|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps für die nächsten Spiele
VfL Wilhelmshaven -- TuS Sande III 4:9 TSG Bokel II -- MTV Jever VI 9:6 Übrigens: Im 1 Rückrundenspiel habe ich zwei interessante Gegner. Erst gegen Bauer dann kommt der König |
|
|||
|
|||
Nur zur Motivation, letzte Saison durften Susi und ich je zweimal gegen König ran, Bilanz 4:0, will dich aber keinesfalls unter Druck setzen...
Solltest du dennoch gewinnen, wirst du aus seiner Sicht nur Glück gehabt haben - eigentlich ist er aber ein ganz Lieber, zeigt es nur ungern... |
|
|||
|
|||
Ne ne gegen den Mecker-König brauchst du nicht mehr. Da ist das Spiel längst zu unseren Gunsten entschieden!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Ich habe weiland vor Jahreswende davor gewarnt, dass das Niveau in diesem Forum stark gefährdet ist; aber meist nur Hohn und Schelte dafür geerntet. Jetzt ist "Vorhand-Killer"da. Ich hoffe, dass er nicht die Spitze des Eisberges "Niveaulosigkeit" darstellt. Also helft mit! Achtet auf Eure Rechtschreibung, auf Eure Grammatik und vor allem auf Eure Ausdrucksweise. Und in Gedenk an meinen alten Lehrmeister :"Etwas ordentlich zu machen, dauert meist auch nicht viel länger". Gehabt Euch wohl liebe TT-Freunde! Und immer daran denken, dass wir keine Fußballer sind. Es grüßt Pinacolada, der nur Euer Wohl im Auge hat.
|
|
||||
|
||||
Das 's doch mal 'ne Ansage! Allein, mir fehlt der Glaube...
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles ist möglich - gerade in unserer Liga. Wird sicher eine enge Kiste. Freue mich auf unser Duell. Und natürlich auf die Sitzung vor dem Kühlschrank. |
|
||||
|
||||
Sande gewinnt also 9:1 und dem VFL hat es wohl die Sprache verschlagen. Sande sogar noch mit der Mannschaft aus der Vorrunde. Das ist mal eine Ansage - es ist also noch längst nichts gelaufen.
|
|
|||
|
|||
Ich mich auch. Für diesen Tag unterbreche ich sogar meine alk-freie Zeit seit dem 10.11.2007. Der Kühlschrank ist einfach zu verlockend!!!!
|
|
|||
|
|||
Also wenn hier jemand ansagen macht dann doch wohl ich...!!!!!
Hat mich auch schon genug Spott und Häme gekostet. Doch ich werde nicht schlauer draus... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.