Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 20:37
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Herzlichen Glückwunsch an Bomig zur Herbstmeisterschaft!

Sowohl bei uns als auch bei mir musste es ja dann doch irgendwann nochmal in die Hose gehen Morsbach hat das Spiel verdient gewonnen und ist mit der Aufstellung sowieso kein Abstiegskandidat!
Kurz zum Spiel:
In den Doppeln lief noch alles nach Plan; Kluge/Köster sowie Schulz/Hardt mit Siegen bei Niederlage Richter/Peter. Auch anschließend im oberen Paarkreuz alles im grünen Bereich als Kluge gegen Braun gewinnt bei Niederlage von Marco gegen Guido Solbach. Nun kam der Knackpunkt in der Mitte: Peter verliert gegen Ley im fünften und meiner einer gegen Bernd Solbach mit 1:3. Wie sagte Stefan Ley am Ende so treffend? "Da hat der Bernd Dich heute wohl entjungfert." Und da auch im unteren Paarkreuz leider kein Punkt kam, lagen wir mit 3:6 hinten, was schon fast nicht mehr einzuholen war. Allerdings sah es oben beinahe so aus als sollte das doch noch klappen, da Marco mit Braun im Eiltempo kurzen Prozess machte und auch Stefan zunächst mit 2:0 gegen Guido Solbach führte, dies aber leider nicht nach Hause bringen konnte - 4:7. Und im Anschluss verlor Peter leider erneut im fünften Satz gegen Bernd Solbach, während ich soeben gegen Ley gewinnen konnte. Währenddessen hatte Olli bereits gegen Schumacher gewonnen und es stand 6:8. Doch Michael Peter verlor mit 1:3 gegen Zielenbach und auch das Schlussdoppel hatte bereits verloren. Von daher absolut gerechtfertigter Sieg von Morsbach, auch wenn wir von fünf Fünfsatzspielen vier verloren haben.
Ärgerlich ist, dass wir einmal in der Mitte zuwenig geholt haben und direkt verlieren.
Aber verdammt interessant wird der Abstiegskampf: von Platz fünf bis Platz zehn liegen zwei und zu Platz elf drei Punkte - das verspricht Spannung für die Rückrunde. Zudem glaube ich, dass es sicherlich einige interessante Umstellungen geben wird, mal sehen wie sich das bei den einzelnen Mannschaften auswirken wird

Euch allen eine schöne Woche und bis die Tage,
der Opa
Alt 07.12.2008, 21:17
stevie0 stevie0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

stevie0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
Wie sagte Stefan Ley am Ende so treffend? "Da hat der Bernd Dich heute wohl entjungfert."
Hey Opa, welcher Schelm hat denn da meinen 2. Satz vergessen? Da reiße ich mir schon 5 Sätze gegen dich den Arsch auf und dann sowas...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!!!

Cheers aus Morsbach
Stefan
Alt 07.12.2008, 21:51
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stevie0 Beitrag anzeigen
Hey Opa, welcher Schelm hat denn da meinen 2. Satz vergessen? Da reiße ich mir schon 5 Sätze gegen dich den Arsch auf und dann sowas...
Hat aber trotzdem Spaß gemacht!!!

Cheers aus Morsbach
Stefan
Hi Stefan,
habe ich auch gesehen und auch prompt vergessen das heißt ja, dass wir von sechs (!) Fünfsatzspielen vier verloren haben!
Da war der Michael wohl doch etwas benebelt nach der Weihnachtsfeier, denn er hatte ja noch 30:32 Sätze vorgelesen....und nu sind's nur 30:31....
naja, was soll's - ja, es hat trotzdem Spaß gemacht, war richtig spannend und gut...ich tippe einfach mal, dass wir uns in der Rückrunde im oberen Paarkreuz wiedersehen Stefan....
Viele Grüße vom Opa
Alt 07.12.2008, 23:46
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Ründeroth! Der Sieg war immens wichtig und zeigt, dass ihr auf jeden Fall in dieser Klasse mithalten könnt. Stark, dass du Chris beide gewonnen hast. Kannst ja mal berichten, off max!
Ja, der Sieg tat uns sehr gut. In einem jederzeit fairen Spiel waren wir wohl am Ende das glücklichere Team. Aber ich denke der Sieg sollte dennoch in Ordnung gehen.
Zu meinen beiden Siegen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich seit langem das Gefühl hatte mit "freiem Kopf" an die Tische zu gehen, dann kann ich meine Leistung auch bringen. Ich hoffe das bleibt auch erstmal so...
Alles in allem war eine super Stimmung in der Halle und die Mannschaft zeigte enormen Teamgeist. Jeder hat alles gegeben!

Bericht folgt die Tage auf www.tsvruenderoth-tt.de

Lg
Chris
Alt 08.12.2008, 23:41
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plaudert jemand über die Aufstellungen für die Rückrunde?
Ich darf nicht, sonst gibt's wieder einen auf den Deckel.
Müssen uns wohl bis zum 31.12. gedulden.

@Mirco: Wann und wo soll ich dir dein Gewinn geben?

Geändert von 00-Bauer (09.12.2008 um 00:24 Uhr) Grund: Zensiert!
Alt 10.12.2008, 00:06
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle Unbelehrbaren siehe Anlage!

Im selben Paarkreuz muss er ab einer Differenz von 7 umgestellt werden, bei Paarkreuzunterschied 1 muss ab einer Differenz von 14 umgestellt werden. Darunter jeweils kann man umstellen.

Edit: In Kotthausen muss Schulz an 1, danach ist es offen, ich denke mal Kluge bleibt vorne. Und unten bekommt vll. Vach ein paar Einsätze mehr??
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf aufstellungen.pdf (29,2 KB, 71x aufgerufen)

Geändert von 00-Bauer (10.12.2008 um 07:53 Uhr)
Alt 10.12.2008, 02:49
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal in Kotthausen interessieren wie sie denn in der RR an den Start gehen

Ich werde nach meinem tragischen Ausfallschritt in Rebbelroth heute wohl eine etwas längere Zeit ausfallen -- Verdacht auf Leistenbruch

Geht auch alles schief was schief gehen kann ........
Alt 10.12.2008, 09:20
Benutzerbild von Opa Shu
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Für alle Unbelehrbaren siehe Anlage!

Im selben Paarkreuz muss er ab einer Differenz von 7 umgestellt werden, bei Paarkreuzunterschied 1 muss ab einer Differenz von 14 umgestellt werden. Darunter jeweils kann man umstellen.

Edit: In Kotthausen muss Schulz an 1, danach ist es offen, ich denke mal Kluge bleibt vorne. Und unten bekommt vll. Vach ein paar Einsätze mehr??
hi paul,
hast du auch den hinweis ganz am ende gelesen? das ding ist nur verbindlich oberhalb bezirksliga! heißt also, dass darunter nicht zwangsläufig so gehandelt wird
unsere "eigene" aufstellung bleibt so, wenn, dann soll der staffelleiter was umstellen...einzige änderung ist, dass michael nedell in die zweite gemeldet wird. ansonsten bleibt für diese saison zunächst alles beim alten.
wobei ich auch bei einigen leuten gespannt bin, was der staffelleiter macht oder die mannschaften vielleicht schon selbst.
da wäre aggertal:
theoretisch körbel in die erste, becker runter. wenn nicht, dann eigentlich zupke in die mitte, köpp nach oben. seifert in die mitte, bretz nach unten.
bei uns:
wie paul schon sagte; kann sein, dass ich hoch komme, marco theoretisch an vier hinter peter.
bomig:
theoretisch kloppenburg in die mitte...
morsbach:
sicher bernd solbach vor mario braun und eigentlich auch stefan ley vor mario.

das waren jetzt die, die mir auf anhieb einfielen. ich warte mal gespannt ab, was wird....

schöne grüße vom opa
Alt 10.12.2008, 10:12
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst möchte ich ersteinmal dem TTC Bomig zur Herbstmeisterschaft gratulieren. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient

Wir waren in unserem letzten Spiel gegen Bomig absolut überfordert. Kein Spieler konnte Normalform erreichen. So läufts dann halt.....

Unsere Aufstellung wird sich definitiv ändern, so viel kann ich schon verraten.

Grüße
Mirco
Alt 11.12.2008, 13:42
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach allerseits,
auch aus rebbelroth glückwunsch an bomig zur herbstmeisterschaft !
@no cut bombe : gute besserung . in rebbelroth ist nun mal ein knallhartes training . das bist du anscheinend aus bomig nicht gewohnt ! :
@paul : bitte denk doch mal darüber nach deinen nic-namen zu ändern . ich finde 00-bauer klingt viel zu positiv....
an alle : spielbericht von unserem bärbroich-spiel kommt noch . mein persönlicher ärger ist so langsam vergangen .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »