|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Primapapa
Holsterh.3 - Oberhausen 6:9 Stoppenberg - SVM2 9:5 Kettwig - Heisingen 9:5 Frohnhausen - Freisenbruch 6:9 ESG - Dellwig 9:4 Mal schauen ob wir Freisenbruch ein Pünktchen mitnehmen können, es läuft ja in Moment ganz gut,und alle sind Heiß.Gerne würden wir das Hinspiel Ergebnis wiederholen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Holsterh.3 - Oberhausen 3:9 Stoppenberg - SVM2 9:5 Kettwig - Heisingen 9:7 Frohnhausen - Freisenbruch 6:9 ESG - Dellwig 9:6
|
|||
|
|||
Holsterh.3 - Oberhausen 2:9
Stoppenberg - SVM2 8:8 Kettwig - Heisingen 7:9 Frohnhausen - Freisenbruch 9:6 ESG - Dellwig 9:5 Oben ist der Drops gelutscht nach dem knappen Oberhausener Sieg. Unten bleibt es spannend auch wenn ich glaube, dass sowohl für Holsterhausen 2 als auch für Freisenbruch die Relegation machbar sein wird. Nächstes Jahr also wieder eine Essener Superkreisliga , Bernie Bär, oder gibt es andere Pläne? Der Buschfunk aus der Mülheimer/Duisburger/Oberhausener Ecke behauptet, deren BZK wäre deutlich stärker als Unsere !! Wir Essener würden uns der Herausforderung stellen. ![]() ![]() ![]() Ich weiss, ich weiss, Regionen zu mischen ist nicht so einfach, aber die Bereiche Ruhr und Essen liegen geografisch doch so günstig, dass durchmischen möglich wäre. Man müsste dann nicht immer gegen die gleichen verlieren. ![]() Ist nur meine Meinung aber ich möchte die Diskussion mal wieder anstoßen, damit hinterher keiner sagt, wir hätten nicht gefragt. ![]() Olaf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezirksklasse 3 von 1615-1541 Durchschnitt 1584 Bezirksklasse 2 von 1697-1423 Durchschnitt 1580 generell sind die Klassen also ähnlich stark Bezirksklasse 3 ausgeglichener Bezirksklasse 2 oben stärker unten schwächer aber so etwas wird es immer geben und kann in der nächsten Saison schon ganz anders sein (Wie schon mal geschrieben immer die ersten 6 die in der Rückrunde gemeldet waren zu aktuellen Zahlen) Das hatte ich vorgestern schon vor dem Spieltag gepostet Also schön beide Gruppen mischen damit diese Behauptungen endlich mal aufhören. Wir werden wahrscheinlich trotz des Sieges mit der dritten dabei sein (wie immer die auch aussehen wird) und vielleicht bei der ausgeglichenheit der Gruppe sogar mit 2 Mannschaften. Die Mannschften die aus dem Kreis Rhein / Ruhr dazu kommen werden (ich gehe mal wie üblich von 3 Mannschaften aus), liegen altuell zwischen (je nachdem wer aufsteigt) 1595 und 1551 (das ist der kleinste Wert der theoretisch noch möglich ist). Außerdem werden die Fahrten für Oberhausen und Mülheim eher kürzer. Und ob ich von Voerde nach Oberhausen oder nach Essen fahre oder umgekehrt ist auch nicht wirklich Kriegsentscheidend. Der Nachteil ist nur das die Aufstiegsregeln in den Kreisen nicht mehr so einfach sein werden. Egal in welchem Kreis theoretisch können 4-6 in einen Kreis absteigen. Wieviel sollen sicher aufsteigen?? Kreisliga geht ja vielleicht noch aber danach ist kein Aufstieg in einer Klasse mehr sicher, oder es gibt reichlich Relegationsplätze. Egal wie groß die Nachteile sind wir sind dafür. ![]() Geändert von PSV (27.03.2011 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
|
|||
|
|||
Holsterh.3 - Oberhausen 4:9
Stoppenberg - SVM2 9:6 Kettwig - Heisingen 9:5 Frohnhausen - Freisenbruch 8:8 ESG - Dellwig 9:5 also uns ist ne Essener Süperlüg lieber, von der Spielstärke her wird's uns wohl egal sein ![]() good night |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahr aber lieber zum TT nach Heisingen.
|
||||
|
||||
Holsterh.3 - Oberhausen = 4:9
Stoppenberg - SVM2 = 9:5 Kettwig - Heisingen = 9:7 Frohnhausen - Freisenbruch = 6:9 ESG - Dellwig = 9:4 Also das ich letztes mal 3 Spiele genau richtig getippt habe find ich ja mal cool und eigentlich hätte ja unser eigenes auch richtig sein müssen ![]() Ich bin nach der klaren Hinspiel Niederlage etwas skeptisch was das Spiel gegen Freisenbruch angeht und auch wenn ich gegen uns hier tippe, heißt dies noch lange nicht das wir es nicht um einiges besser machen wollen als im Hinspiel. Und gerne würden wir auch nen Punkt mitnehmen! In einer Woche wissen wir mehr ![]()
|
|||
|
|||
Rrrrrichtisch !!! Muss wohl irgend einen Grund haben. ![]() |
|
|||
|
|||
Den Grund kenne ich, allein mir ....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.