|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
"kurz" waren vor allem die Sätze.
Um nicht zu sagen "sehr" kurz ![]() Sprichst du von diesem Auftritt? ...was anderes kann ich nicht finden.... ![]() |
|
|||
|
|||
Peter Igel, jetzt halt mal die Füße still. Kennst du das nicht, wenn man verletzt ist, die Mannschaft aber nicht im Stich lassen möchte? Darum hab ich mich in den Dienst der Mannschft gestellt und mich aufstellen lassen....
Nur haben das manche in den falschen Hals bekommen ![]() Lass uns doch nicht in alten Wunden kratzen ![]() Deinen Biergeschmack solltest du noch mal überdenken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn peter wüßte dass mann in hettsdet 500,00 eur zahlen muß um in einer obeligamannschaft speilen zu dürfen, würde peter garantiert hier kein wort mehr verlieren! gruß beatle
|
|||
|
|||
1. Wenn ich mir die verfassten Beiträge von Peter Igel betrachte, ist davon auszugehen, dass er auch zu dieser These Stellung beziehen wird -> 15.902 ad hoc
2. Du hast gerade eine sehr forsche Unterstellung verbreitet, mit der du den Verein MSV Hettstedt in Misskredit bringst. Daher bitte ich dich in aller Höflichkeit, deine getätigten Aussagen entweder ausreichend zu belegen oder zurückzunehmen. |
|
||||
|
||||
Astra schmeckt gar nicht sooo schlecht... ![]() @ Peter: Krieg ich jetzt nen Astra Bier nächstes Wochenende spendiert? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich hier 99999 Beiträge hätte: Die Nachfrage ist doch wohl berechtigt, oder? Du sprichst davon, "Verbandsliga" gespielt zu haben. Hast aber KEIN EINZIGES verwertbares Ergebnis außer dem , wo du dich in den "Dienst der Mannschaft" gestellt zu haben scheinst. Das darf man doch wohl mal hinterfragen, oder??? ...zumal Beatles Beitrag ja auch (weitere) Fragen aufwirft.... ![]() also, jetzt mal - wie wir hier in Norddeutschland sagen - "Butter bei die Fische"! ![]() Bist du eigentlich "real existent"? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() na gut, mit Schollis und meiner Hilfe allemal;-) okay, ich bring den Kasten mit ![]() |
|
|||
|
|||
Stellt man sich, verletzt oder nicht, nicht mehr als ein Spiel in den Dienst der Mannschaft?
Zumindest haben sie es damals versatanden die Doppel trotz Strohpuppe so aufzustellen, damit ihr Dreierdoppel stark wird.
|
|||
|
|||
löse erstmal alte wettschulden ein!
![]() ...ein fass bier an beatle (tsv merseburg). kannst du dich erinnern? ![]() Zitat:
... "ich kneife nie"...oder so waren doch deine worte?! klaus wird von deiner großzügigkeit überwältigt sein! (ich meine, es gibt ja auch große fässer,oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Wir agieren hier in einem Forum. Ja, in einem Forum darfst du, Peter Igel, grundsätzlich alles hinterfragen, auch meine Courage, der Mannschaft zu helfen. Dass dabei die erzielten Ergebnisse durch Verletzung nicht verwertbar sind, steht auf einem anderen Blatt.
Es soll auch andere Verbände geben, die nicht dem DTTB zuzuordnen sind ![]() Wie du schon gemerkt haben solltest, bin ich "real existent". Ich bin nämlich nicht programmiert, also keine Software, die darauf ausgelegt ist, sich im Sachsen-Anhalt-Forum für Tischtennis zu bestimmten Themen zu äußern. D.h. im Klartext, ich bin deutscher Staatsbürger und amtlich registriert. Ich lebe quasi ![]() Zu MacBeans Frage: Auch dir gebe ich recht, man hätte er Mannschaft weiterhin auf diese Weise helfen können. Die Gründe dafür sind Mannschaftsinterna, die ich sicherlich nicht hier äußern werde. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.