|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Ein Mensch, der ohne Not unnötige Ausbeutung, Gewalt und Tötung verursacht.
TOTAL GUT!!!111 Clown.jpg "Killerargument" Mehrheit. Majority.jpg So sieht's leider in Wirklichkeit aus: You_are_all_wrong.jpg |
|
|||
|
|||
Kann man diesen Thread nicht irgendwie schließen lassen?
Dann müssen wir uns das unsägliche Geschwätz von dem Spinner nicht mehr anhören! |
|
|||
|
|||
hallmackenreuter hält den Laden hier am Laufen
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So ein Pech, dass du zufällig den entscheidenden Teil weggelassen hast.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich denke, nicht deine Muttersprache, deshalb ---> Jacke!
|
|||
|
|||
Du brauchst keine Tierprodukte mein Freund(in), DU, was ich brauche darum kümmere ich mich selbst, was maßt du dir an von "wir" zu sprechen. Spiel mal hier bitte nicht lieber Gott! Deine Moralvorstellungen sind einem völlig naturfernen Geist entsprungen, nach diesen Vorstellungen kannst du leben, so what, aber halt dich mal mit Vorschriften zurück, auch an Empfehlungen von dir bin ich nicht wirklich interessiert, geht alles weit über deine Kompetenzen hinaus, als sitz, und ... schweig!
|
|||
|
|||
Zitat:
D.h. du brauchst keine Tierprodukte, du willst sie lediglich und versuchst das irgendwie zu rechtfertigen und in diesem Fall frech als notwendig zu verkaufen. Ernaehrungsempfehlung_offiziell_3.jpg Zitat:
Naturalistischer Fehlschluss Was ist von einer Moral zu halten, die Gewalt und Tötung gutheißt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Natur macht sich ihre Regeln selbst, uns braucht sie dazu jedenfalls nicht.
|
|||
|
|||
Richtig, deshalb ist ein Verweis auf die Natur zur Rechtfertigung des eigenen Verhaltens der bekannte naturalistische Fehlschluss.
Eine Antwort auf meine Frage bekomme ich wohl nicht. |
Lesezeichen |
|
|