|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Naja gut, schau mer ma... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[TTVg. Schwerte II - TuS Rahm 1:9 (wenn oberes paarkreuz fehlt)
cu aspax[/QUOTE] laut Schwerter Presse spielt man ohne Gajewski, Wagner (beide verhindert) und Streck D. soll in der 1. für Engemann spielen, also stellt das Bier schon mal kalt ![]() ... ach ja ist bei euch ja immer kalt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wenn die untere Mannschaft die schweren Spiele am Ende hat meldet man den nach 7 Spieltagen wo er alle Spiele in der ersten gemacht hat in die 2. Runter. dann kann er da noch die 4 wichtigen Spiele am Ende unterstützen und die restlichen 4 Spiele in der ersten auch noch "Ersatz" spielen. Völlig daneben... Und am Ende der Hinrunde jemand für ein Spiel runter melden...Entweder fehlen da X Leute oder man hat schi... gegen nen aufsteiger zu verlieren??? Wir werden es ja sehen...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Schwerte-Rahm 1-9 Details kommen bestimmt später. |
|
||||
|
||||
Sölde - Howi 2-9
Doppel 0-3 Wobei 2 Doppel relativ klar weggingen. Nur Grobelny/Freimuth verlieren Verlängerung 5 gegen GM und Rabe. Büscher 1-1 (stark (+150Nasse) gegen Goecke), gegen GM chancenlos Grobelny 0-2 (führte 2-0 gegen GM. Der drehte dann auf und machte kurzen Prozeß..3-4-3..kann aber auch 4-4-3 gewesen sein. Will Philip keinen Punkt wegnehmen ![]() Haupert 1-0 (stark gegen Domachowski) ![]() Wehrmann 0-1 (klar verloren gegen Wahle) Freimuth 0-1 (verliere in 4. gegen Rabe) Kummer 0-1 (ging knapp weg) Glückwunsch an Howi. In der Besetzung (+Griese) werden Sie ein gewichtiges Wort (mind.) um Platz 2 wenn nicht sogar um den Titel mitreden.. ![]() Wir sind froh, dass nun Winterpause ist. Von mir aus könnte auch ganz Schluß sein.. Dann hätten wir unser ehrgeiziges Ziel "Klassenerhalt" erreicht. ![]() Naja wird aber wohl noch ein heißer Tanz... |
|
|||
|
|||
Josipovic verliert sein Einzel, ansonsten Rahm ohne Krakowiak(stattdessen Jens Volkmann)...
|
|
||||
|
||||
Heeren-werve- Eving lindenhorst
nach 3:8 Rückstand noch 8:8 hergezaubert, viele sehr knappe Spiele dabei, super Abschluss der Hinserie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin dann auch mal wieder im Netz, mein Rechner war abgeschi..en seit Sonntag!!! Tat aber auch mal ganz gut!!! ![]() Heeren Werve - Tus Eving 8:8 zum abschluß der Hinserie Doppel 2:1 für Eving Goeke 2:0 (einfach nur überragend,trotz blöder Sprüche von der Heerener Nr.1) Wickenkamp 1:1 (hat den Sieg gegen einen Sprüche klopfenden 1er auf der Schüppe gehabt nach 2:0 Satzführung,doch noch aus der Ruhe bringen lassen) Fidos 1:1 (erste Spiel nach 0:2 Satzrückstand und 8:10 im dritten noch gewonnen, zweite Spiel verdient verloren) Bartlewski 1:1 (erste Spiel "locker" gewonnen,zweite Spiel wieder knapp verloren) Nowak 0:2 (als Ersatz für P.Schmidt leider 2 mal im 5.ten nach jeweiliger hoher Führung knapp verloren) Massolle "der Alte" 1:1 (als Ersatz für R.Schmidt einen der besten aus dem unteren Paarkreuz geschlagen,stark) Abschlußdoppel ganz klar an Heeren 3:0! Wir waren mal wieder zu "doof" eine Führung nach Hause zu bringen!!! Deshalb auch ein verdientes Unentschieden,am Ende hatten sich dann auch wieder alle lieb!!! Zum Abschluß noch sehr nette Grüsse nach Asseln an Herrn Ossenbrink, der uns als die "Unfairste" Mannschaft in der ganzen Liga adelte!!! (lt. Heerener Nr.1) Danke!!! ![]() ![]() ![]() Ansonsten, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja so ein system-absturz wirkt wahre wunder...der terminator ist ja inzwischen auch wieder geheilt... ![]() ![]() zu dem spk. ossenbrink: er ist der unfairste spieler, der mir in dieser saison unter gekommen ist...hat mich auf`s übelste beleidigt und hinterher bei seiner entschuldigung gemeint: " wenn ich das auf mich bezogen hätte, würde es ihm leid tun" zitatende... kein weiterer kommentar... ![]() ![]() ![]() cu aspax |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.