|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Moin.
Hier mal meine Einschätzung: DJK Westfalia Senden II : TTV Preußen 47 Lünen III 6:9 (Senden glaube ich ohne Schubert, ansonsten wäre mehr drin wenn sie so weiterkämpfen) TuRa Bergkamen III : TTC Horneburg II 6:9 SC BW Ottmarsbocholt : TTC SG Selm II 9:5 SuS Oberaden : TTF Lünen 9:5 (wenn Oberaden halbwegs komplett) TTC Bergkamen-Rünthe II : TTC BW Datteln II 2:9 (tut mir leid für Rünthe, aber da ist nicht mehr drin) Werner SC : TTC Werne 98 II 5:9 (wird ne enge Kiste) Viel Spaß beim zocken Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gebe ich doch auch mal meinen Senf ab.
Senden 2 - Preußen 8:8 (Jedoch werden die Sendener das Abschlussdoppel verlieren, also müssen die 8 Punkte vorher kommen) Bergkamen 3 - Horneburg 2 6:9 Otti - Selm 2 9:4 (@ Micky: ich kann gerne auf das 2. Spiel verzichten)Oberaden -TTF Lünen 8:8 Bergkamen-Rünthe 2 - Datteln 2 1:9 (irgendeiner wird den Ehrenpunkt machen) Werner SC : TTC Werne 2 8:8 (der SC nimmt dem Tab.-2. einen Punkt ab) cu Ralle zeigt mir, dass ich mich irre |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Westfalia Senden II : TTV Preußen 47 Lünen III 2:9 (Preussen siegt klar sorry)
TuRa Bergkamen III : TTC Horneburg II 7:9 SC BW Ottmarsbocholt : TTC SG Selm II 9:4 (der kleine wieder 0:2 ) SuS Oberaden : TTF Lünen 9:4 (TTF braucht dann langsam Punkte) TTC Bergkamen-Rünthe II : TTC BW Datteln II 2:9 (Beide gegen Weber) Werner SC : TTC Werne 98 II 9:0 (Ich denke sie finden die Halle nicht )@ Otti: Aktueller Stand, das mit der Verlegung sieht gut aus. Samstag fällt dann wohl die Entscheidung!
|
|||
|
|||
|
Wir müssen morgen leider ohne unsere Nummer 2 auskommen und nehmen dafür die Nr.9 oder so aus der 3ten. Scheixxxx
Nochmal @ Otti Schön zu hören das unsere Zweite keine Antwort auf deren Vorlegungswunsch bekommen hat.
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt 9-2
ein Doppel weg und Weber gegen die 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Otti - Selm 9:5
Doppel 1:2 Last und Rohlmann siegen klar gegen Walter und Langhans 3:2 Hüttemann verliert gegen Trogemann und Scholz gewinnt gegen Köppler 4:3 Raffloer gewinnt gegen den 6. Ersatzmann während Schürken für Plaumann gegen Liehr verliert. 5:4 Last siegt knapp gegen Langhans und Rohlmann gegen Walter 7:4 Erneut musste sich Hüttemann geschlagen geben während Scholz den sicheren 8. Punkt einfährt. 8:5 Ich konnte ein schon verlorenes Spiel noch in der Verlängerung im 5. zu 10 gewinnen. Unser Ersatzman Schürken hatte in der Zeit bereits sein Spiel klar gewonnen, auch wenn es nicht mehr zählte. ( 9:5 Fazit: Schönes nettes und vor allem sehr faires Meisterschaftsspiel, wie wir es von Selm lange nicht mehr kannten ![]() ![]() ![]() .cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlagt uns mal ein Wochenende vor!! Von uns aus können wir gerne verlegen.... Ps. Ich würd ja genauso gern zum BVB Spiel fahren wie du @Gazelle!!!! Aber meldet euch auch mal, nicht so wie eure 2te Mannschaft! Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
untere Gegner sofort und in Spitzenspielen geht es leider nicht |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTEWerner SC : TTC Werne 98 II 9:0 (Ich denke sie finden die Halle nicht
)[/QUOTE] Hast wohl die 0 und 9 vertauscht bei eurer Ersatzstellung könnt ihr voneinen Sieg nur träumen ![]() TTC Werne98 wird in Bestbesetzung antreten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also erstmal ist das hier das Kreisligaforum. Das gehört hier nicht hin!! Und wenn du ein Problem damit hast, dann schreibe es in den richtigen Thread oder sprich die Leute am besten direkt an. Für die Jugend ist das Frank und für die 2. Herren Udo! Soviel Mut solltest du wohl haben oder??? Wir haben in der Hinrunde mit der Spielverlegung gegen Werne hier wohl alle mitbekommen, dass so ein Thema schnell ausufern kann. Also bitte such den direkten Weg. Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

(@ Micky: ich kann gerne auf das 2. Spiel verzichten)
)
)