|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
ja
|
|
||||
|
||||
Naja wobei ich letztends nen Gegner hatte, der wirklich vor Satzende zu mir gekommen ist und gedacht hat er hätte verloren (vllt hat er auch nur so getan).. ich war da wirklich kurz ziemlich verwirrt..
Hat mich aber nicht dran gehindert das Spiel zu gewinnen |
|
|||
|
|||
Danach kommts auch auf dein können an ( was in deinem Fall gut war ),aber wenn du jetzt einen sehr "lauten" Gegner hast,dann klappt das vllt.
Naja,aber weiter im Thema ... Hat jemand noch Tricks auf Lager? |
|
||||
|
||||
wenn du ein ganz harter bist, kannst du auch im rosa tütü spielen. da kann doch keiner ernsthaft spielen, außer man selbst vlt
|
||||
|
||||
Bezweifle ich....
Wobei, die Beinfreiheit hätte ja schon was.... |
|
|||
|
|||
Die idee ist garnet mal so schlecht
|
|
||||
|
||||
Wenn es mal ganz eng wird kann soetwas die Entscheidung bringen
http://www.youtube.com/watch?v=OSOa3...eature=related Geändert von Tustt (20.03.2010 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es das mit dem "Tänzer"? |
|
||||
|
||||
Sehe auch gerade ,dass der Link nicht geht .Versteh nur nicht warum (link wird automatisch verändert).
Wer es trotzdem sehen möchte gibt bei der youtube-suche einfach "Bernd Ahrens ist jedes Mittel recht" ein. |
|
|||
|
|||
Der Trick ist echt gut,nach oben schauen und so tun als ob man den Ball hochwerfen würde ,ber die angabe dann aus der Hand machen
gibs noch weitere Tricks? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.