Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister?
FC Bayern München 27 35,53%
FC Schalke 04 6 7,89%
Borussia Dortmund 28 36,84%
Bayer 04 Leverkusen 6 7,89%
Hertha BSC Berlin 2 2,63%
Jemand anderes... 7 9,21%
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 26.02.2002, 16:30
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm würdet ihr mir glauben dass es keinen bestimmten grund hatte dass ich die tage hier nix gepostet hab ?
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 26.02.2002, 17:12
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
hmmm würdet ihr mir glauben dass es keinen bestimmten grund hatte dass ich die tage hier nix gepostet hab ?
Nö.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 26.02.2002, 18:14
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe auf Leverkusen, aber Schalke hat auch noch super Chancen so wie die momentan spielen... Dortmund und die Bayern hätten es dieses Jahr nicht verdient so wie sie stellenweise spielen. Ich tippe Dortmund wird gegen Lille im UEFA-Cup ausscheiden wenn sie so wie im Hinspiel spielen und dann gehts wieder abwärts
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 26.02.2002, 19:25
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Kalle

Ein Schuß Ahnung täte dir ganz gut.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 26.02.2002, 22:06
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
hmmm würdet ihr mir glauben dass es keinen bestimmten grund hatte dass ich die tage hier nix gepostet hab ?
Hülser, spielen wir mal folgendes Szenario durch:

1. Leverkusen
2. Schalke
3. Lüdenscheid

....

Bayern

Pokal: Sieger Schalke

CL: Sieger Bayern

Weisst Du was das heisst für Lüdenscheid Nord?

UEFA-CUP Wir kommen.




Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 26.02.2002, 23:14
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ein Schuß Ahnung täte dir ganz gut.
dir nicht?
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 01.03.2002, 15:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ sVeNd

Na ja, erstmal hat bayern 1:0 gespielt, aber darum ging es mir nicht.
Mir ging es darum, das mich etwas immer total ankotzt:
Wir sind z.Z nur 4. in der 5 - Jahreswertung, viele gute BL Spieler gehen oder wollen zumindest in die italienische Serie A oder sonstwo hin. Davon ist die ganze Bundesliga betroffen, denn ich denke, egal was für ein fan Kalle oder sonstwer ist, jeder möchte seinen Verein gerne im UEFA Cup oder der Cl sehen.
Und der Nationalmannschaft ist das sicher auch nicht so zuträglich, wenn die jungen Spieler sich nur mit einer 2. Garde messen können, da die guten Leute auch in die guten Ligen gehen. Bestes Beispiel ist wohl Holland.
Wenn dann aber die ganzen guten Ausländer ersetzt werden müssen, fällt auch das Niveau in den unteren Klassen, weil die Spieler hochwechseln.
Daher ist es doch egal was für ein BuLi Club weit kommt, es profitieren alle deutschen Taems und die Nationalelf davon, und dann immer dieses: Scheiß Schalke, Scheiß bayern usw.
Ich kann Lverkusen in der Bl auch überhaupt nicht leiden, drücke ihnen in der Cl dann aber die Daumen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 02.03.2002, 12:14
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm scheisse gespielt, trotzdem weiter... supi
jetzt im Viertelfinale wartet Liberec, wenn sie da weiterkommen wartet der sieger Feyenoord-Eindhoven, dann im Finale Sieger Inter Mailand-Valencia...
Also wenn sich meine Borussia noch steigert is das Finale auf alle Fälle drin...

@mh
dennoch wär ich glücklich, da nicht Schalke Meister wurde, und Dortmund vor Bayern landen würde...
aber Bayern gewinnt nicht die Champ-liga, Real scheint mir in diesem Jahr unheimlich stark...
ahja und hast vergessen UEFA-CUP Sieger: BVB
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 02.03.2002, 14:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Hülser

Da müssen es die Dortmunder mit ihrem Team aber eigentlich ins Endspiel packen. Schon allein für die 5-Jahres-Wertung.
Dort werden sie wohl auf den AC Mailand treffen.
Ach ja, bei Inter-Valencia würd eich auf Valencia tippen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 03.03.2002, 20:47
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weder Dortmund noch Leverkusen scheinen so richtig die Meisterschaft zu wollen, besonders die Dortmunder spielen seit einigen Spielen den letzten Mist.
Kaiserslautern und die Bayern (leider ) sind wieder dran.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bundesliga Herren, Saison 2001/2002 Marcus, TTReisen allgemeines Tischtennis-Forum 915 20.06.2002 16:17
1. Bundesliga Damen, Saison 2001/2002 tischtennistorrero allgemeines Tischtennis-Forum 510 19.06.2002 15:25
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2001/2002 Richard allgemeines Tischtennis-Forum 60 08.04.2002 16:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2001/2002 Richard allgemeines Tischtennis-Forum 114 13.12.2001 21:01
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2001/2002 teille allgemeines Tischtennis-Forum 0 10.06.2001 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77