|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Saarn - Meiderich 9:3
Nach 1:3 Rückstand lief es dann Recht gut Zum ersten mal Doppel 1:2.....egal das richtige Doppel hat gewonnen Und hätten die nicht den alten Fuchs Ulli Hebisch ausgebuddelt,hätte ich auch mal wieder 2:0 spielen können Wenn der 1er noch dabei gewesen wäre hätte es eng werden können...# Supernette Truppe die komplett noch um unseren Grill stand als von uns nur noch 2 Leute da waren....ich glaube Kollege Dietmanns Honig Met härtet ab Schönes Wochenende allen....
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Saarn,
durch unseren hart erkämpften Überraschungssieg gegen Angermund kommen wir vor dem letzten Spieltag zu der Situation, dass 3 Mannschaften Chancen auf den dritten Platz haben. Nun gibt es folgende Möglichkeiten. - die Mannschaft mit die im letzten Spiel mehr Punkt als beiden anderen Mannschaften macht ist dritter (logisch) - wenn zwei Mannschaften gleich viele Punkte machen und das gleichzeitig mehr Punkte sind als bei der dritten Mannschaft, dann ist die Zusammensetzung von Bedeutung: PSV ; Sterkrade Nord > Meiderich = 3er Sterkrade Nord Meiderich ; Sterkrade Nord > PSV = 3er Meiderich PSV ; Meiderich > Sterkrade Nord = 3er PSV - alle Mannschaften machen die gleiche Anzahl an Punkten was dann? Hier die direkte Gegenüberstellung. denn PSV 5:3 Punkte 29:23 Spiele Meiderich 5:3 Punkte 28:27 Spiele Sterkrade Nord 2:6 Punkte 23:30 Spiele Nur hat PSV mehr Spiele für sich gestalten können als Meiderich. 3er = PSV oder seh ich da was falsch Mein Gefühl ist hierbei Fortuna Oberhausen III ist schlagbar für den PSV Oberhausen VI TV Voerde V ist schlagbar für die Spvgg. Sterkrade-Nord III damit wäre Sterkrade erstmal 3er und PSV muss hoffen, dass Meidericher TTC 47 IV gegen TTV Hamborn 2010 IV gewinnt. In der Hinrunde hat zumindest Meiderich 9zu 4 gegen Hamborn gewonnen. Nix gegen Hamborn, aber ich hoffe Meiderich kann die Hinrundentendenz wiederholen. Vor dem letzten Spieltag heißt es also nochmal gespannt sein |
|
|||
|
|||
schon ne recht komische konstellation,dass man einem direkten konkurrenten die daumen drückt um dritter zu werden.aber aufgrund deiner ausführungen durchaus verständlich....
wir werden natürlich alles geben um punkte am montag aus meiderich mitzunehmen.werden deshalb auch unsere aufstellung(gezwungenermaßen) auf 4 positionen verändern gegenüber dem hinspiel |
|
||||
|
||||
@dennis
Soviel ich weiß,zählt bei Punktegleichstand der direkte Vergleich. Ihr habt gegen Meiderich Hinserie gewonnen..Rückserie 8:8 also ihr vor Meiderich. Sterkrade habt ihr Rückserie 9:4 gewonnen,aber Hinserie 3:9 verloren....also müßte bei Punktgleichheit meiner Meinung nach Sterkrade Dritter sein. Gruß Mike
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich helfen darf... Sobald 3 Mannschaften punktgleich sind, wird eine eigene Tabelle nur aus den Duellen dieser 3 Teams erstellt. In diesem Fall sähe das so aus: 1. PSV 5-3 (+6) 2. Meiderich 5-3 (+1) 3. Sterkrade 2-6 (-7) |
|
||||
|
||||
Danke Olli....siehste deshalb gehen wir zu Null durch....dann braucht man so Rechenaufgaben nicht
Glückwunsch zum Aufstieg...auch wenn es nicht der der Zebras ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Ergebnis stimmt aber Verein Punkte Spiele PSV Oberhausen VI 29 23 5 3 Meidericher TTC 47 IV 28 27 5 3 3. Spvgg. Sterkrade-Nord III 23 30 2 6 1. PSV Oberhausen VI 17 10 3 1 2. Meidericher TTC 47 IV 10 17 1 3 Es wird also erst die von dir angesprochene Tabelle erstellt daraus ergibt sich der letzte dann werden nocheinmal die übriggebliebenen analysiert geht natürlich auch mit noch mehr Mannschaften |
|
|||
|
|||
Man könnte natürlich jetzt auch einfach mal das Ende der Woche abwarten und dann auf click-TT nachschauen, was denn nun gilt
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lösung steht übrigens auch in der Anlage zur Wettspielordnung |
|
|||
|
|||
Also so wie ich es dann sehe ist es ja jetzt nur noch in unserer Hand.
Gewinnen wir gegen Fortuna sind wir Dritter, so oder so. (bei Fortuna sind Brett 1-3 in höheren Mannschaften festgespielt) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.