|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() Ohne das das jetzt überheblich rüber kommt, aber ich denke auch das wir gewinnen! Im Hinspiel haben wir immerhin ohne Brett 1 + 2 unentschieden gespielt ![]() Warten wirs ab ...... Aber, wie Markus es auch schon geschrieben hatte, wird die 3. Halbzeit eh der Höhepunkt ![]() Bin gespannt ob Helge sein Versprechen wahr macht ?!?! Zum Glück hab ich's nicht so weit - die 2 Kilometer könnte ich dann durchaus zu Fuß nach Hause gehen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
TTV Suderwich - TTC MJK Herten II 9:4
|
|||
|
|||
|
glückwunsch zum sieg.aber die sms die ihr mir geschrieben habt.mußte nicht sein.ihr macht euch immer beliebter.
|
|
|
|||
|
|||
|
PSV Recklinghausen - TTV Preußen Lünen III 9:4
meiner meinung nach geht der sieg für den psv ganz klar in ordnung, auch wenn wir uns mehr erhofft hatten. der psv spielte mit zwei ersatzleuten und wir ohne unsere 5. vom verlauf her gab es viele faire, spannende und vorallem knappe spiele ![]() (abgesehen von einem mittelfinger ) nichts desto troz (wie auch immer man das schreibt ) eine sehr symphatische truppe! es hätte viel knapper ausgehen können, da das nähste spiel bereits gewonnen war, am ende jedoch nicht zählte :/ meines erachtens nach hätte unsere 6. sein zweites spiel ebenfalls gewonnen. aber wie sagt man so schön: hätte, hätte fahrradkette (kleines zitat des abends von unserer 1. christoph püngel) ![]() das endtäuschendste an dem abend war jedoch nicht die niederlage, sondern dass unser ersatzmann aus der jugend nicht duschen gehen wollte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wir nennen ihn liebevoll "stinki". ![]() msg Alex Muschak |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Brüh Frisch serviert!
TTV Suderwich -TTC MJK Herten 9:4 Und das ohne den Super spieler Hortsig! Die stimmung in der Mannschaft ist einfach super jut! |
|
|
|||
|
|||
|
zu den sms nachrichten muß ich ja garnichts mehr sagen.das nächste mal setzte ich die sms nachrichten hier im forum rein.sowas nennt man ja schon mobbing.mein name müßte man ja erst noch richtig schreiben.
Geändert von tt-horsti (09.01.2010 um 23:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Umso schlimmer...
...es sei denn er hätte gewonnen... MSG John Wayne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Post SV GE II - TTV DJK Herten/Disteln II 6-9
Herten gewinnt am ungeliebten Sonntag morgen sein erstes Abstiegsendspiel. GE ohne Nowak. Herten ohne Hoffmann. Punkte auf Hertener Seite: Rumlich 1 Wickner 0 Neeb 1 Klutschko 1 Weingartner 2 Löschmann 2 Weingartner/Neeb 1 Rumlich/Löschmann 1 Wickner/Klutschko 0
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

) nichts desto troz (wie auch immer man das schreibt
) eine sehr symphatische truppe!