|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ganz grosses Auweia
|
|
|||
|
|||
Das kannst du aber laut sagen!
Aber ist man ja vom Zauberer nicht anders gewohnt!!! Mehr möchte ich dazu nicht schreiben! nette Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (28.03.2010 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
he jungs, was habt ihr denn die ganze zeit mit "unserem kleinen" ???
er verläßt uns bekanntermaßen richtung hamburg und das ist echt schade! die vergangene saison mit ihm hat uns allen viel spass gemacht. das betrifft die mannschaft, die abteilung und sicherlich auch ihn selber (hoffe ich doch ) und ich denke sogar, dass ich unsere gegner dieser saison mit einbeziehen kann und darf. ich kann mich nicht daran erinnern, dass er unsportlich oder unfair war. auch nicht nach oder vor dem spiel mit mund oder schrift. hier im forum immer wieder alte kamellen aufzuwärmen, halte ich nicht für ok, um es mal beschwichtigend auszudrücken. im diesem sinne mal eine stimme aus seinem umfeld mit besten osterwünschen ! sven |
|
|||
|
|||
@glückspilz: Glückwunsch! Absolut passender Beitrag zur rechten Zeit.
@zauberer: kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum Du nun schon zum zweiten mal meinst, öffentlich auskeilen zu müssen. Hast Du Dir bei der ersten Attacke zumindest noch nen gestandenden Senioren gesucht, geht es nun gegen nen Jugendlichen unter Bezug auf die ein oder andere ungeschickte Aktion in der Vergangenheit. Gerade als Jugendlicher sollte man doch den einen oder anderen Fehlversuch frei haben. Da gehört die Uhr öfter als einmal auf Null gestellt. Was das nun soll, da noch einen "mit auf den Weg" zu geben, weißt wohl nur Du selbst. Hast was von den Nörglern vom Muppetshowbalkon, ohne deren Unterhaltungsaspekt. Aber vielleicht gibt es von Dir ja auch Pöbelfreies zu lesen oder sollen wir Dir eher auch, wie es so Deine Art ist, die Möglichkeit der eigenen Erkenntnisgewinnung absprechen? Wäre wirklich interessant zu erfahren, warum Du Dich offensichtlich als die moralische TT-Instanz des nördlichen Bezirkes empfindest. @gammler: Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg im neuen Verein (guck Dir nicht zuviel von Red ab ) und insgesamt nen guten Neustart in LG. Ist ne tolle Stadt, ich selbst habe meine Zeit dort sehr genossen. Auch schon mehr als 15 Jahre her - uff! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Ist doch schön zu hören, daß der Gammler in Warsingsfehn von allen gemocht wird und auch sein grob unsportliches Verhalten abgelegt hat. Da kann man nur sagen, weiter so...
Noppennorbert: Da Du keine Ahnung hast, welche persönlichen Erfahrungen ich, hinsichtlich dieses Themas, gemacht habe, kannst Du auch in keinster Weise beurteilen worum es geht. Möchte mich aber nicht weiter dazu äußern. Toby wird hoffentlich seinen Weg gehen und allen Beweisen, daß es sich um "Jugendsünden" und schlechten Einfluß gehandelt hat... In diesem Sinne... Frohe Ostertage |
|
|||
|
|||
So,jetzt noch ein letztes Wort zu Toby.Ich als älterer Mitspieler dieser Mannschaft
muß einen jüngeren Spieler schützen,wenn vom sportlichen Forum in seine private Umgebung eingegriffen wird.Es ist eine Frecheit vom Zauberer Toby und seine Mutter zu beurteilen.Wir sollen uns auf dieser Seite über Tischtennis äußern und nicht private Sachen in der Familie diskutieren. Er hat sich in Warsingsfehn das eine Jahr sehr gut benommen und war sehr trainingsfleißig.Und wer mich kennt,der weiß auch,daß ich sonst bei Verfehlungen von Ihm meinen Daum draufgehalten hätte. So Toby,viel Erfolg in Hittfeld und ein Tipp noch.Nach dem Punktspiel nicht zum Italiener, eine Stunde noch trainieren,dann wirst Du mal ein Guter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab am WE gegen den Toby Pokal gespielt und fand es echt nett, mal abgesehen vom Ergebnis. W´fehn-FCR 5:0 Österliche Grüsse
|
|||
|
|||
Von mir noch ein Wort zum Zauberer:
Wäre schön, wenn du dein grob dämliches Verhalten ablegen könntest. Da kann man nur hoffen, es klappt mal... Urlauber-Grüße |
|
||||
|
||||
Moinsen
Tippe mal eben dase WE Jever-Sande 6:9 Venne-Meppen 8:8 Warsingfehn-Delmenhorst 3:9 FCR-Holzhausen 9:7 Grüsse
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.