|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Ich hoffe auchmal, der Boost TP entwickelt sich noch bzw. muss noch eingespielt werden, dass er dann "da" ist. Oder ich klebe ihn mal weich...hm...
|
|
|
|||
|
|||
|
naja. also er ist halt eher medium hart. aber wenigstens bekommt damit spin rein, beim nimbus kaum möglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, aber mein Boost TP hat eben bis jetzt und da übertreibe ich nicht, NULL Katapult und null Tempo. Ich hoffe es ändert sich ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab meine Boost TP aufgegeben(Schwarz 2,0) nach 5x3std. training.
Er spielt nur etwas katapultiger als T05 mehr aber auch nichts.
|
||||
|
||||
|
Wenn der Katapult des TC / TP nicht so hoch ist, hilft dann vielleicht ein katapultstärkeres Holz, z.B. Stiga OC / OCCR oder Avalox P 500 (hab ich noch nicht gespielt, soll aber viel Katapult haben) ??
Hat jemand Erfahrung mit diesen Kombinationen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Mir sagte nun jemand, es würde echt helfen, den Boost TP mehrmals (4-5 Mal) "einzukleben" um ihn weich und katapultig zu bekommen. Ausprobieren kann man's ja...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lass das bloss nicht ENEZriechen
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich MIT Auslüften zwischendurch und danach....dann sollte Enez nichts riechen
![]() Außerdem ist's ja "nur" Festkleber ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann eben den Tuner oder Booster
|
|||
|
|||
|
@obachecka
wie siehsts jetzt aus kannst du jetzt etwas über die kombo maze passion tc sagen?? mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|