Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2023, 11:50
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sané ist derzeit Weltklasse. Von den Werten die er hat, kommt da kaum einer ran. Derzeit weil man bei ihm nie weiß ob er nicht wieder deutlich schlechter spielt
Hat man gestern wieder gesehen...wenn man "Weltklasse" so definiert, wenn ab und zu ein gutes Spiel reicht, dann ist er es. In der Nationalmannschaft hat er nur selten den Unterschied gemacht, für mich ist er ein klassischer Schönwetterspieler, womit er nicht der Einzige ist. Mit solchen Spielern wirst Du in der Nationalmannschaft nie etwas gewinnen.
Alt 22.11.2023, 11:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Davon würde ich keinem der Spieler mehr oder schon eine Weltklasse attestieren.
Weltklasse heisst für mich das es maximal 2-3 Spieler auf dieser Position gibt die
gleichstark oder stärker sind.
Am ehesten kommt da noch ter Stegen ran.
Stimmt, aber das war ja hier gar nicht Rudis Frage, auf die ich geantwortet habe. Rudies Frage war, welcher Spieler in einer Weltklassemannschaft eine trage Rolle spielt. Ob man Leverkussen schon dazu zählen kann/sollte, ist natürlich sehr subjektiv.
Alt 22.11.2023, 11:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
...
Mir wurde auch zugetragen, dass sogar "deutsche Fans" die Nationalhymne beim Bundesligaauftakt in Frankfurt ausgepfiffen haben ...
Da gings um was völlig anderes, nämlich dem Protest gegen die "Helene-Fischer-isierung" des Fußballs.
Alt 22.11.2023, 12:42
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da gings um was völlig anderes, nämlich dem Protest gegen die "Helene-Fischer-isierung" des Fußballs.
Egal worum es geht und macht es auch nicht besser. Da pfeifft man nicht ausgerechnet bei der eigenen Hymne.

Übrigens sind die Berichte über Pfiffe von den Türken stark übertrieben. Laut Besuchern und Ordner wäre es sauber über die Bühne gegangen. Viele Türken hätten sogar beide Hymnen gesungen.

Auf wen diese tendenziösen Falschberichte zurückgehen und zu welchen Zwecken müsste jedem bekannt sein.
Alt 22.11.2023, 13:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich hab nirgendwo gelesen dass die Türken bei der Hymne gepfiffen haben ist weiß ja nicht wo Du dich so überall rumtreibst... Da haben die sich sehr anständig verhalten. Für die Stimmung im Stadion und für den Kauf von Karten sind doch die deutschen Fans zuständig. Die müssen da schon schämen dass die Türken die Oberhand hatten im Berliner Olympiastadion...Die Frankfurter Fans haben im Nou Camp das Spiel zu nem Heimspiel gemacht haben sie gut gemacht so dass Barca darauf reagiert hat, damit das nicht nochmal passiert was wiederum verständlich ist.

Geändert von jimih1981 (22.11.2023 um 13:11 Uhr)
Alt 22.11.2023, 13:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Egal worum es geht ...
Nein
Alt 22.11.2023, 13:12
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man pfeift bei der Nationalhmyne nicht. Punkt. Das ist ein No-Go und absolut respektlos. Da gibt es keine Ausrede.
Alt 22.11.2023, 14:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Du hast das im Hinterkopf das es um nix geht und Du dann wieder spielen musst, das passiert nicht absichtlich...
Wie kommst du denn darauf, dass es um NIX geht?!

Seit Jahren spielt die DFB-Elf einen erfolglosen Scheißdreck! Dann hat Rudi übernommen, in einem guten, engagierten Spiel wurde Frankreich geschlagen. Gleichzeitig wurde die Parole ausgerufen „Wir wollen unsere Fans zurück gewinnen und sie wieder begeistern!“

Dann spielst du in dem Stadion, in dem 2024 das EM Finale stattfindet vor ausverkauftem Haus 20 Minuten guten Fußball und willst dann das Spiel irgendwie rumkriegen. Vorher pfeift dich das halbe türkische Publikum bei DEINER Hymne aus! Spätestens DANN lautet für einen echten Sportler die Devise: „Euch Kuttenträger treten wir heute kräftig in den Arsch!“ Und zwar NEUNZIG Minuten lang! Da geht es nämlich um sowas wie „etwas gerade rücken“, da bestand kurzzeitig eine Schieflage, das wird sich gleich ändern!
Ergebnis der deutschen Luschen kennen wir!

So! Dann geht‘s nach Wien gg die Ösis. Nachbarland und traditionell IMMER ein besonderes Duell, soll heißen“ Die Seppl von der Alm schießen wir aus ihrem eigenen Stadion!“
DAS will ich von den geföhnten Lackaffen sehen! Genau das! Insofern seh ich dem Sane seinen Schubser mehr als nach, der zeigte als einziger Emotion! Ärger, Zorn, Aggressivität!

Also hör mir auf mit es ginge um Nix, etc. Das ist Bullshit!

Es ging in beiden Spielen um eine ganze Menge und weder der Trainer noch sonst irgendwer aus dem DFB-Tross konnte das den DFB-Bubis vermitteln!

Ein einziges Armutszeugnis

Und mit dem selbstverliebten Nagelsmann wird das schon gleich dreimal NIX!
Alt 22.11.2023, 14:33
registrierter Besucher

Du meinst diese Generation hat noch ein Feingefühl dafür dass es bei nem Länderspiel immer um was geht weil sie ihr Land vertreten? Ich denke das nicht. Das ist auch ein gesellschaftlches Problem. Für die ist das einfach nur ein Spiel indem es um nix geht. Man hat auch keine Mannschaft gesehn auf dem Feld. Es waren nur Einzelkämpfer. So schlecht wie sie in der ersten Halbzet gespielt haben sind sie nicht. Die waren aus meiner Sicht entweder mit der an sie gestellen Erwartung überfordert oder sie waren geistig wenig bis garnicht auf den Platz wenn man die ständigen Fehlpässe betrachtet. Gegen die Türkei hat man wenigstens offensiv ein bisschen was gesehn aber das Gestern war absolut bodenlos. Das hat auch nix mit Nagelsmann zutun. Mentalität und wie man Fußball spielt muss man von Anfang an lernen. Da kann man nicht einfach ne Schalter umlegen. Da gab es massive Versäumnisse in der Ausbilidung der Spieler. Das kann man als Nationaltrainer über die Nominierung und die Aufstellung beeinflussen was für Spielertypen man aufstellt. Wir werden es im März sehn wie es weitergeht. Es hilft ja nix alles schwarzumahlen.

Geändert von jimih1981 (22.11.2023 um 14:41 Uhr)
Alt 22.11.2023, 14:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Du meinst diese Generation hat noch ein Feingefühl dafür dass es bei nem Länderspiel immer um was geht weil sie ihr Land vertreten?
Lies doch einfach mal sorgfältig, was ich geschrieben habe und versuche zu ergründen, was genau ich meine.

Schwarz malen?

Dann red mal alles schön, wird schon…

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »