Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 22:38
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Hast Du sie noch alle? Pass ganz genau auf was Du sagst und schreibst, sonst gibts mächtig ärger und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Wenn Du auch nur irgendwas direkt von mir gehört hast, dann kannst Du was sagen (am besten ein MP3 Mittschnitt). Solltest Du "von" anderen Scheißhausparolen gehört haben, dann halt die Klappe.
Wenn ich schon höre, "andere" haben gesagt. Wenn ich über Dich hier schreiben würde was ich gehört habe, hätte ich ne Klage am Hals und 30 Strafen vom Admin.
Wow, Du kannst ja richtig auf die Kacke hauen! Bin, ob Deiner verbalen Ohrfeigen überrascht! ´ner Klage kannst Du doch locker entgegen sehen....
Alt 21.05.2009, 23:03
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast Du sie noch alle? Pass ganz genau auf was Du sagst und schreibst, sonst gibts mächtig ärger und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Wenn Du auch nur irgendwas direkt von mir gehört hast, dann kannst Du was sagen (am besten ein MP3 Mittschnitt). Solltest Du "von" anderen Scheißhausparolen gehört haben, dann halt die Klappe.
Wenn ich schon höre, "andere" haben gesagt. Wenn ich über Dich hier schreiben würde was ich gehört habe, hätte ich ne Klage am Hals und 30 Strafen vom Admin.
...hahahahahahhaha... Grosses Kino hier... TT-news, I love you
Alt 21.05.2009, 23:11
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich schon höre, "andere" haben gesagt.Wenn ich über Dich hier schreiben würde was ich gehört habe, hätte ich ne Klage am Hals und 30 Strafen vom Admin.
Das ich lediglich Sachen gehört habe über Dritte und nicht von dir, habe ich ja geschrieben.
Da ich aber weder Zitate oder Aussagen von dir niedergeschrieben habe, kannst du diese weder dementieren noch bestätigen.

Da der 2. Satz mit dem Wort "Glaube" beginnt, sollte man die Aussage auch dementsprechend einordnen.
Habe bislang von Borssumern (keine Dritten) nur negatives über Toby bzw. seiner Mutter gehört.
Falls du in dieser Hinsicht eine andere Meinung hast, dann tut es mir Leid und ich werde dich gesondert behandeln.

Was hingegen an meiner Aussage " ob auch menschlich bleibt dahingestellt und sollte jeder mit sich selber ausmachen. " peinlich ist, solltest du mir mal bitte erklären.
Bedeutet vom Inhalt nichts anderes als dass sich jeder selbst ein Bild über die Person/en machen sollte.
Kann mir nicht vorstellen dass jeder jeden mögen muss.

P.S. Glaube auch dass Stuttgart noch Meister wird

Geändert von Ammerländer-Friese (21.05.2009 um 23:15 Uhr)
Alt 21.05.2009, 23:21
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Wow, Du kannst ja richtig auf die Kacke hauen! Bin, ob Deiner verbalen Ohrfeigen überrascht! ´ner Klage kannst Du doch locker entgegen sehen....
Wieso? Nur weil Ralph sich ins Ausland abzusetzen gedenkt? .
Auch da ist er womöglich vor dem starken Arm des Ammerländer Friesen-Riesen nicht sicher, wenn der erstmal mit seiner Kogge wie weiland Erik der Rote über den großen Teich übersetzt .

Jener kann mit seinen fast geriatrieverdächtigen 19 Lenzen natürlich mit seinem reichen Erfahrungsschatz über die 1-2 Jahre jüngeren Kollegen urteilen . (@AF:Im Ernst finde ich die Aussagen diesbezüglich z.T. ganz schön drastisch)

Ansonsten bleibt Toby Schüler zu wünschen, dass er die richtige Entscheidung für die nächste Saison trifft. Ein "familiärer Freischwimmer" folgt sicher von selbst. Nicht zu unterschätzen für die weitere sportliche Entwicklung ist übrigens die zu 99% erneut anstehende Materialumstellung, die anders als bei z.B. Patrik Niekamp ja vor der abgelaufenen Spielzeit schon einmal klasse gelungen ist.

Nun bleibt für die Diskussion hierzu hoffen, dass es neben Kohlrautz, Pohl und Schüler (auch wenn dies Bäumchen wechsel Dich ganz ulkig scheint) spannende Last Minute Coups zu vermelden gibt.

Gruß Tom
Alt 21.05.2009, 23:24
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Definitiv kein Scherz!!! Das kam mir heute Mittag zu Ohren - aus Fehntjer Kreisen! Auch auf mehrmaliges Nachfragen, wurde das als safe bestätigt!
Na dann ist W-Fehn aber recht gut nächstes Jahr.
Wenn sie noch einen für unten oder die mitte bekommen, spielen Sie ganz oben mit.
Wäre super, die Fahrt dahin ist so schön kurz
Alt 21.05.2009, 23:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Liegt am Wein
Morgen wird WOB Meister und wir bauen einen Balkon
Alt 22.05.2009, 00:09
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sicher ist das schade, wenn ein Spieler den Verein verlässt!

Hier noch ein neues Gericht aus der Gerüchteküche Ostfrieslands: Toby Schüler von Borssum über Jever nach Warsingsfehn!
Wurde mir heute als "safe" gesteckt. Nun, du zappelnde Forums-Fledermaus raus mit der Sprache: was ist da dran??? Und welche Position ist ihm da zugedacht???
Zum einen zappelt hier nichts mehr da die Forensoftware dahingehend geändert wurde ( schade eigentlich). Was den Wechsel betrifft, hat Toby heute nach Rücksprache mit der Vereinsführung vom MTV bei uns unterschrieben und wird nach Bilanzwert an Position 1 aufgestellt.
Alt 22.05.2009, 00:17
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na dann ist W-Fehn aber recht gut nächstes Jahr.
Wenn sie noch einen für unten oder die mitte bekommen, spielen Sie ganz oben mit.
Wäre super, die Fahrt dahin ist so schön kurz
Weißt du noch Jemanden dann raus damit.
Wären übrigens sehr an eurer Nr. 1 aus der Dritten interessiert.
Alt 22.05.2009, 08:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Weißt du noch Jemanden dann raus damit.
Wären übrigens sehr an eurer Nr. 1 aus der Dritten interessiert.
Tja, wir auch
Alt 22.05.2009, 08:42
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wir erst...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »