|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
@Red: Alter, zeigst Du am Sonntag auch nur einmal Deine kleine Drecks-Faust in Richtung meines Gesichtes, dann brüll ich Dich weg, Du Patient
![]() ![]() Ich freu' mich auf Euch, werde Eure kleinen Ärsche versohlen, YES! Greetz "der Hittfeld-Vernichter" wba P.S.: Übrigens Darts Premier League ist PFLICHTPROGRAMM, Yes I love Phil "the Power"! Geändert von wba (17.02.2011 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was gibt es schöneres als lebendigen TT-Sport?
Weiterhin viel Spaß euch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vergangene Woche ist ihm das ja nicht wirklich gelungen...![]() Zum Rest: wird Zeit, dass Du gegen uns auch mal als Verlierer vom Tisch gehst. Sollte Schwaddi das noch nicht schaffen, kommt meine fF. Meine ganz fiese Faust... ![]() Aber = ![]() Das Problem ist nur, dass ich selbst nicht dran glaube... Egal, Hauptsache es macht Spaß.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Red, was ist jetzt mit meinem Käfig?
Willste ausziehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn mit Dissen los?
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat ja FAST geklappt...
![]() Wenn Du nochmal ein paar Details zum Punktspiel aus meiner Sicht nachlesen möchtest, kannst Du das gern' machen... Ein Klick auf den Link in meiner Signatur reicht aus.Sollte Dir dann schlecht werden, weil Dir der letzte Ball dann nochmal so richtig schön vor Augen geführt wird, bekenne ich mich schuldig..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
könnte es nicht besser formulieren ![]() Ich sag' nur: WARTE |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry @Hude, denn unser nacktes Ergebnis in Neurönnebeck müsste aus Eurer Sicht durchaus enttäuschend gewesen sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch. Was soll daran enttäuschend sein. Enttäuschend war unsere Hinrundenleistung gegen euch. Hoffentlich stellen wir uns in der Rückrunde schlauer an
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Spannender geht solch ein Aufstiegskampf kaum. Ich hoffe, dass es zum showdown kommen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Aber = 
Egal, Hauptsache es macht Spaß.

Ein Vorhand-Fehler von mir, eine Rückhand-Schleuder und zwei punktbringende Vorhand-Bälle von ihm ließen mich allerdings vor Angst inne Hosen scheißen. Er schlug bei 9:10 also auf. Mein Return war allerdings erstklassig.

könnte es nicht besser formulieren