|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
Und Montag mach ich erst mal kreative Pause. Muss meine gesamte Konzentration sammeln, um dir im nächsten Training (Donnerstag) mal wieder das Fell über die Ohren zu ziehen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An letzte Saison kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Da gab es mal eine Zeit in der du deutlich mehr als die Hälfte unserer Begegnungen gewonnen hast ^^ Jaja, lang isses her... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Kurzer Zwischenstand zur Kreispokalendrunde 2009:
Viertelfinale: TV Niederrad - OSC Hoechst II 4:1 Neßlang - Heinze, S. 1:0 Rübsamen - Diehl 1:0 Adam - Heinze, L. 0:1 Neßlang/Adam - Heinze/Heinze 1:0 Neßlang - Diehl 1:0 TS Griesheim - TV Nieder-Eschbach 4:2 TV Oberrad IV - TGS Vorwärts (Sieger Vorwärts) PSV BG FFM 2 - SG Eintr. FFM 3 (Sieger PSV 2) Halbfinale: TS Griesheim - PSV BG FFM 2 TGS Vorwärts - TV Niederrad Mal schauen wie es ausgeht...
|
|||
|
|||
|
Finale PSV Blau Gelb : Vorwärts, bin mir net so sicher glaube 3:0 für Blau Gelb
|
|||
|
|||
|
Finale ging 4 zu 2 für uns (BG) aus. ich glaube insgesamt 5 5 satzspiele, also ne enge kiste mit gutem ende für uns
wenn wir die doppelschwäche noch in den griff bekommen, wärs super![]() gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Her mit dem Ding!!! Kommt auf meinen (nicht vorhandenen) Kamin!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Freunde,
Als Zeuge und Mitbeteiligter der Geschehenisse bei der Pokalendrunde in Zeilsheim,mit großer Freude erlaube ich es mir an dieser Stelle zu erwähnen das die zwei Mannschaften unseres Vereines groß aufgetrumpft haben! Wir konnten beide Bewerbe für uns entscheiden, sowohl in der 2.Kreisklasse als auch in der Kreisliga . Vor allem überzeugten unsere Jungs Nicki und Sebi, angeführt von dem suverän spielenden Stefan Wiese. Glückwunsch an unsere junge Mannschaft die in einer überzeugenden Manier in ihrem Bewerb Kreispokalsieger wurde! In dem Bewerb Kreisliga taten wir uns etwas schwerer, da die Gegner, vor allem Eintracht, in der 1. Runde wirklich stark auftraten. In Runde 2 gewannen wir gegen Turnerschaft Grißheim, nicht zuletzt dank einer glänzenden Vorstellung des Daniel Hewel, der übrigens bei dieser Pokalendrunde kein Spiel verlor. Schliesslich...im Finale, gewannen wir gegen Vorwärts mit 4:2 nach dem Nico in seinem lätzten Einzel gegen Galluba nichts anbrennen ließ und ich somit nicht gegen Spitzenberger im allesentscheidenden Einzel antreten musste Ja liebe Freunde, auch an diesem Tag war es so schön...ein "Blau - gelber" zu sein!
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (01.03.2009 um 04:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sauber gemacht Jungs
![]() Ui Niederrad gewinnt 9:4 gegen Unterliederbach aber mit 27:25 Satzverhältnis ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Wobei, is da nicht Fasching???
.