|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um die 100% glaubwürdigkeit dieser Umfrage zu wahren muss die Umfrage eigentlich wieder von 0 beginnen. Den Joola Fakir könnt ihr bei der Gelegenheit auch integrieren. Der Vorteil liegt doch klar auf der Hand. Der Trend liesse sich sehr gut erkennen und man kann sehen welcher dieser Beläge heute der Favorit der User ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Umfrageerweiterung ist nur bedingt tauglich, denn wer schon abgestimmt hat, kann sich nicht mehr korrigieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Qualität der Umfrage?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio-Problem
Hallo,
vor ein Paar Wochen habe ich mir für meine Rückhand einen neuen Palio BE ox gekauft (hatte ich davor auch schon drauf) und für die Vorhand einen Magna 1,8 (davor spielte ich einen Tango 1,8). Das Holz blieb gleich, ein Stiga Allround WRB. Zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass meine Rückhand fast jegliche Gefährlichkeit verloren hat. Kaum noch Flatter und der Umkehrschnitt fällt auch sehr mässig aus, so dass mir im Training und in den Punktspielen die Bälle reihen weise um die Ohren geschlagen und gezogen werden. Kann das am neuen Vorhandbelag liegen, wenn ich davon ausgehe, dass der Palio die gleiche Qualität hat wie sein Vorgänger? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Palio-Problem
Woher hattest du den 1. Palio und woher den 2.?
Gibt da schon unterschiede! Was ist das für ein Holz (kenne ich nicht)? Sollte es ein Balsaholz sein könnte das schon sein(sie Re-Impact), bei einen konventionellen Holz aber nicht so stark wie du es beschreibst. Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwei Möglichkeiten: 1. Der "festere" VH-Belag beeinflusst die RH negativ im Sinne von Gesamtkonstrukt Holz+VH+RH wird härter, halte ich durchaus für möglich. 2. Kommen beide Palios aus der gleichen Bezugsquelle? Es gibt da auch bei der BE leider offensichtlich unterschiedliche Qualitäten= dickeres, dünneres Gummi mit in der Folge mehr oder weniger elastischen Noppen. Glatt sollten ja wohl beide sein. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Palio vom gleichen Lieferanten, der mir auch versichert hat, dass es sich um einen BE und nicht einen Ye handelt. Das Holz ist kein Balsaholz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klebetechnik bei beiden Palios gleich? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, gleiche Klebetechnik. |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich mal beide Beläge
glätte der Oberfläche Dicke des Untergummies Irgend welche Unterschiede? Irgendwo dran muß es doch liegen. Teste Den Schläger nochmals mit der alten VH ist dann immer noch das selbe Problem liegt es am Palio. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.