|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, gut! wird auch mal zeit, dass ihr mal nen paar gute schickt. die anderen (ich nenne keine namen, sunny ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() am 29. bin ich übrigens sicher nicht da.. cu aspax |
|
|||
|
|||
SV Westfalia Somborn DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8
TSG Sprockhövel TuS Eving-Lindenhorst 3:9 TuS Ende DJK Wattenscheid II 5:9 TT-Team Bochum VfL Winz-Baak 9:2 DJK Falkenhorst Herne TTC Herne-Vöde III 8:8 SV Bommern II TV Einigkeit Barop 9:6 |
|
||||
|
||||
@Sunny:
Glückwunsch zum Tipp ![]() ![]() TT-Team Bochum - VfL Winz-Baak 9:2 Max Weitkämper und Andreas Klein gaben die Punkte ab. |
|
|||
|
|||
Sprockhövel - Tus Eving Lindenhorst 2:9
Doppel 2:1 nur Schaffran/Fidos verlieren mal wieder ![]() Einzel Fidos 2:0 (hab gegen Killmann gewonnen TTBenny ![]() Goeke 2:0 (mal wieder einfach nur lobenswert zu erwähnen, wie weit er in seinem Alter ist) Wickenkamp 1:0 (Heute sehr schwerfällig, aber auch mal mit Glück gewonnen) Blume 0:1 (sein Gegner hat alles getroffen!!!) Schaffran 1:0 (sehr schwer getan gegen einen sehr stark spielenden gerade 15 gewordenen Jungen, der in Zukunft mit Sicherheit noch von sich hören lässt) Welter 1:0 (nervösität eindrucksvoll abgelegt) Ich hoffe wirklich das die Sprockis es vllt irgendwie noch schaffen die Klasse zu halten auch wenn es schwer ist, denn ihr seit wirklich ne lustige Truppe, selten so in einem durch eine sympathische Truppe gesehen!!! ![]() ![]() ![]() Und den Spruch den ihr raus gehauen habt, den wir für uns behalten, werd ich sooo schnell nicht vergessen... absolut genial!!! Viel Glück für die restliche Saison... und bleibt gesund!!! ![]() Gruß, Evings No.1 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist hier los???
Wo bleiben die Ergebnisse??? Sonst seit ihr doch auch immer so schnell liebe Somborner, Ehrenfelder oder Bommeraner!!! Wattenscheid hat mitgezogen und gewonnen... was ist mit den anderen??? Ich hab gerade nix besseres zu tun und hab langeweile!!! |
|
|||
|
|||
Bommern 9:4
![]() Ich verliere gegen Kirschnick, Theo beide und das 2er Doppel Theo/Krake. Irgendwie sind die 2er stärker als die Einser ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch zum Sieg gegen Killmann! Damit seid ihr jetzt durch!!!! |
|
|||
|
|||
moinsen
am "ende" der welt:-) fahren wir zu 4 ein... war ein schöner abend und bei 4:4 kippt das ding in unsere richtung... gibt nicht viel zu sagen-außer das herr fitzke wieder da und ne starke reserve abgeliefert hat...danke ja was wäre es für ein schönes we, wenn man so morgens nicht zum tt müßte...in dem sinne freuen wir uns auch aufs nä we und werden versuchen uns gut und teuer zu verkaufen.... hoffe wir sind dann kompletter als im hspiel und können euch aus dem kleinen nachbarörtchen mehr abverlangen in der weltstadt des karnevals freut man sich auf euch:-) bis denn ![]() |
|
|||
|
|||
Somborn gewinnt mit Würgen und Hängen 9:7 gegen Ehrenfeld.
Ehrenfeld ohne König und Sellus. Wir haben uns gegen den Ersatz aus der 2. Mannschaft extrem schwer getan ![]() ![]() ![]() Damit halten wir den 5. Platz und Bommern macht sich jetzt wieder Hoffnungen auf den 3. Platz ![]() |
|
|||
|
|||
Lieber Cubby es ist soweit !!! Und das in Dortmund!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.