|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Rote Brigade.
Radikalisierst du dich im fortgeschrittenen Alter (Mitte 50?) noch? Fällt natürlich leicht in deiner Situation. Allerdings: Du beißt die Hand, die Dich füttert. |
|
|||
|
|||
Nö, das ist die ungeschminkte Wahrheit, die linksgrüne Wolkenträumer und Ideologen nicht hören wollen.
|
|
|||
|
|||
Ok rot, ob grün ob braun alles Brüder im Geiste.
Fakt ist die Mär dass sich alle Menschen lieb haben glauben intelligente Leute maximal bis zur Grundschule... Wer der roten SA das Wort redet hat sowieso nix verstanden. Im Endeffekt geistig Hitlers Kinder die den Hass der Nazis auf alles was anders war auf die eigenen Leute projizieren. Hat auch a bisserl was mit dem Verhältnis mancher Leute zur Nationalmannschaft zutun. Die einen finden das es keine Nationalmannschaften geben sollte die anderen können sich mit einer Generation die nicht wirklich brennt für ihr Land zu spielen nix anfangen. Geändert von jimih1981 (21.11.2023 um 02:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte es übrigens auch für falsch, dass man Probleme nicht öffentlicher diskutiert. Was das ganze in einem Thread über Fußball zu suchen hat, weiß ich nicht so ganz genau.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.11.2023 um 09:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jein, aber das gehört, glaube ich, nicht hier her.
Richtiger wäre eher: ich will Politik gegen meinen Geldbeutel. Wenn Du das meinst:
|
||||
|
||||
Alles ganz interessant was ihr schreibt aber hat kaum noch was wirklich mit der Nationalmannschaft direkt zu tun.
Also bitte zurück zum Thema.
|
|||
|
|||
Fakt ist es gibt Anhänger einer gewissen Religion deren Integrationsprobleme eben größer sind als die derjenigen die eine ähnliche Kultur haben. Ist für jeden der halbwegs was im Kopf hat auch ziemlich offensichtlich. Nur weil man auf Probleme hinweist und will dass man daraus Konsequenzen zieht ist man kein Rassist.
Fußball verbindet über Ländergrenzen und kulturelle Grenzen hinweg. Wovon ich aber absolut nichts halte ist so ein Unfug dass die Spieler meinen für irgendwas ein Zeichen setzen zu wollen. Die sollen Fußball spielen und das wars. Ich will keinen Kniefall sehn und keine Regenbogenarmbinden. Die Ära Löw und Bierhoff ist eine Ära zum Vergessen. MIt Flick war es ja auch nur ein Weiterso. Es müssen die Besten spielen egal ob sie etwas unbequem sind oder nicht. Man will nur noch glattgebügelte stromlinienfömrige Fußballer. Da darf keiner mehr seine eigene Meinung haben sonst ist er weg vom Fenster. Diesen Zustand finde ich schon bedenklich und leider ja wird der Sport zu sehr auf eine negative Art und Weise politisiert vorallem eben dann ein Sport wie der Fußball. Die könnten von mir aus machen was sie wollen und nur für sich spielen solange aber gerade der Fußball massiv öffentliche Gelder in Anspruch nimmt und eben von Steuern finanziert wird, spielt eben die Nationalmannschaft für ihr Land. Sie könnten sich von den Ketten befreien in dem sie einfach auf ner Wiese mit zwei Toren spielen. Wollen sie aber auch nicht. Dann gibt es nämlich kaum Kohle. Insofern müssen sie damit klarkommen dass es eine gewisse Erwartungshaltung gibt und zwar das jeder zu 100% brennt wenn er für die Nationalmannschaft spielt. Zum nächsten Spiel. Imho sollten Nagelsmann seinen Plan einfach durchziehn und sich nicht von irgendwelchen Möchtegernexperten unterkriegen lassen. Da krieg ich auch schon wieder das Kotzen, weil das Experiment mit Havertz als Joker war ja genau das was funktioniert hat. Geändert von jimih1981 (21.11.2023 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fakt ist, dass wenn ein Satz mit "Fakt ist" anfängt, immer eine These folgt. q.e.d.
|
|||
|
|||
Ja nur lässt sich die These mit Fakten belegen die sogar im Mainstream schon veröffentlicht wurden. Auch mit etlichen Fakten weltweit.
Man braucht sich auch nur die Ansichten weltweit anschaun dann weiß man das gewisse Leute einfach nicht in dieses Land passen. Das kann man leugnen aber das ändert nichts an der Realität. Ich hab einfach keinen Bock darauf von solchen Leuten bedroht zu werden was seit 2015 massiv zugenommen hat und mein Freund wurden schon öfter von einer gewissen Klientel bedroht die sich hier breitgemacht hat. Also halt einfach Mal die Fresse wenn Du die Realität nicht anerkennen willst. Ich brauch nicht einen von denen die seit 2015 gelkommen sind und Nürnberg deutlich unsicherer gemacht haben. Ich wünsch mir wirklich dass die alle wieder verschwinden. Die Realität ist aber auch dass diese wahrscheinlich nicht mehr passieren wird... Geändert von jimih1981 (21.11.2023 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
…und täglich sülzt das jimihtier… dazu die freundliche Aufforderung, „einfach mal die Fresse zu halten…“ Herrlich…
Mein Tip: Ösiland 3 - Buntland 1
|