Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2010, 15:25
Spritzer 1 Spritzer 1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spritzer 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Hallo zusammen.Meine Tipps für den letzten Spieltag.
Borth-BV Kellen 9:5
Xanten-DJK Kleve 9:6
Weeze-Uedem 4:9
Millingen-Goch9:5
TTC Kellen-WTV 9:7
Rees-Bislich 7:9
Allen einen erfolgreichen fairen Spieltag.
Alt 24.04.2010, 00:16
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Politik der DJK Rhenania Kleve III mit 28 Spielern in der Rückrunde anzutreten, kann ich nicht mehr als spaßig empfinden.

Im letzten Spiel so dem SV Millingen die Chance auf Tabellenplatz 3 zu verbauen (kein Spieler aus Kleve 3+4) ist für mich ein absoluter Witz!

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass es sich dabei um meine rein private Meinung handelt und bitte davon abzusehen, daraus eine offizielle Meinung abzuleiten.

Wenn jetzt auch noch Xanten II auf die Reli verzichtet, dann würden sich bei mir wirklcih die Fußnägel aufrollen.

Helmut, falls Du zufällig mitlesen solltest: Ich kann sowas einfach nicht gutheißen, egal ob Verletzungspech hin oder her - sowas gehört sich m.E. nicht, sorry! Es hinerlässt einfach einen nachhaltigen Geschmack.

Bei einem Gerechtigsfanatiker, der ich nunmal bin, musste ich mal meinen Frust los werden!
Ich denke mal, dass Rhenania mir menie rein persönliche Meinung verzeit, oder?

Trotzdem
LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (24.04.2010 um 01:23 Uhr)
Alt 24.04.2010, 06:35
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernie!
Ich kann als Millinger deine Unmut ein wenig verstehen - DJK jedoch muß man auch zu Gute halten, das sie damals direkt zugesagt hatten, als wir die Halle umplanen mußten - da unsere Karnevalisten in Millingen die Halle für ihr närrisches Treiben zweckentfremdet haben. Hier vielleicht so ein kleiner Seitenhieb: In der Kreisliga ist so was auch gewesen und da mußte man das Spiel sogar kampflos abgeben, da keine Ersatzhalle gestellt werden konnte. Wir stehen jetzt schon in Verhandlungen mit der Stadt Rheinberg für 2011, weil man sich es als Karnevalist anscheinend einfach macht und die billigste Alternative sucht: nehmen wir doch einfach die Sporthallen - wenn sich dieser Trend fortsetzt - dann mal: Helau!!!!!!!!
Alt 24.04.2010, 09:06
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Die Politik der DJK Rhenania Kleve III mit 28 Spielern in der Rückrunde anzutreten, kann ich nicht mehr als spaßig empfinden.

Im letzten Spiel so dem SV Millingen die Chance auf Tabellenplatz 3 zu verbauen (kein Spieler aus Kleve 3+4) ist für mich ein absoluter Witz!

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass es sich dabei um meine rein private Meinung handelt und bitte davon abzusehen, daraus eine offizielle Meinung abzuleiten.

Wenn jetzt auch noch Xanten II auf die Reli verzichtet, dann würden sich bei mir wirklcih die Fußnägel aufrollen.

Helmut, falls Du zufällig mitlesen solltest: Ich kann sowas einfach nicht gutheißen, egal ob Verletzungspech hin oder her - sowas gehört sich m.E. nicht, sorry! Es hinerlässt einfach einen nachhaltigen Geschmack.

Bei einem Gerechtigsfanatiker, der ich nunmal bin, musste ich mal meinen Frust los werden!

Trotzdem
LG
Bernd
Hallo Bernd,

Du weißt, dass wir von DJK Kleve Dein Engagement im Bezirk über alles wertschätzen und ich akzeptiere auch, dass Du Deine "persönliche" und keine "offizielle" Meinung kundtust.
Trotzdem fällst Du ein moralisches Urteil, ohne nur einen klitzekleinen Hintergrund zu kennen. Wir hatten gestern mehrere Möglichkeiten, um einen solchen Kommentar zu vermeiden.
- nicht antreten (teuer und lt. WO ist doch Antreten immer oberstes Gebot, oder?)
- verletzte oder kranke Spieler stellen sich für einen Ball an den Tisch
- wir spielen mit der kompletten Vierten (in der aber auch schon Ersatzspieler aktiv sind) und die Fünfte rutscht in die Vierte auf (Folge: beide Spiele gehen verloren)
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wir hatten gestern keine Möglichkeit, das Spiel in Xanten zu gewinnen. Meine Kollegen und ich haben ein engagiertes und faires Spiel in Xanten abgeliefert, haben die Kollegen zumindest ins Schwitzen gebracht und ich denke, das sollten alle akzeptieren.

