|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Zitat:
Mir scheint auch der Vergleich zwischen Contenthouse und Arcor ein wenig gewagt. Wenn ich mir die Homepage der Firma ansehe, dann frage ich mich wieviele Menschen außer dem Geschäftsführer dort arbeiten. Evtl. beantwortet diese Frage auch gleichzeit die, nach einem nöglichen langfristigen durchzuhalten. Zitat:
Viel ist mir über die Firma nicht bekannt, aber der Geschäftsführer war mal Sport Chef-Redakteur bei Premiere. Ein ganz blutiger Laie sollte er also beim Marketing nicht sein. Vielleicht liest er ja mit und amüsiert sich über den Sturm im Wasserglas in diesem Thread. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber da mir deine Beiträge oft positiv auffallen ('Beinzipfelmodus') dann doch 'ne Frage statt der sofortigen Kritik. Ich hatte die Sache so verstanden, daß diese Firma Geld verdienen wollte mit TT, dann vermutlich festgestellt hat, daß das so nicht funktioniert - weder qualitativ noch quantitativ - und jetzt 'nen Rückzieher macht, diesen aber als Dienst am Zuschauer verkauft. Ist dem so? Sowas sollte man als seriöser Finanzberater nicht machen, oder? ![]() P.S. Den 'Sturm im Wasserglas' las ich gerade erst, da gehen wir absolut konform. Geändert von stefan.s (15.09.2007 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass eine Firma das dann möglichst positiv formuliert, entspricht durchaus der üblichen Vorgehensweise. Auch Finanzberater kommentieren ihre Entscheidungen in der Vergangenheit nicht schonungslos ehrlich. Ich frage mich was die Leute die sich negativ geäussert haben von Contenthouse erwarten. - sollten sie wirklich trotz besseren Wissens weitermachen? - hätten sie die Finanzdecke durch das Abo stärken sollen, auch dann wenn sie damit eine nachteilhafte vertragliche Bindung eingegangen wären. - sollten sie jetzt schonungslos ehrlich sein und damit ihr Image verschlechtern, obwohl das Projekt TT-Übertragung vermutlich nur ein unbedeutender Teil der Aktivitäten der Firma ist und die Unmutsäußerungen kaum in die Allgemeinheit gelangen? Es sind einige viele Annahmen bzgl. der Situation und der Firmengröße von meiner Seite. Sollten diese stimmen, würde ich das Verhalten von Contenthouse als absolut vernünftig einschätzen. |
|
|||
|
|||
Wenn sie mit solchen Äußerungen die Tischtennisfans mit Absicht verarschen wollen, nur um ihr gutes Image zu wahren, kann das nur eins bedeuten:
Sie wollen das Projekt demnächst beenden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Üblich heißt nicht richtig... Entscheidungen kann man nicht in der Vergangenheit kommentieren. P.S. Damit hier keine falschen Verdächtigungen ![]() Die Informationspolitik der Firma kritisiere ich aber weiterhin, obwohl sowas wohl üblich ist... ![]() |
|
|||
|
|||
Eben per Mail erhalten:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schade. Die Live-Spiele habe ich mir alle angeschaut. Die Zusammenfassungen fand ich uninteressant. Länger als 5 min konne ich mir nichts anschauen. Schade. Das war es dann wohl für mich!
|
|
|||
|
|||
Für mich ist das so am Besten,da ich mir sowieso nur das Topspiel anschaue und mir die 15-minütigen Zusammenfassungen gut gefallen.
Meine Bekannten sind der gleichen Meinung und ich finde es schade das hier im Forum die meisten so negativ sind. Freut euch doch! Für mich ist es das erste Mal das ich die TT-Bundesliga sehe. Würden die ALLE Spiele live zeigen wären die nächste Saison warscheinlich bankrott. |
|
|||
|
|||
nachdem ich nun einigen zusammenfassungen gesehen habe, komme ich zu dem schluss: das geht sicher besser.
erstens halte ich die geplante dauer von "15 min" für teilweise 3,5 std. tt sehr knausrig. da sollten schon 30 - 35 min. drin sein. zweiten finde ich die szenenauswahl verbesserungsbedürftig. es bringt doch z.b. kaum was, in ein spiel einzusteigen und mit einen eher "belanglosen" satzball zu beginnen. ich denke da gibt es immer spektakulärere sachen. habe vorhin endlich mal gönnern - würzburg sehen können. das sind 13 min ! davon noch intro, rausschmeißer, werbung und gespräche weg - bleiben keine 10 min tt. zumindest in den "fehlenden" 2 min. hätte ich mir z.b. einige szenen aus dem zweiten spiel von drinkhall (2:3 gegen ling) oder auch von einer anderen partie gewünscht. |
|
|||
|
|||
Die Argumente sind ja wohl ein Witz!
Das man die Zuschauerzahl steigern kann, je weniger man überträgt, ist ja wohl logisch. Denn je weniger es zu sehen gibt, desto mehr muss man sich auf diese wenigen Spiele konzentrieren. Das ist kein Erfolg der richtigen Entscheidung, sondern lediglich einfachste Logik! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.