|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
2G haben wir ja schon.
das reicht aber auch sehe keinen grund für eine unterbrechnug oder gar einen abbruch die situation jetzt ist eine ganz andere als in den letzten beiden jahren, als abgebrochen wurde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Forum kann auch bilden. |
|
|||
|
|||
Naja erstmal gilt wieder der Katastrophenfall in Bayern. Welche Auswirkungen dass fürs Tischtennis genau haben wird. Wird man sehn.
https://www.t-online.de/nachrichten/...fall-aus-.html |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hoffe im Sinne des TT-Sports, dass die Saison ab- oder unterbrochen wird. Wenn man sich die "Resultate" in den Ligen quer durch Bayern so ansieht, dass hat mit unserem Sport nichts mehr zu tun. So eine Wettbewerbsverzerrung kann unmöglich weiter geführt werden...
Viele Grüße aus Miltach
|
|||
|
|||
Sehe es genauso. Das kann nie und nimmer im Sinne des Sports sein. Ganz viele treten erst gar nicht an…
|
|
||||
|
||||
Durch die vielen Vereinskameraden, die sich nicht impfen gelassen haben und jetzt durch 2G, sind die Mannschaften schon sehr geschrumpft. Bei uns im Verein wird teilweise auch mit Ersatz aufgelaufen, der jenseits von Gut und Böse ist. Oder man tritt gar nicht komplett an...
Wenn für 2G weiter Trainingsmöglichkeiten bestünden, fände ich das nicht schlecht. Aber weiterhin Spielbetrieb mit diesen ausgedünnten Mannschaften sehe ich auch etwas kritisch.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist nun wichtiger? Dass die Motivierten noch spielen können oder dass die, die viele Ungeimpfte im Verein haben, keinen sportlichen Nachteil haben? Ich finde eindeutig Ersteres. Nach zwei abgebrochenen Saisons sollte nicht schon wieder abgebrochen werden, sonst verlieren wir noch mehr Aktive. Das Spiel an sich ist doch eindeutig von höherem Wert als die Spielklasse, in der man antritt. Ein Abstieg ist schließlich kein Beinbruch!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coronavirus - Situation im WTTV | Hdd | Westdeutscher TTV | 4924 | 25.04.2022 20:24 |
Neuer Ball ab 01.07.2014 (Situation in Bayern) | Steffen | Bayern allgemein | 25 | 10.11.2014 18:43 |
komplizierte Situation | Tomtom | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 9 | 24.04.2001 11:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.