls wir jedoch überraschend Neuzugänge haben sollten / bekommen werden, müssen wir schauen, wer das Team dann verläßt - sicherlich kann sich hier jeder Insider vorstelllen, das ich (Stephan) mit Sicherheit keine Probleme damit habe auch wieder in der Bezirksliga zu spielen !
Aufgrund der Tatsache jedoch , dass ich aus der 1. Herren komme , könnte ich sogar in der 2. Mannschaft (tut mir leid Jungs) auch an 1 spielen - tschoooaa
Ich muß dir leider etwas widersprechen Stephan. So wie der Stand momentan aussieht, spielst Du in eurer 2ten nicht an 1. sondern an 4. Aufgrund deiner Aussage habe ich mit tatsächlich mal clickTT angeschaut und die Werte verglichen. Aber da ich weiß das du noch eine Schippe drauflegst, kann es eventuell dann doch noch was mit der Nr. 1 werden.

Habe lange nicht mehr getippt, also probiere ich es mal wieder.

Rastede - Oldendorf 5:9 (Rastede hat das Pulver verschossen und muß auf Ausrutscher der Konkurenz hoffen um nicht mehr auf einem Reliplatz zu landen)
Jever - Vahr 8:8 (Vahr momentan am brennen, außerdem bezweifle ich das Jever komplett spielt, da ich denke man will die 1te verstärken, die kurz vorher am Samstag spielt. Falls Jever komplett gibts ein 9:5.
Gretesch - Farge 9:5 (Nach dem Sieg gegen SWO gibt es zwar weiterhin nur die Hoffnung, aber da wir locker aufspielen können schaffen wir das Ergebnis)
Jever - Werder Bremen von 9:3 bis 7:9 ist Alles möglich. Werder hat wohl ein paar interne Probleme so daß man nun überhaupt nicht mehr weiß wie sie auflaufen.
Hude - Vahr 9:4 (Hude will die Schmach der Hinrunde auswetzen)
Alt 02.03.2007, 18:45
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wie wird denn am WE gespielt ?
Rastede vs Olderndorf = gibst mal nen Tipp von den Löwen ?
wenn wir mit stefan gespielt hätten vielleicht
Alt 02.03.2007, 19:39
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Hude - Vahr 9:4 (Hude will die Schmach der Hinrunde auswetzen)
Bitte???
Alt 02.03.2007, 20:25
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
wenn wir mit stefan gespielt hätten vielleicht

wie ohne Muschi gegen Oldendorf?
Alt 02.03.2007, 20:29
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

PS :
Auf Deine Tipps möchte ich nicht eingehen

Bei Euch hat nun mal so richtig gekracht, war ja auch nicht anders zu erwarten, nach dem Spiel bei uns....

Manchmal ist so eine Kopfwäsche doch ganz gut.... mal sehen ob es was hilft....
Alt 03.03.2007, 10:22
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis Rastede- Oldendorf ??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »