|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Wie oft willst du dich eigentlich noch blamieren?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin dabei. Schnitzel, Steaks, Bierschinken, es geht einfach nicht ohne! Hoffe den Papa vom Klimakleber, der uns verklagt geht bald die Kohle aus Er kann dann ja auch vielleicht Bürgergeld beantragen. Damit kann man inzwischen ja ganz gut leben.
|
|||
|
|||
Und wie oft willst du dich noch blamieren?
|
|
|||
|
|||
Vor wem blamieren
Vor einem unterbemittelten Geisterfahrer wie dir? Merkst du nicht, dass du mit deiner Meinung hier komplett alleine da stehst? Noch nicht mal Vegetarier hier stehen dir mit deinen komischen Ansichten zur Seite... |
|
|||
|
|||
Bis zum Lebensende hemmungslos Ausbeutung, Gewalt und Tötung verursachen zu wollen ist nichts, womit man "flexen" kann sondern sich nur maximal blamiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht haben die ja auch einen "ethisch-moralischen" Anspruch auf das Geld.... Geändert von Schwabenblocker (09.01.2024 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe schon, warum er dies sagt, denn intelligenter ist er ja auch nicht, insofern macht der Vergleich Sinn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für Pflanzen und Bakterien zieh eine Nummer und stell dich hinten an, es stehen schon genug Deppen an, die sich mit "Pflanzen haben auch Gefühle" blamieren wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|