Viele Grüße
bolek
(Michael Boekholt)

Geändert von bolek11 (24.04.2010 um 09:09 Uhr)
Alt 24.04.2010, 09:30
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann euch versprechen, das wir vom SV Bislich niemals mt 24 Spielen antreten werden.....

So viele haben wir nämlich nicht !!

Borth hat übrigens 9-1 gegen BV Kellen gewonnen !!

Wir bleiben also drin, womit ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hätte.

Nun kann also "Helga", die blöde Sau, auch endlich ihr letztes Gebet sprechen.
Helga hatte ja immer noch auf einen Kellener Sieg gehofft.
Sie wird aber bestimmt tapfer den Weg auf den Schwenkgrill antreten.

Hey, was geht ab, wir feiern die ganze..........

Grüße
Jaffa
Alt 24.04.2010, 10:11
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Trotzdem
LG
Bernd
Leider kann ich dir da nur Recht geben.
Wir haben unsere Punkte zwar vorher verloren, aber genau gegen uns treten Sie mit den besten aus der Vierten Mannschaft an. Bitter, aber kann man nichts dran machen.

Wir haben die Punkte halt vorher verloren und nicht gegen DJK Kleve!

Gruß Andy

Geändert von ah800 (24.04.2010 um 10:13 Uhr)
Alt 24.04.2010, 10:11
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Trotzdem
LG
Bernd
Hi Bernd,
ich kann Dich natürlich verstehen, aber wie ich vor einiger Zeit schonmal angemerkt habe,
ist es hier einfach so, dass es normal ist, dass die Mannschaften nicht mit den gemeldeten sechs Spielern Spielern durch die Saison gehen.
Ob jetzt mit 28 oder mit weniger Spielern, es hat halt niemand immer mit der besten Mannschaft gespielt.Wir natürlich auch nicht.
Und wenn es dann zur Ersatzstellung gekommen ist, dann hat glaube ich niemand immer mit der Nummer 1 der nächsten Mannschaft gespielt.
Und wenn Du Millingen ansprichst, so haben sie immerhin auch 16 Spieler gebraucht um durch die Runde zu kommen.Gegen uns in der HInrunde dazu nur mit der Nummer 3 und 6 der 3. Mannschaft.
Da wäre, bei einer besseren Aufstellung, vielleicht der bessere direkte Vergleich möglich gewesen und somit der 3. Platz in der Endabrechnung.
Sollten unsere Jungs wirklich nicht an der Reli antreten, so fände ich das natürlich auch nicht gut.Leider scheinen ja einige Spieler zu gehlen,aber die die da sind, sollten trotzdem versuchen das unmögliche möglich zu mahen anstatt zu verzichten.Ansonsten hätten sie vielleicht die Doppel im letzten Spiel falsch aufstellen sollen oder etwas in der Form (auch wenn das natürlich auch nicht so fein gewesen wäre) um Millingen die Chance zu geben die Reli zu spielen.

REES : 9 Spieler
Uedem :10 Spieler
Xanten:15 Spieler
Millingen:16 Spieler
Borth:11 Spieler
Kleve:26 Spieler
Bislich:15 Spieler
TTC Kellen:13 Spieler
Wesel:15 Spieler
DJK Kellen:13 Spieler
Weeze:13 Spieler
Goch:12 Spieler

Gruß Twardy
Alt 24.04.2010, 10:41
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
.Leider scheinen ja einige Spieler zu gehlen,aber die die da sind, sollten trotzdem versuchen das unmögliche möglich zu mahen anstatt zu verzichten.
Wer geht denn alles??

Gut, ich gehe mal davon aus, der Doc und du in die erste. Wer noch ??
Alt 24.04.2010, 11:22
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben es sportlich nicht geschafft Dritter zu werden, mit mehr haben wir vor der Saison auch nicht gerechnet. Im Nachhinein wäre mit weniger Verletzungspech vielleicht ein Aufstiegsplatz drin gewesen, aber was soll Xanten sagen. Hätte sich der Doc nicht verletzt, hätten Sie jetzt oben stehen können. Rees hat meistens sein Team zusammen gehabt, ist ohne Verletzungspech durch die Saison gegangen und somit verdient aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!!!!!!!! Uedem drücke ich auch die Daumen, dass Sie den Aufstieg über die Relegation schaffen, aber das sollte wohl klappen.

Nächstes Jahr ist unser 50 jähriges Jubiläum, vielleicht klappt es ja dann auch mal bei uns!!!! Nur man kann es jetzt schon erahnen, die Konkurrenz ist gross.
Alt 24.04.2010, 11:25
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Soviel ich gestern gehört habe werden Sie an der Relegation doch Teilnehmen

viel Glück dem TUS Xanten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »