Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne?
Wahl 12 13,79%
Gänger 1 1,15%
Hessenthaler 4 4,60%
Möß 1 1,15%
Hesser 1 1,15%
Härle 3 3,45%
Matulai 0 0%
Mohr 8 9,20%
Gunne 5 5,75%
Barth 1 1,15%
Bürk 8 9,20%
Nowak 5 5,75%
Blagojevic 22 25,29%
Hosseini 8 9,20%
Leidner 1 1,15%
Böger 2 2,30%
Körösi 7 8,05%
Trufunovic 2 2,30%
Bleck 4 4,60%
Hessenauer 6 6,90%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2008, 22:53
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
:-) AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
So ziemlich alle in eurer Bezirksligagruppe (außer vielleicht Bad Friedrichshall) ...
Junge was kannst du denn so besonderes, dass du hier mit Worten um dich schiesst wie ein Großer???
Scheint als wärst du ein wenig einsam wenn du deine Zeit mit Fiesereien-Überlegen verbringen musst.
Ich habs vorhin im guten geschrieben, aber so ne Scheisse braucht hier echt kein Mensch!!!
Es geht um LANDESLIGA TT du Held!
Und dabei sollte es bleiben oder?
Außerdem scheint es mit dir öfter Ärger zu geben, was man so liest...

In Zukunft hab ich keine Lust mehr wegen sowas zu schreiben, ich hab mich hier angemeldet, weil ich über die Liga schreiben will, OK???
Sei gegrüßt
Alt 25.11.2008, 23:39
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von noppophil Beitrag anzeigen
Es scheint recht einfach zu sein auf Vereine einzuschlagen, denen es nicht so gut geht. Was haben alle gegen die Weinsberger? Die werden sich schon wieder mittelfristig berappeln. Bezirksliga halten die nächstes Jahr auf jeden Fall. Jeder musste doch mal kleinere Brötchen backen; oder?
Keiner schlägt auf Weinsberg ein. Im Gegenteil, ich persönlich find's schade, dass die von der großen TT-Landkarte verschwinden.

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Junge was kannst du denn so besonderes, dass du hier mit Worten um dich schiesst wie ein Großer???
Scheint als wärst du ein wenig einsam wenn du deine Zeit mit Fiesereien-Überlegen verbringen musst.
Ich habs vorhin im guten geschrieben, aber so ne Scheisse braucht hier echt kein Mensch!!!
Es geht um LANDESLIGA TT du Held!
Und dabei sollte es bleiben oder?
Außerdem scheint es mit dir öfter Ärger zu geben, was man so liest...

In Zukunft hab ich keine Lust mehr wegen sowas zu schreiben, ich hab mich hier angemeldet, weil ich über die Liga schreiben will, OK???
Sei gegrüßt
Oh, noch ein Sensibelchen ....
Alt 25.11.2008, 23:49
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Hallo Dani-Spatz,

bist Du Dir da sicher ?? Erinnerst Du Dich noch an Dein Posting:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=118

Da scheint sich doch etwas in den Schwanz zu beißen ...
Ich weiß nicht, wer oder was sich da in den Schwanz beißt. Jeder fleißige Thread-User weiß inzwischen, dass Du Thomas H. vom TV Löchgau bist und ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass ich Daniel K. von den TTF Gündelbach bin.
Alt 26.11.2008, 05:49
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wer oder was sich da in den Schwanz beißt. Jeder fleißige Thread-User weiß inzwischen, dass Du Thomas H. vom TV Löchgau bist und ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass ich Daniel K. von den TTF Gündelbach bin.
Womit wir wieder am Schwanzbiss wären
Alt 26.11.2008, 08:05
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Na, na Popperklopper. ZKS ist schon längst geoutet. Er freut sich aber bestimmt, wenn er von Paule oder Dir derartige Aufmerksamkeit bekommt. Und Paule: es kann halt nur einen King geben! (Du bist es leider nicht.)
So so, als Kreisligaspieler mit ner 6:10 Bilanz in der Mitte hier große Töne spucken, hab ich dir mal was getan? Solltest dir mal ein Beispiel nehmen an euerm EX-Spieler Bernd Bischoff....
Außerdem habe ich nie behauptet hier der King zu sein nur du das ich es leider nicht bin, wat soll denn das geschwätz??

