|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Udo,
Meinst du wirklich eine Niederlage kann man ausmachen,wenn ein Ersatzmann 1:1 spielt? Denke das muss man immer relativ sehen ![]() Ihr packt das auch so ![]() Mein Spiel hat genau in den Verlauf gepasst.Wir hatten gegen Stockheim,sowie gegen Liebersbach viel Pech-zu meinem 2. Spiel:Ich war etwas nervös,weil ich wusste um was es geht,habe mit 16:14, 11:19 und 14:12 denkbar knapp verloren...Spiele die Rückrunde bis jetzt zu unkonstant.Manchmal richtig gut,dann mal richtig schlecht(wie gegen dich ![]() Hätten wir das Ding gewonnen wären wir ganz vorne dabei...aber so ist nun mal der Sport... ![]()
Nopping ist Mobbing Geändert von mörlebacher (23.01.2008 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
11:19 das muss man erstma packen
![]() |
|
|||
|
|||
Das hab ich mir auch gerade gedacht
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für die Runde braucht man halt 6 gute Leute |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte mich auf diesem Wege auch noch gerne bei Hugo bedanken, dass er endlich mal bei uns spielen konnte. Die ganze Mannschaft hat unglaublich für
den Sieg gegen N- Liebersbach gekämpft. Wir werden in der Rückrunde noch mal alles probieren, um die Klasse doch noch zu halten. An Nieder -Liebersbach hier noch mal eine Entschuldigung für manch übertriebene Anmerkungen und Störungen abseits der Platte. Finden nicht alle bei uns in der Mannschaft gut. Denke im Titelrennen gibt es einen schönen Dreikampf. Alles gute diesen drei Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aus dem Dreikampf könnte u.U. auch noch ein Vierkampf draus werden wenn Ob.Hainbrunn die erwartet starke RR spielen sollte ... man darf gespannt sein ![]() Auch wenn das hier nicht so üblich war in letzter Zeit, laß ich mal meine Glaskugel sprechen und denke das wir am Sa. Abend die Tabellenführung erobern werden da die Kugel folgendes sagt: TTC 1957 Lampertheim III vs. SG 03 Mitlechtern 8:8 SV Ober-Kainsbach 1963 vs. TTG Brensbach 1975 3:9 SV Fürth SV vs. 1947 Hammelbach 9:5 TV 07 Stockheim vs. TV 1907 Ober-Laudenbach 9:4 Punktgleich mit dem besseren Spielverhältnis gehts dann zum Spitzenspiel in zwei Wochen nach Mitlechtern ![]() Oder was sagst du dazu Udo ![]()
|
||||
|
||||
Davon gehe ich auch aus. Der Rückstand erscheint riesig, aber ich glaube schon, dass die noch ne Chance haben.
|
|||
|
|||
TTC 1957 Lampertheim III vs. SG 03 Mitlechtern von 9:5 bis 6:9 (je nach Aufstellung)
SV Ober-Kainsbach 1963 vs. TTG Brensbach 1975 2:9 SV Fürth SV vs. 1947 Hammelbach 8:8 TV 07 Stockheim vs. TV 1907 Ober-Laudenbach 9:2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.