|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheint als wärst du ein wenig einsam wenn du deine Zeit mit Fiesereien-Überlegen verbringen musst. Ich habs vorhin im guten geschrieben, aber so ne Scheisse braucht hier echt kein Mensch!!! Es geht um LANDESLIGA TT du Held! Und dabei sollte es bleiben oder? Außerdem scheint es mit dir öfter Ärger zu geben, was man so liest... In Zukunft hab ich keine Lust mehr wegen sowas zu schreiben, ich hab mich hier angemeldet, weil ich über die Liga schreiben will, OK??? Sei gegrüßt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem habe ich nie behauptet hier der King zu sein nur du das ich es leider nicht bin, wat soll denn das geschwätz??Vielleicht bist es ja auch du und nicht die ZKS, achja, wo hat er sich denn geoutet? Schick mir mal bitte den Link... Wenn er gleichzeitig ein Seniorenspiel gegen uns bestreitet und gleichzeitig hier nen Beitrag schreibt, ??? bist du dir dann sicher das die ZKS der T.H. aus Löchgau ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mobiles Internet ist das Zauberwort ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Doch weg von den Ärgernissen und ein zwischenzeitlicher Schwenk hin zum Sportlichen. Das Hammer-WE naht, das auf eine kurze Formel zu bringen ist: Verlierer Löchgau + Sieger Schwieberdingen = Meister Korntal Wird interessant, zumal Löchgau vöööllig überraschend letztes WE die Spitzenposition abgegeben hat, aber jetz' die Möglichkeit hat, dieselbige wieder zu erklimmen .... oder andersrum betrachtet, die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt einzufahren Tippe mal auf ein freundschaftliches 8:8Schwieberdingen - Brackenheim, gibts bestimmt einige fürs Auge schöne Partien. Wird wahrscheinlich auf ein 8:8 bis 7:9 hinauslaufen ... Eschenau - NSU 6:9 Steinheim - Abstatt 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmm interessante Formel, könnte so zutreffen, aber spinnt man mal weiter, bei nem Sieg von Löchgau gegen Korntal und nem Sieg von Schwiebi gegen Brackenheim hätte Lö 3 minus, Korntal 2, brack 4, Schwiebi 6, dann zum Saisonvorrundenfinal verliert Löchgau gegen Schwiebi und Korntal gegen Brackenheim, dann hätte Korntal und Brackenheim je 4, Löchgau 5 und Schwiebi 6 Miese, dann kommt noch NSU2 und Buchenbach die auch beide dran wären, das wäre doch ne herrliche Konstulation für die Rückrunde, aber so wirds eher nicht kommen, schade eigentlich, ... |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist eigentlich mit unserem Nils los? (NH1968) Hats dir die Sprache verschlagen oder willst nix mehr sinnvolles Beitragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

nur du das ich es leider nicht bin, wat soll denn das geschwätz??