|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Kann mir jemand sagen,an wen ich mich wenden muss,wenn ein Spiel verlegt wird,sodass es richtig bei "click tt" eingetragen werden kann?
Bitte um Antwort...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieter Laibach, d.laibach@netcologne.de
|
||||
|
||||
danke
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Männas, ich fang mal an ...
TuRa Bergkamen 1. TTC Münster 6 : 9 Ich halte an meinen andauernden positiven Tipps für unsern Nachbarn fest ![]() Diesesmal rockt ihr ![]() ![]() DJK Borussia Münster II DJK Westfalia Senden 9 : 2 Falls Münster, wie man mitl. erwarten kann wieder mit 2 - 3 Ersatz antritt ... TTC GW Bad Hamm II TTV Emsdetten 9 : 3 Emsdetten warscheinlich ohne Chance ... Auch immer eine Frage der Aufstellung von Hamm !!! (ansonsten traue ich ihnen eine Überaschung zu ...) TTV Preußen 47 Lünen DJK TTR Rheine 6 : 9 Udo und seine Jungs brauchen ihr Abschlussdoppel nicht ![]() TTF Bönen III TTV Waltrop 99 5 : 9 Interessante Spiele oben mit Romanski und Knieper, Efiert ![]() ![]() DJK SuS Brambauer TuS Hiltrup II ? : ? Sollten wir gewinnen, egal mit welcher Aufstellung ... ![]() Wer fehlt sollte mitl. bekannt sein ... -> Denkt immer an "DOS CANONOS" !!! |
|
||||
|
||||
Das Spiel zwischen Borussia Münster und Senden endet mit 9:0 für Münster...Senden trat mit einer absoluten Rumpftruppe an und konnte immerhin 4 Sätze gewinnen! Borussia wie erwartet mit Ersatz in Form von Stuckenbrock und Elvers!
|
|
||||
|
||||
Bergkamen - TTC Münster 7:9
Wie oben erwähnt, verliert Bergkamen mit 7:9. Weitere Infos von den Jungz...
_-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr gleich von den Anwesenden. lg
|
||||
|
||||
GW Bad Hamm 2 - TTV Emsdetten 1 9:0
Hamm mit: Kim,Witte,Hecker,Miersbach,Wiczorrek,Cramme Emsdetten mit: Wolters,Haddick,Nübel,Nübel,Roling,Roelofs (Marner verletzt) 27:7 Sätze! Klare Sache,außer das Haddick nach 2:0 Führung noch gegen Kim verliert und zwei weitere enge Partien (Nübel/Roling Doppel und Nübel Markus) Gruß, Jannick
|
|||
|
|||
1000 Dank an gar wundercremig, dein ungebrochener Optimismus hat sich für uns heute Abend in Punkte verwandelt!
Tja, irgendwie konnten wir in Bergkamen beide Punkte entführen und untermauern unsere Rolle als Favoritenschreck... ![]() Nachdem Bönen letzte Woche so außerplanmäßig gepunktet hatte, war das Ergebnis heute aus unserer Sicht bitter nötig, auch wenn wir vorher kaum an einen Sieg glauben konnten. Lief einfach klasse heute Abend, etwas Glück war in dem ein oder anderen Spiel auch dabei. Doppel: 2:2 (Shampoo und Webb sehr überzeugend im Schlussdoppel) Oben: 2:2 (Studer extrem überzeugend) Mitte: 4:0 Unten: 1:3 (Otti Ottmann trägt als Teilzeitinvalide auch einen Punkt bei) Bericht morgen Abend auf der Heimseite, wird spät, sind vorher noch großen Sport in Bremen gucken. ![]() P.S.: Bergkamener Blut war heute ein ganz klein Bisschen Buttermilch... ![]() Geändert von SpinTop (11.11.2007 um 03:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.