|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Übrigens: Habe jetzt aufgehört zu kleben und jetzt eine Sicherheit wie schon lange nicht mehr.
Burkhard Über welche Sportart schreibst Du |
|
|||
|
|||
Hallo Burkhard.
Klar wird das Spiel am Tisch entschieden. Die Tipps finde ich halt immer nur interessant. Wer sieht wie was usw. Drücke meinem zweitliebstem Team natürlich in beiden Spielen die Daumen. Schaue wahrscheinlich in E´hausen vorbei. Wir spielen ja erst 18 Uhr. Will schon mal spionieren . Bis Sonnabend und hasta la vista Micha Geändert von Michael Podwonek (20.09.2007 um 21:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin !
Ich geb dann doch mal ein paar Prognosen aus Fuhlener Sicht ab : Erstmal die anderen : TTV Linse - TSV Hagenburg II 9 - 5 TuS Nettlingen - TSV Hagenburg II 9 - 6 Hagenburg kann ich noch nicht so einschätzen, denke aber dass sie auch nicht zu unterschätzen sind. Dennoch werden die "etablierten" Teams meiner Meinung nach die Oberhand behalten... Jetzt unsere Spiele: MTSV Eschershausen - TSV Fuhlen II 5 - 9 TSV Fuhlen II - MTSV Aerzen 9 - 6 E'hausen vermutlich ja ohne Fenz, was durch das Aufrücken schon ein kleiner Vorteil für uns sein kann. Angesichts der starken Leistung gegen S'oldendorf sind wir gewarnt und werden wie immer voll dagegen halten ! Das Kreisderby in Fuhlen wollen wir mit unserem Heimvorteil natürlich auch siegreich gestalten. Ich hoffe, dass zahlreiche Zuschauer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen und ein dementsprechendes Ambiente in unserer Heimhalle herrschen wird... Auch die Aerzener wissen wir richtig einzuschätzen, Euch wird keiner auf die leichte Schulter nehmen , denn der Sieg gegen Nettlingen ließ ja schon aufhorchen und ein Gegner aus dem "Heimatkreis" ist ja immer ein besonderes Spiel ! Zitat:
Da Burkhard vermutlich (?!) beim TT seine Sicherheit wiedergefunden und Rüdiger nach unserem "Traumballwechsel" vom Dienstag seine ansteigende Tendenz nachgewiesen hat und wir auch noch unsere mannschaftliche Geschlossenheit in der Hinterhand haben, gehe ich eigentlich recht optimistisch ins Wochenende ! Da dieses Forum ja anscheinend auch von Mitgliedern unserer 1. Mannschaft gelesen wird : Der 1. viel Erfolg am Samstag beim Kreispokal ! Dort könnte ein potentieller Gegner ja auch der MTSV Aerzen sein... So, bis zum Wochenende ! Olaf |
|
|||
|
|||
Ist ja schön, dass Du auch noch eine andere Sportart ausübst
|
|
|||
|
|||
Halllo Leute
Will mich mal zum Spiel melden GEWONNEN!!! (aber zum Teil auch sehr glücklich) Doppel: 2:1 André und ich gewinnen relativ klar. Loch/Lange gewinnen auch 3:1. Nur unser Doppel 3 verliert. Oben: Ich gewinne gegen Bollermann, R. deutlich. Gegen Bollermann, B. war es allerdings sehr, sehr eng. (12:10 im 5.) Loch verliert beide unglücklich. Gegen Bollermann, B. im 5. und gegen Bollermann, R. 1:3, wobei seine verlorenen Sätze immer 10:12 waren. Mitte: Alshut gegen Gahl 1:3. Gegen Bruns aber dann 3:1, wobei man sagen muss dass Bruns im 3. Satz schwer gestürzt ist und dann nur noch gehumpelt ist. Und André hat in dem Spiel gut auf Netz gespielt Lange gewinnt mit einer sehr guten Leistung beides, wobei gegen Gahl das Netz auch ein wenig auf unserer Seite war. Hinten: Grupe souverän und Meyer nach komischem ersten Satz auch souverän. Fazit: Eigentlich ein knappes Spiel. Das Spiel hätte auch durchaus 9:7 ausgehen können. Aber wir hatten halt das Glück und so wurde es dann doch recht deutlich. MfG Julian Geändert von JuLiAn H. (22.09.2007 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis ist mal ne Überraschung!!!! Damit hat Eschershausen mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun, eher mit dem Kampf um Platz zwei!!!
|
|
||||
|
||||
Starke Leistung, besonders, wenn man die Mannschaftsaufstellung beachtet. Ohne Fenz und Hanke so stark gegen Fuhlen zu spielen, ist mehr als ein Fingerzeig in Richtung Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
damit haben wir selbst auch nicht mit gerechnet
aber es hat heute iwie alles gepasst... |
|
|||
|
|||
Jedenfalls Hut ab!!!!Und das ohne Fenz+Hanke
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!!
Haben heute gegen Aerzen alles wieder gut gemacht. In einem wirklich super Spiel (von beiden Mannschaften!!) haben wir knapp- aber ich denke auch verdient die Nase vorne gehabt. Die Lautstärke in der Halle war teilweise Bundesligareif!! Doppel: 3:1 Oben: 2:2 (Jeske hat beide gewonnen), in der Mitte: 3:1 (Icke habe beide gewonnen) und Unten: 1:3 (Söte beide gewonnen). Da schmeckt das Pils danach doch gleich viel besser... |
Lesezeichen |
|
|