Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2008, 11:54
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Für die RH knn ich die den Joola x-tra Energy empfehlen. Ein Belag der weich ist und einen, wie ich finde, genialen Frischklebeeffekt hat. Habe mir den Belag bei den German Open gekauft und dann auch draufgeklebt und er klickt bis heute. Bei mir läuft er auf der VH ganz gut, ich kann ihn Dir, wenn Du was weiches für die RH brauchst, nur empfehlen.
Ansonsten sind alle Plasma auch sehr gut zu spielen, ich habe den mittleren, 420 oder wie der heißt, auf der RH.
Wichtig ist, dass auch die Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt alle vier Wochen einmal 'ne Klebung brauchen.
Alt 05.01.2008, 15:14
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Wichtig ist, dass auch die Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt alle vier Wochen einmal 'ne Klebung brauchen.
Danke für den Tipp gustavo, hätte ich gar nicht gewusst! Achja, genau den Energy extra den probier ich heute mal aus auf der Rückhand. Ist eigentlich weich genug, aber ich denke das der nicht so viel Effet hat. Naja mal schaun!

Achja, zu dem Tipp mit den neuen Bryce Belägen:
Ich glaube die sind ein wenig zuuu hart! Den normalen Bryce hat man ja noch geklebt und da ist der Schwamm ja auch wesentlich weicher geworden und ich denke das ist bei den neuen Belägen nicht der Fall! Also ich werde die Tage mal nach Hildesheim fahren und etwas ausprobieren....
Werde ja sehen wie es wird. @Arne: Probier mal den Jo Silver auf der VH!!! Und dann sagste mir mal wie dein Spielgefühl ist!
So, danke schonmal für die Tipps, wenns noch mehr werden würde ich mich natürlich freuen! Gruß Kevin
Alt 05.01.2008, 15:26
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Ist eigentlich weich genug, aber ich denke das der nicht so viel Effet hat. Naja mal schaun!
Also ich bekomme in die Bälle sehr viel Effet rein, ist halt auch eine Sache des Handgelenkeinsatzes.
Alt 06.01.2008, 16:13
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Joar das stimmt mit dem Handgelenkeinsatz, aber ich hab eigentlich schon nen ganz guten Rückhandtopspinn mit reichlich Drall!!! Und irgendwie kriege ich trotzdem nicht sooo viel Effet rein! Also das Ballgefühl muss ich ehrlich sagen ist ganz gut, aber mir gefällt die Belagoberfläche nicht so. Ist fast so wie ein Mambo...
Und für die VH wäre der Energy Extra für mich ja mal gar nichts! Naja ich versuche ihn jetzt für die Rückrunde einfach mal auf der RH aus, wenn ich versage hab ich halt Pech gehabt !

So Arne, ich könnte dir ja nochmal 2-3 Vorschläge für nen VH-Belag machen:
Vielleicht wäre der Sonex JP Gold noch was ganz nettes?!?! Schwammgrad ist so zwischen weich-medium! Hat glaub ich nen 40° Schwamm und Frischklebeeffekt soll auch drin sein. Und sonst würde ich nochmal den Omega II Europäische Version testen. Der hat glaub ich recht viel Effet und hat auch nen 40° Schwamm. Aber ist teuer
Ja das war es erstmal wieder. Bis die Tage! Kevin
P.S.: Weiß einer wie hart der Schwamm vom Bryce Speed FX ist???

Geändert von PSV Bryceplayer (06.01.2008 um 16:17 Uhr)
Alt 06.01.2008, 16:21
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
P.S.: Weiß einer wie hart der Schwamm vom Bryce Speed FX ist???
44°

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
und jetzt bitte zum eigentlichen thema zurück!!!

grüße

alex

Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstoss gegen die Forenregeln!

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 07.01.2008, 11:37
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Ist ja gut!

Hast recht, die Rückrunde ist jetzt im Gang und Nordstemmen hat wie ich getippt habe 9:3 gewonnen. Jonas gewinnt gegen Dave und verliert gegen den wieder erstarkten Ziese, der für mich auch die Nummer eins in C. ist. Freud mich für ihn, dass er wieder so gut spielen kann. Darf ja gegen ihn auch jetzt mal spielen.

Nächstes Spiel ist Bodenburg - Lenne. Das gewinnt Bodenburg diesmal zuhause mit 9:6. Mit Peter vorne klappt es wohl doch besser. Liegt wahrscheinlich daran, dass Lutz ohne Training vorne doch nicht bestehen kann. In der Mitte wird er aber wieder stark auftrumpfen.

Ich bin ja mal gespannt, wer absteigen muss. Alfeld 2 hat sich mit Paparo verstärkt und ist jetzt in der Lage zumindest Lenne hinter sich zu lassen.
Lenne hätte überlegen sollen den Schaper A. wieder in die Mannschaft zu holen. In Linse hat mich überrascht, dass S. Grupe von 3 auf Position 5 wechselt. Mal sehen, was das bringt.

Gruss und alles gute für 2008!

Arne B.
Alt 07.01.2008, 13:12
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen

Ich bin ja mal gespannt, wer absteigen muss. Alfeld 2 hat sich mit Paparo verstärkt und ist jetzt in der Lage zumindest Lenne hinter sich zu lassen.

Arne B.
Hi!

Bin auch mal gespannt wie die Serie läuft.
In der Mitte wird es schwer für mich! Das Gute dabei ist, das die Anderen eine Position runter rutschen und somit das Ganze Sinn machen wird.
Vielleicht schaffen wir mit viel Training und Glück noch den Klassenerhalt
Wünsche allen auch ein gutes neues Jahr!
Alt 07.01.2008, 16:48
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir begrüssen Dich jetzt als aktives Mitglied der Staffel und im Forum, DonNoppe. Mal sehen, ob Deine Noppenmacht weiterhin mit Dir sein wird.
Du musst ja auch ggfs oben spielen, wenn Pioch weiterhin krank ist.

Gruss, Arne B.
Alt 07.01.2008, 17:59
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Ich denke wenn Pioch oft fehlt, werde ich bestimmt den Negativrekord der Klasse ergattern .

Aber egal, ich sehe das als Antrieb und gute Gelegenheit mal gegen "Andere TT´ler" zu spielen. Auch wenn ich "Oben" dann wohl eine Reibe nach der anderen bekomme .

vg Claudio
Alt 08.01.2008, 14:08
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin wieder aus dem krankenhaus draussen und jetzt geht es bergauf.

bis die tage
marcel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »