|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Werde ich machen, deswegen heißt er ja " Tag der Einheit "
|
|
|||
|
|||
Ohne Mambo 9:4 wird nicht zu machen sein, es sei denn Lantenbach spielt auch nicht komplett
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß, flander |
|
|||
|
|||
Nur am Samstag fehlt Daniel, er hat Standesamtlich geheiratet und ist seit Montag für 2 Wochen auf Kreta in den Flitterwochen.
|
|||
|
|||
so hier mal meine tipps:
dielfen vs. netphen 5:9 welschen vs. lantenbach 9:6 altena vs. plettenberg 3:9 pungelscheid vs. attendorn 9:3 platteheide vs. lendringsen 4:9 (platteheide wohl wieder mit einem ausfall (nr 5) wahrscheinlich aber mehr, lendringsen so oder so glasklarer favorit) |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
wir (TTG Netphen) werden am Samstag endlich komplett antreten. Somit hoffen wir, die ersten Punkte einfahren zu können. Aber das wird natürlich nicht einfach in einem Lokalderby. Viele Grüße und viel Erfolg!!! |
|
||||
|
||||
Pungelscheid - TVA 2 6:9
D 1:2 V 4:0 M 0:4 H 1:3 |
|
||||
|
||||
Welschen-Ennest - Lantenbach 5:9
Doppel 1:2 Vorne 2:2 Bert dir Null steht. Mitte 1:3 Olli gewinnt sein ersters Spiel. Super Olli Hinten 1:2 Nur Tillmann gewinnt gegen Wertmann Tja, ansonsten kann ich nur sagen Schade aber das Spiel in Lantenbach wird einen anderen verlauf nehmen. Bin an dieser stelle einen wenig verargert uber Mark der mir zusagte das Julian nicht Spielt. Aber was will man machen. In diesem sinne scone Grusse von der Insel Kreta.
|
||||
|
||||
Dielfen (ohne Böhmert) gegen Netphen 7:9
Mal wieder das Schlussdoppel verloren. Alles spannend und fair verlaufen.... D 1:3 V 3:1 M 1:3 H 2:2 Gruss Jack |
|
||||
|
||||
Moin moin !!!
Tja, was soll man schreiben, WE ohne Brett 1 gegen Lantenbach die in ( für mich ) Bestaufstellung ( ohne Müller aber mit sehr starkem Becker ) aufgelaufen waren. Becker mal wieder wie in den vergangennen Jahren ( sehr stark - ich glaube sogar das er Vorne noch einige Leute ärgern würde ) positiv ! Bisher standen wir ja in den Doppeln (8:1) zimlich gut !!! aber das 1:2 war wohl eher auf die Abstinenz von Mambo zurückzuführen und so standen wir bis 5:6 auch immer den Doppeln hinterher !!! Na ja was solls ! Lantenbach hat verdient gewonnen und mit Becker sicherlich um einige´s schwerer zu schlagen ( für uns ohne Mambo leider zuviel ) seit 2001 zum zweiten mal erst gegen Lantenbach im Heimspiel verloren !!! P.S. die Frage lautet: wer muß in diesem Jahr´den 2. Abstiegsplatz belegen !!! ich habe keine Ahnung !!! Gruß euer Neos ( bin auf die Noppenfritze von Lendringsen gespannt ) !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.