|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Für die RH knn ich die den Joola x-tra Energy empfehlen. Ein Belag der weich ist und einen, wie ich finde, genialen Frischklebeeffekt hat. Habe mir den Belag bei den German Open gekauft und dann auch draufgeklebt und er klickt bis heute. Bei mir läuft er auf der VH ganz gut, ich kann ihn Dir, wenn Du was weiches für die RH brauchst, nur empfehlen.
Ansonsten sind alle Plasma auch sehr gut zu spielen, ich habe den mittleren, 420 oder wie der heißt, auf der RH. Wichtig ist, dass auch die Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt alle vier Wochen einmal 'ne Klebung brauchen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Achja, zu dem Tipp mit den neuen Bryce Belägen: Ich glaube die sind ein wenig zuuu hart! Den normalen Bryce hat man ja noch geklebt und da ist der Schwamm ja auch wesentlich weicher geworden und ich denke das ist bei den neuen Belägen nicht der Fall! Also ich werde die Tage mal nach Hildesheim fahren und etwas ausprobieren.... Werde ja sehen wie es wird. @Arne: Probier mal den Jo Silver auf der VH!!! Und dann sagste mir mal wie dein Spielgefühl ist! So, danke schonmal für die Tipps, wenns noch mehr werden würde ich mich natürlich freuen! Gruß Kevin ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bekomme in die Bälle sehr viel Effet rein, ist halt auch eine Sache des Handgelenkeinsatzes.
|
|
|||
|
|||
![]()
Joar das stimmt mit dem Handgelenkeinsatz, aber ich hab eigentlich schon nen ganz guten Rückhandtopspinn mit reichlich Drall!!! Und irgendwie kriege ich trotzdem nicht sooo viel Effet rein! Also das Ballgefühl muss ich ehrlich sagen ist ganz gut, aber mir gefällt die Belagoberfläche nicht so. Ist fast so wie ein Mambo...
Und für die VH wäre der Energy Extra für mich ja mal gar nichts! ![]() ![]() So Arne, ich könnte dir ja nochmal 2-3 Vorschläge für nen VH-Belag machen: Vielleicht wäre der Sonex JP Gold noch was ganz nettes?!?! Schwammgrad ist so zwischen weich-medium! Hat glaub ich nen 40° Schwamm und Frischklebeeffekt soll auch drin sein. Und sonst würde ich nochmal den Omega II Europäische Version testen. Der hat glaub ich recht viel Effet und hat auch nen 40° Schwamm. Aber ist teuer ![]() Ja das war es erstmal wieder. Bis die Tage! Kevin P.S.: Weiß einer wie hart der Schwamm vom Bryce Speed FX ist??? Geändert von PSV Bryceplayer (06.01.2008 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
44°
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX und jetzt bitte zum eigentlichen thema zurück!!! ![]() grüße alex Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstoss gegen die Forenregeln! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja gut!
Hast recht, die Rückrunde ist jetzt im Gang und Nordstemmen hat wie ich getippt habe 9:3 gewonnen. Jonas gewinnt gegen Dave und verliert gegen den wieder erstarkten Ziese, der für mich auch die Nummer eins in C. ist. Freud mich für ihn, dass er wieder so gut spielen kann. Darf ja gegen ihn auch jetzt mal spielen. Nächstes Spiel ist Bodenburg - Lenne. Das gewinnt Bodenburg diesmal zuhause mit 9:6. Mit Peter vorne klappt es wohl doch besser. Liegt wahrscheinlich daran, dass Lutz ohne Training vorne doch nicht bestehen kann. In der Mitte wird er aber wieder stark auftrumpfen. Ich bin ja mal gespannt, wer absteigen muss. Alfeld 2 hat sich mit Paparo verstärkt und ist jetzt in der Lage zumindest Lenne hinter sich zu lassen. Lenne hätte überlegen sollen den Schaper A. wieder in die Mannschaft zu holen. In Linse hat mich überrascht, dass S. Grupe von 3 auf Position 5 wechselt. Mal sehen, was das bringt. Gruss und alles gute für 2008! Arne B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch mal gespannt wie die Serie läuft. In der Mitte wird es schwer für mich! Das Gute dabei ist, das die Anderen eine Position runter rutschen und somit das Ganze Sinn machen wird. Vielleicht schaffen wir mit viel Training und Glück noch den Klassenerhalt ![]() Wünsche allen auch ein gutes neues Jahr!
|
||||
|
||||
Wir begrüssen Dich jetzt als aktives Mitglied der Staffel und im Forum, DonNoppe. Mal sehen, ob Deine Noppenmacht weiterhin mit Dir sein wird.
Du musst ja auch ggfs oben spielen, wenn Pioch weiterhin krank ist. Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich denke wenn Pioch oft fehlt, werde ich bestimmt den Negativrekord der Klasse ergattern ![]() Aber egal, ich sehe das als Antrieb und gute Gelegenheit mal gegen "Andere TT´ler" zu spielen. Auch wenn ich "Oben" dann wohl eine Reibe nach der anderen bekomme ![]() vg Claudio
|
||||
|
||||
bin wieder aus dem krankenhaus draussen und jetzt geht es bergauf.
bis die tage marcel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.