|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Na dann will ich auch mal!
![]() Geplant ist die folgende Aufstellung: 1. Roth 2. Hermanski 3. Zurek 4. Neumann 5. Stührenberg 6. Langer Den Aufstieg werden - sollte alles "normal" verlaufen - Rhede und wir unter uns ausmachen! Im Abstiegskampf sehe ich Hervest mit den schlechtesten Karten. Natürlich ist der Rückzug des BVR als das unschönste Ereignis der Hinrunde zu bezeichnen. Richtige Enttäuschungen o. ä. habe ich ansonsten nicht gesehen. Ich freue mich auf die Weihnachtszeit und die am Wochenende anstehenden Vereinsmeisterschaften! Zufrieden?! ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
![]() Zur Aufstellung
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
denke auch, dass Rhede und wir den Aufstieg unter uns ausmachen werden, da wir uns mit 7 bzw. 5 Punkten Vorsprung auf den dritten Platz schon ein kleines Polster erarbeitet haben. Da wird es für die nachfolgenden Mannschaften schwer noch ranzukommen. Die Überraschung der Hinrunde für mich die Jungs vom SuS Stadtlohn II, die als Aufsteiger nach drei deutlichen Klatschen in den ersten drei Spielen anschliessend kein Spiel mehr verlieren. Respekt. ![]() Bis denne Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich gehe mit den andere d'accord. Schultendorf und Rhede machen es unter sich aus.
Hätte nicht gedacht, dass Bocholt so weit zurückliegt! Genauso wie Olympia (bedingt durch Ersatz) und wir. Positiv hervorheben möchte ich auch den jungen Mathias Langer mit seiner beinahe makelosen Bilanz. Respekt dazu!! Ansonsten bin ich auf die Rückrunde sehr gespannt!! Wir hoffen, dass wir dieses Mal besser durch die Runde kommen und noch den ein oder anderen Platz noch gut machen können. Allen eine frohe Weihnachtszeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke er ist heiß auf die RR bei GWS und wird da versuchen die gleiche Bilanz zu spielen. ![]() Oder meist Du den noch etwas jünderen Matthias Langer, der eine sensationelle Bilanz bei seinem BL-Comeback gespielt hat? ![]() Nix für ungut und allen eine schöne Weihnachtszeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Also meine sportwartmäßigen Tipps für den Aufstieg bzw. die Relegation ( ich schreibe das Wort mal mit einem L
) sind Rhede und Bottrop 47. Schultendorf wird den Verlust von Appelt und Bons nicht verkraften können ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2010 Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das Schultendorf erster, Rhede zweiter wird und in der Rele aufsteigt.
|
|||
|
|||
|
Schultendorf muss gewinnen, dann sind sie in der Tat durch den direkten Vergleich 1ter....wenn sie dann noch alle anderen Spiele gewinnen, geht deine Rechnung auf. Am zweiten Spieltag wissen wir mehr.....schade, dass wir zur selben Zeit gegen Ahaus spielen müssen, sonst hätte ich mir das nicht entgehen lassen!!!!
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Jungens
Die Aufstellungen für die Rückrunde sind raus, bei uns hat man mal wieder etwas verändert, zum leidwesen für Olympia. Ich bin dann mal raus. Schöne Grüße Euer Hartmut |
|
|
|||
|
|||
|
Bist hoffentlich trotzdem wenigstens bei der 3. Halbzeit dabei?!?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Ich denke er ist heiß auf die RR bei GWS und wird da versuchen die gleiche Bilanz zu spielen.