|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
https://www.bild.de/sport/fussball/n...0286.bild.html
Abschließend, weil wir Pfeifen sind? Oder weil wir Anstand haben? Oder weil uns das mediterrane Blut fehlt. 700 v. Chr. hat der Islam begonnen sich auszubreiten, und hat weltweit, und auch in Europa durch seine Eroberungswut, Angst und Schrecken verbreitet. Bis ins 17 Jh. mussten wir wieder und wieder in fürchterlichen Schlachten unsere Heimat verteidigen, Sizilien, Spanien, Ungarn, bis zu den Toren vor Wien. Im Westen konnte Karl der Große die Barbaren (Mauren) stoppen, im Osten musste die Bulgaren und die Serben, die Ungarn und Österreicher gg die Osmanen kämpfen, und zwar einige Jahrhunderte lang, wieder und wieder. Und tatsächlich hat dieser kriegerische Glaube, nach dem Scheitern der militärischen Anstrengungen, mit der 2. und 3. Welle hier einen Stamm an Kriegern nach Europa gebracht, die hier ständig Unruhe produzieren, um den Tod der Ungläubigen einzuleiten. Die 4. Welle läuft derzeit. Muss manneidvoll anerkennen, der Islam verliert Ziele auch langfristig nicht aus den Augen. Never forget wer angefangen hat (und lassen wir dabei die Römer mal außer vor, das waren keine Christen). 2,2 Milliarden Muslime, vor allem aber die Schiiten, sind alles aber keine Freunde. Auch wenn diese noch immer eine gewisse arische Verbundenheit speziell mit D spüren und selbst benennen, so werden Sie uns dennoch keine Scheu haben uns von dem Steinhaufen zu tilgen, wenn wir sie lassen. Warum also sind wir so leise?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehrtitan;3552928
700 v. Chr. hat der Islam begonnen sich auszubreiten, u[/QUOTE]
|
||||
|
||||
Ich glaube er meinte nach chr
|
|||
|
|||
Also das Experiment mit Havertz als "Joker" ist nicht gescheitert. Der hatte einfach Pech das es wegen der bescheuerten Regel nen Elfmeter gab. Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht. Das Experiment Kimmich und Gündogan zusammen ist wie immer gescheitert. Das hat aber auch noch nie funktioniert.
Ich denke das Nagelsmann auf einen von beiden verzichten wird. Zumindest in dieser Konstellation wird man das nicht mehr sehn. Ich würde das Spiel jetzt nicht überbwerten wie auch nicht die zwei Siege davor. Man neigt ja immer dazu entweder alles gut oder alles schlecht zu reden. Gerade die Medien. Nagelsmann versucht die ideale Formation für die EM zu finden. Am Ende muss er aber so entscheiden wie es das beste für die Team ist und da wird es vielleicht auch ein prominentes Opfer geben, wenn es einfach nicht passt. Man konnte auch nicht davon ausgehn dass man nach den letzten Siegen wieder gleich Topfavorit. Insofern das 2:3 ist kein Weltuntergang. Man hat gesehn wo die Baustellen sind und das ist auch gut so. Ich bin trotzdem immer noch zuversichtlich dass man eine gute Heim EM spielen wird. Geändert von jimih1981 (20.11.2023 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Der Beitrag zum Thema aus der linken Szene
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/n...5826.bild.html
Hahaha, lustig, die T*****z***** würden nach einer Niederlage gg D niemals zum Schäufeleessen gehen! Ich ess ein`mit, mit allem, bissla scharf
|
||||
|
||||
Alerta, alerta, antifascista!
|
|||
|
|||
Der übliche Feuerschutz hier, wenn deren Gesinnungskameraden entlarvt werden.
|