|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich werde noch ein paar Hölzer für meine Beläge (T 64 und nochmal Outlaw) testen. Den Outlaw will ich spielen, da ich mir von ihm einen gelciuhwertigen Spin verspreche, aber weniger Schnittempfindlichkeit, obwohl die beim Tenergy 64 jetzt mal gar nicht soooo schlecht ist.
We´ll see |
|
|||
|
|||
Shit! Jetzt geht´s wieder richtig los! Aber ich hab ja noch knapp 2 Monate Zeit, dann muss es aber stehen. Jetzt stehen noch diverse Kombis zur Auswahl:
Korbel Japan ohne Seriennummer+ Outlaw + Outlaw Firehand+ T 64 + T 64 Stiga OC WRB (das Ausgehöhlte wurde wieder gefüllt )+ 729-08 + 729-08 |
|
||||
|
||||
bin auch schon wieder dabei, leider...
hoffe nur ich hab noch etwas zeit und finde in den ferien ne halle wo ich mal spielen kann. |
|
||||
|
||||
Is aber auch schwer bei den ganzen Neuheiten und Wunderwaffen die uns diese Firmen so anbieten.
Zumindest steht das Holz für mich jetzt definitiv fest und wer von euch Testwütigen kann das schon von sich behaupten Morgen gehts aber nochmal zum Händler, den Nianmor muss ich unbedingt mal testen
|
||||
|
||||
ich teste ja gar nix neues
naja wobei die Beläge sind schon neu... muss halt mal wieder Vorreiter spielen, da ich sonst keinen kenne, der die schon gespielt hat und mir dazu was sagen könnte. |
|
|||
|
|||
So können wir uns unser Geld sparen. Wir könnten für dich n atürlich auch ein Spenderkonto aufmachen ;D
|
|
||||
|
||||
Ich teste nun weiter den Nianmor auf dem Samsonov Alpha (Erster Eindruck : Positiv ), wobei das Holz natürlich keine wirkliche Alternative aufgrund der Spieleigenschaften zum Carbon SWE darstellt, da es mir zu langsam und zu weich ist.
Als Ersatzschläger und günstiges Testholz aber sicherlich gut geeignet... |
|
||||
|
||||
ich hab ja genug, macht nix
|
|
||||
|
||||
Ich habe meine Kombi für die Vorrunde !
Tja und nun werde ich meinen VH_TS nochmals üben und dann mal 2 Wochen den Schläger zur Seite legen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich würde meine Zweifel bei mir haben ... |
Lesezeichen |
|
|