|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
Schade, dass es für uns nicht für mehr gereicht hat, aber wenn Peter und Carsten 6 Punkte holen, ist es schwer das Spiel zu gewinnen... gerade gegen den Herbstmeister!!! Diesbezüglich Glückwunsch nach Oesede! Hätte uns vor dem Spiel einer ein 8:8 angeboten, hätten wir sofort eingeschlagen! Das Spiel hat viel Spaß gemacht und freuen uns auf die Rückserie! Bis dahin schöne Weihnachten und guten Rutsch!! Grüße
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen
![]() Zur Zuschauerzahl: Sorry, kam vielleicht ein wenig unglücklich rüber. Wollte Euch weiß Gott keine "Manipulation" unterstellen. Einigen wir uns darauf, dass nicht alle 78 GLEICHZEITIG da waren, okay? War ne angenehme Atmosphäre, Glühweinduft wie auf'm Weihnachtsmarkt ![]() Bis zum Rückspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Einigen wir uns darauf
Das auf jeden Fall. Vor allem bei Scholli kam ja ab und zu mal ein bisschen Frust auf, wenn die sonst "tischtennisfernen" Zuschauer bei netz geklatscht haben... Man kann sich halt aussuchen: Entweder man hat Zuschauer oder es wird geklatscht. Und wir haben uns für Zuschauer entschieden, die ab und zu mal in die Halle kommen, seien es wie gestern unsere Sponsoren oder aber auch Eltern von Kindern, die bei uns spielen um sich ein Spiel anzusehen! Ich hoffe, dass wir im Rückspiel dann ein schönes letztes Punktspiel haben, wo hoffentlich feststeht, dass wir sicher die Klasse halten! greetz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe vollstes Verständnis dafür und würde mich auch immer wieder für Zuschauer entscheiden...wir haben ja auch einige Spezialisten des "älteren" Jahrgangs, wo die Augen "langsamer" werden ![]() Mein gestriger Frust ging zu allererst um meine nicht sooooo gute Leistung, aber auch das hatte vielleicht seine Gründe; auf der einen Seite eure Leistung, auf der anderen Seite ggf noch meine persönlichen. Zwischendurch fand ich es sagen wir es mal so "unfair", wie man "miteinander" umgegangen ist und dort gab es halt 3 Szenen, die mich "gefrustet" haben, aber auch das gehört dazu...von daher....alles gut
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (06.12.2010 um 13:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch nach Oesede. Solide Mannschaftsleistung mit überragender Gummimauer im Spitzenpaarkreuz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War schon super was ihr da alles auf die Beine gestellt habt gestern in W´celle ![]() Bei der Zuschauerzahl war ich auch sehr überrascht muss ich zugeben, hatte 53 gezählt nach den Doppeln, nimmt man allerdings alle die "kommen und gehen" ist die Zahl plausibel! Hab auch keine Ahnung wie man es macht, dachte immer irgendwann wird geschaut und fertig...ist aber auch egal, denn wichtig ist jeder Zuschauer der die Halle betritt, denn es ist weiß Gott nicht einfach auf eine bestimmte Anzahl von Zuschauern zu kommen. Man freut sich über jeden und das ist auch gut so ![]() Genug der Thematik... Wir sind Herbstmeister ![]() Wahnsinn! Hatten zwischenzeitlich einfach einen Lauf, kann sich auch schnell wieder ändern...Eins ist aber auch klar, kampflos werden wir den Tabellenplatz nicht hergeben, soviel steht mal fest ![]() Hat Spaß gemacht die Hinrunde, fast ausschließlich super nette Mannschaften, hohes Niveau, gute Zuschauerresonanzen und eine unglaublich spannende Liga! Schöne Arbeitswoche und danke für die bisher eingetroffenen Glückwünsche, aber wie sagte Kloppo doch so schön, "Ich hab noch keine Herbstmeisterschaftsschale in irgendeiner Vitrine gesehen" ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
lass uns das abhaken mit den Zuschauerzahlen
Gibt halt verschiedene "Zählmethoden" ![]() Ansonsten stimm' ich - kommt manchmal vor - meinem Doppelpartner zu.Der "Minispieltag" vom kommenden WE kann getippt werden. Der Spieltagssieger kriegt ne (Plastik-)Flasche Adelskrone. Incl. Pfand, 25 Cent! Wenn das kein Anreiz ist....
|
|
|
|||
|
|||
|
@Scholli:
Das sollte jetzt auch nicht negativ klingen. Habe nur den einen kleinen Satz von dir an dich gehört: "Ich weiß, es sind nur Sponsoren..." Aber ist auch wayne. Das Spiel hat echt Spaß gemacht. Die Liga ist so verdammt eng. Wenn man bedenkt, dass wir 5 Punkte zum ersten Absteiger Abstand haben, aber auch 5 Punkte zum 1.Platz... sagt das wohl schon alles über die Ausgeglichenheit dieser Liga!!!
|
|||
|
|||
|
Spannend die Frage was in Borsum passiert.
Tauscht man Marius mit Contreras => Nur immer ein Chilene einzusetzten in der Oberliga, was die Zweite extrem schwächt oder Marius Ersatzspielsperre in Kauf nehmen => Zweite weiterhin im Rennen der Oberliga, aber wenn dann in der Ersten sich jemand verletzt, krank wird, einschneit oder Familie hat könnte es noch eng für die Zweitligavertretung werden. Man wird es sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja...... was in Borsum wohl noch so alles passiert ?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.