|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
habe meine Meinung bezüglich Hilden auch etwas geändert. Denke, dass sie, wenn Claussen, Quick und Oberdick immer spielen und auch 4-6 weitestgehend konstant bleiben, evtl auch nach vorne ein gehöriges Wörtchen mitreden können, auch wenn das, wie bei uns, höchstwahrscheinlich nicht das Ziel sein wird und man davon deshalb wohl auch Abstand nehmen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Arno fällt definitv noch lange aus, aber trotz alledem sind wir optimistisch gegen Borussia gewinnen zu können, da Jay wieder dabei ist, der so langsam aber sicher auf Touren kommt und mich die letzten beiden Male im Training erstmals fürchterlich vermöbelt hat! Im Übrigen halte ich Deine Tipps für weitaus realistischer als die vom guten "Düsseldorfer Jong", bei dessen Tipps wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein scheint... Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit freundlichem Gruß
|
||||
|
||||
Nur keine Angst, ich habe nicht Realismus als Ziel, aber Platz Eins in der Gesamtwertung kann ja nicht nur Zufall sein
|
||||
|
||||
ach, das heißt gar nix, noch ist in der "richtigen" Tabelle ja auch Ronsdorf Erster, während wir im Mittelfeld sind
|
||||
|
||||
FORTUNA WUPPERTAL BEIM TISCHTENNIS ODER WAS HA HA DAS IST EIN TISCHTENNIS FORUM UND NICHTS FÜR HOCHWASSER OPFER....
|
|
||||
|
||||
genau steppel!!!
|
|
||||
|
||||
wie haben übrigens gestern (mit einem Beitrag von mir) als erster Thread dieser Saison die 500er-Marke geknackt
Weiter so!
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind ja das thema uberhaupt mit den meisten antworten hier!! |
|
||||
|
||||
mein tipp
TTC Union Düsseldorf : Borussia Düsseldorf III 9:5 DJK Eintracht Düsseldorf : TTV Ronsdorf II 5:9 DJK TB Ratingen : Remscheider TV 3:9 ASV Wuppertal II : PTSV Wuppertal II 6:9 DJK BW Hilden : TSV Fortuna Wuppertal 9:5 DJK Jugend Eller : SV DJK Holzbüttgen II 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.