Vielleicht bist es ja auch du und nicht die ZKS, achja, wo hat er sich denn geoutet? Schick mir mal bitte den Link...
Wenn er gleichzeitig ein Seniorenspiel gegen uns bestreitet und gleichzeitig hier nen Beitrag schreibt, ??? bist du dir dann sicher das die ZKS der T.H. aus Löchgau ist?
Alt 26.11.2008, 17:51
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Wenn er gleichzeitig ein Seniorenspiel gegen uns bestreitet und gleichzeitig hier nen Beitrag schreibt, ??? bist du dir dann sicher das die ZKS der T.H. aus Löchgau ist?
Naja, es soll auch den einen oder anderen Herren in Seniorenklasse 40 geben, der mit den Errungenschaften der modernen Technik vertraut ist.
Mobiles Internet ist das Zauberwort !
Alt 27.11.2008, 12:41
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Naja, es soll auch den einen oder anderen Herren in Seniorenklasse 40 geben, der mit den Errungenschaften der modernen Technik vertraut ist.
Mobiles Internet ist das Zauberwort !
Gut, dass da endlich mal jemand dieses Thema anspricht ! Diese Laptops, die da seit geraumer Zeit immer beiläufig auf dem Schiedsrichtertischlein abgestellt werden, stören sowohl die progressive Muskelentspannung als auch die willentliche Fokussierung der Aufmerksamkeit. Und dass die Löchgauner dauernd ein "Time-Out" einlegen, um die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und schnell Foren-Beiträge reinzugriffeln, übersteigt ohnehin das Fassungsvermögen eines billig denkenden Durchschnitts- tischtennisspielers ( unbestätigten Gerüchten zufolge sollen dieselbigen ja sogar diejenigen gewesen sein, die damals aus ebensolchen Beweggründen das Time-Out bei der ITTF beantragt haben ...)

Doch weg von den Ärgernissen und ein zwischenzeitlicher Schwenk hin zum Sportlichen. Das Hammer-WE naht, das auf eine kurze Formel zu bringen ist:

Verlierer Löchgau + Sieger Schwieberdingen = Meister Korntal

Wird interessant, zumal Löchgau vöööllig überraschend letztes WE die Spitzenposition abgegeben hat, aber jetz' die Möglichkeit hat, dieselbige wieder zu erklimmen .... oder andersrum betrachtet, die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt einzufahren Tippe mal auf ein freundschaftliches 8:8

Schwieberdingen - Brackenheim, gibts bestimmt einige fürs Auge schöne Partien. Wird wahrscheinlich auf ein 8:8 bis 7:9 hinauslaufen ...

Eschenau - NSU 6:9
Steinheim - Abstatt 5:9
Alt 27.11.2008, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gut, dass da endlich mal jemand dieses Thema anspricht ! Diese Laptops, die da seit geraumer Zeit immer beiläufig auf dem Schiedsrichtertischlein abgestellt werden, stören sowohl die progressive Muskelentspannung als auch die willentliche Fokussierung der Aufmerksamkeit. Und dass die Löchgauner dauernd ein "Time-Out" einlegen, um die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und schnell Foren-Beiträge reinzugriffeln, übersteigt ohnehin das Fassungsvermögen eines billig denkenden Durchschnitts- tischtennisspielers ( unbestätigten Gerüchten zufolge sollen dieselbigen ja sogar diejenigen gewesen sein, die damals aus ebensolchen Beweggründen das Time-Out bei der ITTF beantragt haben ...)

Doch weg von den Ärgernissen und ein zwischenzeitlicher Schwenk hin zum Sportlichen. Das Hammer-WE naht, das auf eine kurze Formel zu bringen ist:

Verlierer Löchgau + Sieger Schwieberdingen = Meister Korntal

Wird interessant, zumal Löchgau vöööllig überraschend letztes WE die Spitzenposition abgegeben hat, aber jetz' die Möglichkeit hat, dieselbige wieder zu erklimmen .... oder andersrum betrachtet, die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt einzufahren Tippe mal auf ein freundschaftliches 8:8

Schwieberdingen - Brackenheim, gibts bestimmt einige fürs Auge schöne Partien. Wird wahrscheinlich auf ein 8:8 bis 7:9 hinauslaufen ...

Eschenau - NSU 6:9
Steinheim - Abstatt 5:9

Hmm interessante Formel, könnte so zutreffen, aber spinnt man mal weiter, bei nem Sieg von Löchgau gegen Korntal und nem Sieg von Schwiebi gegen Brackenheim hätte Lö 3 minus, Korntal 2, brack 4, Schwiebi 6, dann zum Saisonvorrundenfinal verliert Löchgau gegen Schwiebi und Korntal gegen Brackenheim, dann hätte Korntal und Brackenheim je 4, Löchgau 5 und Schwiebi 6 Miese, dann kommt noch NSU2 und Buchenbach die auch beide dran wären, das wäre doch ne herrliche Konstulation für die Rückrunde, aber so wirds eher nicht kommen, schade eigentlich, ...
Alt 27.11.2008, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Was ist eigentlich mit unserem Nils los? (NH1968) Hats dir die Sprache verschlagen oder willst nix mehr sinnvolles Beitragen?
Alt 27.11.2008, 14:33
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

...
da kriegt Ihr bestimmt die Bude voll mit eurer höchsten Saisonniederlage

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »