|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
soll ich das hier eigentlich nochmal kommentieren lieber heiko?
|
|
|||
|
|||
Wir planen jetzt auch den schulisch genutzten Geräteraum rauszureissen und einen Table Dance Club aufzumachen... @M.H.: Deine Bedienungen wären doch bestimmt für sowas offen....oder?
|
|
|||
|
|||
Bunga Bunga Partys in Okarben
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bin mir sicher die wollen alle nur noch beim TVO arbeiten!!!
|
|
|||
|
|||
Hach, wenns nur nicht so weit zu fahren wäre...
|
|
|||
|
|||
Wie ist eigentlich die Steigerung von "Bunga Bunga"? Genau das wäre das, was wir vorhaben
Wünsche allen Beteiligten viel Glück am WE....ganz besonders natürlich unserer eigenen Truppe Jungs....ihr schafft das !!!! |
|
|||
|
|||
Eben dann wäre ich auch dabei
|
|
|||
|
|||
Ihr Weicheier....Du fährst jeden Tag nach FFM zur Arbeit und heulst dann wegen so einer kleinen Strecke am Abend Denk an "Bunga Bunga" ...dann fährt sich das fast von selber...
|
|
|||
|
|||
Komme gerade aus Karben, muss mich an erster Stelle mal bei Assenheim entschuldigen, aber wenns dicke kommt, kommts dicke.
Dass DAniel und Jan heute verhindert waren, wussten wir ja schon seit einerWoche, haben dafür auch gerade so noch einen Ersatzmann bekommen, der sich dann heute uach noch verletzt hat Und Henning musste leider aufgrund einer Verletzung dann auch noch seine Spiele abschenken. Und ich habe gestern etwas zuviel gefeiert und habe mich entsprechend übel gefühlt und irgendwie auch kein TT gespielt. Habs nach dem zweiten Einzel dann mit einem erneuten Bier versucht, wirkte dann irgendwie auch sehr schnell, wie ich beim Schlussdoppel gemerkt habe. Naja, zur Chronologie der Ereignisse (Ziel war unbedingt ein 8:8, um eben den ABstiegskampf nicht zu beeinflussen): Drei PUnkte schon mal weg gegen Henning, Claudius gewinnt das erste Doppel gegen Reglin / Seichter quasi ohne mich, Matze / Christian verlieren nach 2,5 guten Sätzen das erste "Endspiel" in 4 Sätzen. Vorne Claudius sicher, MItte ich murmel irgendwie das spiel gegen Fischer 3:0, aber es lag garantiert nicht an mir. Matze tut sich sehr schwer gegne den unangenehm zu spielen Seichter und gewinnt dann gaaaaanz knapp 3:1. Hinten verliert unser ERsatzmann Zscherp deutlich gegen Anft, Christian spielt gegen Brück phasenweise sensationell, führt 2:0 und 8:3 und wird dann zu passiv und Brück fing an, alles zu treffen und tatsächlich ging der Punkt an Karben. Vorne dann wieder Claudius sicher, Matze gewinnt recht knapp 3:1 gegen Fischer, ich mit gefühlten ....Promille chancenlos gegen einen starken SEichter, der allerdings auch all das spielt, was ich nicht mag, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich es in der Verfassung von bspw. letzter Woche gewonnen hätte. Bei 6:7 ist hinten wieder dran. Schumm wieder geil, führt sicher 2:0 gegen Anft, dann gehts wieder in den fünften und er liegt 3:8 hinten. Tja, dann hat er wieder sich auf seine Stärken bezogen und nur noch geschupft, und Anft hat ein Eisen gekriegt, konnte uach zwei Matchbälle nicht nutzen und Christian gewinnt 14:12 glaube ich im fünften. DAnn der große AUftritt von ERsatzmann Zscherp, der gegen Brück 11:9 den ersten gewinnt und bei 5:5 im Ballwechsel umknickt und leider aufgeben muss. Tja, und dann kam das eingangs erwähnte Schlussdoppel.....naja, ihr werdet es ja in click-tt lesen. Haben zumindest mit den schlechten Voraussetzungen alles gegeben, dessen könnt ihr euch sicher sein. War trotz allem ne gute Saison mit einem völlig verdienten Meister. Glückwunsch an Gambach / Griedel, ganz starke Saison, könnt jetzt das letzte Spiel genießen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.