|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
TSV Sachsenhausen II - OSC Hoechst II 9:4
Rummel/ Heinze, L.: 1:0 Diehl/ Abel: 1:0 Mund-Ravn/ Heinze, S.: 0:1 Diehl: 0:2 Rummel: 1:1 Abel: 0:2 Mund-Ravn: 1:1 Heinze, S.: 0:1 Heinze, L.: 0:1 Fazit: Ich kann da nicht viel zu sagen. Weiss nicht, was mit uns los war. Bei keinem von uns lief es heute rund. Sachsenhausen hat aus der Not eine Tugend gemacht und verdient klar 9:4 gewonnen. Somit bleibt die Saison weiter heiss und OSC spielt vermutlich mit der DJK im direkten Vergleich wohl den Tabellenzweiten aus. Für uns heisst es jetzt zu alter Form gg TV Sindlingen II und SG Eintr. Frankfurt IV zurückzufinden, wird sicher schwer genug. Wir kommen wieder, keine Frage ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch sonst gab es ja noch ein paar deutliche Ergebnisse, aber nichts für ungut... |
|
||||
|
||||
mhm re from ahrntal in Südtirol
![]() Nerdmode :activated: 1. Gute Besserung Dirk, diese Verletzung hört sich sehr schmerzhaft an. Nach meiner Berechnung könnten wir aufsteigen, selbt bei 2 Niederlagen gegen osc und djk. Also ich sehs jetz relativ entspannt 8) Den Pokal würde ich mir halt noch gern ein verleiben. B2ReaL |
|
|||
|
|||
Naja OK, bei Katrin gab es in der Tat keine Anlass zum Nörgeln. Aber auch, wenn einige andere Ergebnisse überzeugend aussahen, sind sie es effektiv nicht. Aber das liegt einfach daran, dass ich so selten mit dir trainieren kann. Das müssen wir am Montag ändern ...
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=D.G;1049886]Mein Fazit:
Ich werd zum 2 mal in Folge als Meister aufsteigen ![]() QUOTE] Nicht nur du Kollege hehe. ma sehn, vllt können wir das ja in der KL weiterführen ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=D.G;1049886]Mein Fazit:
Ich werd zum 2 mal in Folge als Meister aufsteigen ![]() [QUOTE] Nicht nur du Kollege hehe. ma sehn, vllt können wir das ja in der KL weiterführen ![]() |
|
|||
|
|||
Um mal das Forum wieder ein bisschen interessanter zu machen...
Stell ich mal ein paar Thesen/ Diskussionsansätze auf: 1. Post SV BG Frankfurt II 24:2 (Sicherer Meister? Oder werden sie noch mal irgendwo Punkte lassen? Wie spielen sie im direkten Vergleich gegen OSC 2 und DJK 2?) 2. OSC Hoechst 1960 II 22:4 (Werden sie gegen „Stolpersteine“ wie TV S 2, SG E 4 erneut patzen? Können sie sich im direkten Vergleich gegen DJK 2 durchsetzen? Aufstieg klarmachen und PSV 2 noch vom „schon sicheren“ Meisterthron schubsen?) 3. DJK-SG 1929 Zeilsheim II 21:5 (Wie werden sie den Wegfall ihrer starken Nr.2 Bruneit verkraften? Patzen sie gegen TSV Sachs. 2, TV S 2? Wie fällt der direkte Vergleich gegen PSV 2 und OSC 2 aus? Steigen sie auf oder werden sogar noch Meister? Spielen Geheimwaffe Sprenger und Hörl doch noch?) 4. TSV Sachsenhausen 1857 II 19:7 (Überraschungserfolg zum Aufstieg? Relegationsplatz? Ergebnis im Spiel gegen DJK 2? Oder patzen sie gegen vermeintlich schwächere Teams?) 5. Eintracht Frankfurt IV 16:10 (Spielen sie die Saison einigermaßen komplett durch? Stellen sie PSV 2, OSC 2 ein Bein? Aufsteigen dürfen sie ja eigentlich nicht, oder?) 6. TV 1875 Sindlingen II 13:13 (Was ist mit der MMB Nr.1? Ergebnisse gegen die Top 5?) 7. SV Kickers 16 III 13:13 (Aufstellungsabhängig? Überholen sie noch TV S 2?) 8. TSV 1878 Ginnheim III 9:17 (Mit dem Abstiegskampf nichts mehr zutun? Gelingen ihnen eventuelle Überraschungserfolge?) 9. TuS 1872 Schwanheim IV 7:19 (Überholen sie noch TSV G 3 oder steigen sie möglicherweise noch ab?) 10. SG 1878 Sossenheim III 7:19 (Durch das 8:8 gegen TS G 2 den Abstieg vermieden? Verstärkt durch Widmann und Nguyen? Überholen sie womöglich noch TuS S 4, TSV G 3?) 11. Tschft. 1856 Griesheim II 3:23 (Abgestiegen? Oder packen sie es noch den Abstieg aus dem Weg zu gehen?) 12. SV Vikt. Preußen V 2:24 (Abgestiegen? Finden sie die Motivation bzw. wollen sie überhaupt alles versuchen, um in der Klasse zu bleiben?) Wie schon gesagt, alles nur Thesen/ Diskussionsansätze. Wie würdet ihr euch die ganzen Fragen beantworten? Weitere Diskussionsansätze?
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (27.01.2008 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hauptsache gewonnen; ist ja schließlich egal ob ihr ´nen guten oder schlechten Tag hattet. Am Ende zählen nur die zwei Punkte.
Aber noch ein Wort zu D.G. und Ginnheim-Powerboy: Die Saison ist noch lang und in der Tabelle können die ersten drei Mannschaften durchaus noch die Plätze tauschen, auch wenn ihr momentan in einer exponierten Position seid. Deswegen solltet ihr auf´m Boden der Tatsachen bleiben und euch auf die nächsten schwierigen Spiele konzentrieren. Wenn die Spitzenspiele gewonnen werden, kann euch nichts mehr passieren. Bis dahin heißt es aber fleißig trainieren. Würde euch den Titel auf jeden Fall gönnen. Ich Diego will ja schließlich auch mal in einer Siegerliste ganz oben auftauchen. (Ja, ich weiß, Du bist bereits in der Jugend Kreismeister geworden) ![]() So Gruß an alle, schaue mir jetzt den hessischen Wahlausgang an... |
|
||||
|
||||
wenn ginnheim 3 und 4 so weiterspielen, könnten die durchaus nächste saison nur noch in der 2. kk zu finden sein.Da lassen sich paar hängen ._.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.