Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2023, 21:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Läuft beim DFB

Hahahahahahahaha*.

Ick freu mir*

Geändert von Wohlfühlbacher (21.11.2023 um 22:18 Uhr)
Alt 21.11.2023, 22:44
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was macht eigentlich Werner Lorant momentan? Ob der Zeit hätte?
Alt 21.11.2023, 22:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da stimmt nach wie vor, von hinten bis vorne nix, gar nix, null, nothing.
Nagelsmann mit der Fortführung des Flickschen Konzepts der Dauertesterei, trägt seinen Teil zur Verunsicherung bei.
Wie sich so eine Stammelf etablieren soll ist mir ein Rätsel.

Alles Flöten, außer Sane, der Einzige der mir heute Respekt abgenötigt hat, wenn auch mit unrühmlichem Ende (allerdings hätte der Schluchtenscheißer ebenso mit rot gehen müssen)

Egal, wir werden Europameister, dann schauns alle doof!
Alt 21.11.2023, 22:47
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist das Fußball oder kann das weg?
Alt 21.11.2023, 22:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was macht Beckenbauer eigentlich so ?
Alt 22.11.2023, 07:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nach einer Nacht Schlaf habe ich es verstanden, Nagel führt grad den größten Bluff der alemannischen Fußballgeschichte durch. Cool! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut, ein Ausmaß an Raffinesse, das man sonst nur von Trainern Liechtensteins oder auch San Marino kennt.
Wr haben uns von den Österreichern gar nicht verdreschen lassen, ahaaa! Na das wird für unsere EM-Gegner eine böse Überraschung werden. Stark Julian!
Alt 22.11.2023, 07:11
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Werner Lorant momentan? Ob der Zeit hätte?
So einen Schleifer bräuchte es, ich kann diese Luschen nicht mehr ansehen, gestern noch gut bedient mit zwei Toren. Aber auch kein Wunder, die "Ich-hab-die-Haare-schön-Generation", kombiniert mit völlig überzogenen Gehältern trifft auf "Null-Bock-für-Deutschland", da kann und wird nichts dabei rauskommen.

Da hilft offenbar nur noch ein "Schleifer", der vorher die Nullbockspieler ausmistet, auch wenn das scheinbar immer mehr werden.
Alt 22.11.2023, 07:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn die Spieler keinen Pass über fünf Meter spielen können kann der Trainer nix dafür. Da hat es wirklich an allen Basics gefehlt. Das was die gerade in der 1. Halbzeit abgeliefert haben war ne Frechheit.
Alt 22.11.2023, 08:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Läuft beim DFB

Hahahahahahahaha*.

Ick freu mir*
Ick mir auch. Unterirdische Leistung. Hätte ich so übel nicht mal entfernt erwartet. Das schlimme ist, dass ich fehlenden Willen nicht Mal unterstellen würde.

Melde mich, wenn ich in der Gegend bin
Alt 22.11.2023, 08:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sind vielleicht alle nicht so gut, wie sie es jedesmal erzählt bekommen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »