|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Denke jetzt kann es nur Ma Lin oder Wang Hao gewinnen ...
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
http://www.ittf.com/World_Events/200...%20%202009.pdf
Hier steht die quali endet am 29. und das 1. spielist am 30.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok,ein dima und ein vladi haben wenns ordentlich läuft schon gute chancen weit zu kommen,aber für ne medallie wird das ziemlich sicher nicht reichen.vielleicht 1-maximal 2 europäer noch im viertelfinale,sag ich mal... es wird freilich mehr denn je kein weg an den chinsesen vorbeiführen,nach timos(läppischer)absage... |
|
||||
|
||||
ich habe gelesen quali geht von 28.-30.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
komisch aber dann wäre das ja knapp wenn die quali noch ein Paar Stunden vor Wettkampfbeginn ist.
|
||||
|
||||
kann auch sein dass die quali am 28. und am 29. statt findet..
es muss ja kein deutscher quali spielen
|
|
||||
|
||||
1. Hauptrunde
u.a. Keinath - Filimon Andrei Offenes Duell mein ich Yang Min - Korbel Hoffentlich kommt Petr da weiter Süss - Henzell Ganz klar Pflicht für Christian Samsonov - Hoyama Auf geht`s Vladi! Chuang - Bora 4 : 0 Chuang Maze - Lee Jin Wird bestimmt nicht ganz so einfach für Michael Dima - Kou Lei Sicherer Sieg Saive - Ali Saleh Da kommt Jean-Mi ne Runde weiter Primorac - Drinkhall Interessante Partie He Zhi Wen - Cai Xiao Lass ihn laufen, He ![]() Carneros - Ma Lin Da ist Spaniens Nr. 2 wohl schon draußen
|
|||
|
|||
Das einzige was läppisch ist, ist dein Tischtenniswissen...
|
|
||||
|
||||
4:3 für dima..
![]()
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.