|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Mensch Mitch, dann mal Butter bei die Fische ...
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hab ihn vorhin auch schon gefragt. Er sagt nix.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen Rückserie
Zitat:
![]() PS Jannick man siehts sich im Endspiel -> Philip und Michi kicken wir im Halb-Finale raus. Und dann muss ich gegen meinen Angstgegner(im Head to Head führst du 3 zu 0 oder so) ![]()
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Rückserie
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
die sache ist einfach, wie man es erfragen will.. warum soll ich antworten wenn ich direkt angemacht werde?! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() münster hat sich überlegt aimal oder mich (ich würd's sehr gerne machen) in die zweite an 1 zu melden, dass man die ersten Spiele dann da absolviert.. aber da hab ich heute gehört, dass man das so gar nicht machen kann ![]() ![]() man wird sehen bitte für die info thomas ![]() und jetzt kann auch tottii wieder ruhig schlafen ![]() Michel |
|
|||
|
|||
DJK Borussia Münster II
1. Hinricher 2. Buschkamp 3. Althoff 4. Gottschalk 5. Görner 6. Weier 7. Elvers |
|
||||
|
||||
Zitat:
jap so würde es dann ungefähr aussehen, aber mir wurde heute gesagt das die Spieler aus der Oberliga zur Rückrunde net runter gemeldet werden können ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hättest du auch in Ramsdorf haben können! Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg ob in der Ersten oder in der Zweiten bei Bor. Ms! Und anmachen wollte dich Totti bestimmt nicht Man sieht sich.... Geändert von Ping Pong 83 (12.12.2008 um 23:38 Uhr) Grund: so |
|
||||
|
||||
So, ich wünsche allen Spielern der LL Gruppe 3 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Mense |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.