|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Den Tag danach hab ich ja Gott sei dank nicht bei euch verbracht !
|
|
|||
|
|||
Meine Fresse, ihr wart doch bestimmt VOLL wie TAUSEND Russen 0:9.....
Was war denn GENAU los ????? |
|
|||
|
|||
Angermund - MTTC 9 - 0
Ja, wir waren da. Der Sieg ging vollkommen in dieser Höhe in Ordnung. Olli Rucinski war gegen Lammers im fünften, der Rest war mehr oder weniger deutlich. Wichtig ist das Derby. Gegen Angermung war eine taktische Meisterleistung, um die 06 er zu verunsichern. (siehe Fussball WM 1954) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer fehlte bei Euch, Frank? 1,2,3 und 4???
|
|||
|
|||
So ein klares Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn man Tabellenführer ist und dann so eine Klatsche bekommt, sitzt das besonders tief.
|
|
||||
|
||||
Sitzt nicht ganz so tief Uwe wir sind schon vorher von 3:9 ausgegangen.
Wir werden uns am Montag wieder mental aufbauen,denn gegen PSV sind wir wieder komplett Selbst mit Christoph hätten wir verloren.Ohne Chan kannste gegen eine Spitzenmannschaft nicht bestehen.
|
|||
|
|||
Will keiner?
PSV Oberhausen III DJK VfR Saarn II 4-9 TTC Union Mülheim IV TTC Osterfeld-Heide II 4-9 (Sorry Ramy) Ruhrorter TV III TTSC Mülheim 71 V 8-8 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich Post SV Hamborn 6-9 (Untere Paarkreuz bringt Hamborn den Sieg) TV Angermund Sportfreunde Walsum 09 II 8-8 Meidericher TTC 47 III Spvgg. Meiderich 06/95 III 9-7 (Nachdem wir uns gegen Angermund geschont haben, sind wir heiß auf das Derby) @ Klitscher Wer ist Eure 6 ? Günther, Willi, Mike oder Mirko? Oder Goldi? (Biertechnisch ein Titan) |
|
||||
|
||||
Dann ich auch mal...
PSV Oberhausen III - DJK VFR Saarn II 3:9 (sollte nix anbrennen) TTC Union Mülheim IV - TTC Osterfeld-Heide II 5:9 (ohne J.J wird das nix) Ruhrorter TV III - TTSC Mülheim 71 V 9:7 (die ,,Reiferen" setzen sich durch) DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich - Post SV Hamborn 6:9(unteres Paarkreuz und Pit der ,,Mitteriese"Sommer machen den Unterschied) TV Angermund - Sportfreunde Walsum 09 II 9:6 (da können wir froh sein das wir die am 1. Spieltag auf dem falschen Bein erwischt haben,die kommen noch höher) Meidericher TTC 47 III - Spvgg.Meiderich 06/95 III 5:9 (auch wenn ein 47er Sieg für uns günstiger wäre und auch die Heimstärke mitgerechnet,sorry Frank wenn die Jungs von 06/95 nur 90% von der Freitagsleistung gegen uns bringen,wird das auch für euch nix geben... Erscheine Mittwoch trotzdem bei euch,ihr könnt mich gerne eines besseren belehren
|
|||
|
|||
Tach Jungs:
PSV Oberhausen III DJK VfR Saarn II 3-9 (das sollte mehr als machbar sein) TTC Union Mülheim IV TTC Osterfeld-Heide II 4-9 Ruhrorter TV III TTSC Mülheim 71 V 9-6 TV Angermund Sportfreunde Walsum 09 II 8-8 Meidericher TTC 47 III Spvgg. Meiderich 06/95 III 4-9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich Post SV Hamborn 6-9 (wir spielen wohl schon am Mittwoch, da wir sonst ohne 2,3,4 angetreten wären.So "nur" ohne 4, mit nem guten Ersatzmann 9:5. Oben 2, Mitte 3,Unten mindestens 2, 2 Doppel)
|
|||
|
|||
[Erscheine Mittwoch trotzdem bei euch,ihr könnt mich gerne eines besseren belehren[/QUOTE]
Kennst Du den Weg? |
Lesezeichen |
|
|